Recherche de Waypoint : 

Logs pour cavum in arbore    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

Note 15. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 26. avril 2009 schufra trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. DFDC

trouvé 16. mars 2009 Julske trouvé la géocache

Der Behälter lag auf dem Boden. ich hab ihn mal wieder da hingemacht, wo er vermutlich sein sollte (der Name sagt es ja bereits)

trouvé 21. septembre 2008 gnagflow trouvé la géocache

Am Wegesrand gefunden. Die deutsche Übersetzung des Cachenamen ist dann fast eindeutig.

Mit Cachegrüssen
Gnagflow

trouvé 08. septembre 2008 Mrs. Skuriös trouvé la géocache

Gesucht und gefunden!

Mrs. Skuriös sagt DANKE!!! 

trouvé 30. mars 2008 und wech trouvé la géocache

Wenn ich die Logs so lese, schade, dass da so viel geschrieben wird.
Ich sag da mal nix zu, außer:

klasse Cache

Besten Dank sagt der PS

trouvé 23. mars 2008 Phantomias trouvé la géocache

Hallo,
auch diesen Cache haben Mr.Smith und ich recht schnell gefunden. Hat uns viel Spass bereitet
Vielen Dank & viele Grüße
phantomias

trouvé 13. mars 2008 Wesergebirgsläufer trouvé la géocache

Raffinierte Trick zur Ablenkung. Super.

Was man sich so einfallen lassen kann.

Dankeschön vom

WesergebirgsläuferLaughing

trouvé 15. février 2008 Suchherby trouvé la géocache

Hallo,
heute auf den Weg gemacht und tatsächlich gefunden. Danke BF71 für diesen sonnigen Winterkalendertag. Es juckte wieder richtig in den Beinen.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Retour à la géocache]