Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für cavum in arbore    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 26. April 2009 schufra hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. DFDC

gefunden 16. März 2009 Julske hat den Geocache gefunden

Der Behälter lag auf dem Boden. ich hab ihn mal wieder da hingemacht, wo er vermutlich sein sollte (der Name sagt es ja bereits)

gefunden 21. September 2008 gnagflow hat den Geocache gefunden

Am Wegesrand gefunden. Die deutsche Übersetzung des Cachenamen ist dann fast eindeutig.

Mit Cachegrüssen
Gnagflow

gefunden 08. September 2008 Mrs. Skuriös hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden!

Mrs. Skuriös sagt DANKE!!! 

gefunden 30. März 2008 und wech hat den Geocache gefunden

Wenn ich die Logs so lese, schade, dass da so viel geschrieben wird.
Ich sag da mal nix zu, außer:

klasse Cache

Besten Dank sagt der PS

gefunden 23. März 2008 Phantomias hat den Geocache gefunden

Hallo,
auch diesen Cache haben Mr.Smith und ich recht schnell gefunden. Hat uns viel Spass bereitet
Vielen Dank & viele Grüße
phantomias

gefunden 13. März 2008 Wesergebirgsläufer hat den Geocache gefunden

Raffinierte Trick zur Ablenkung. Super.

Was man sich so einfallen lassen kann.

Dankeschön vom

WesergebirgsläuferLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Februar 2008 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute auf den Weg gemacht und tatsächlich gefunden. Danke BF71 für diesen sonnigen Winterkalendertag. Es juckte wieder richtig in den Beinen.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Zurück zum Geocache]