Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vier Vierecke    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 03. September 2016 grumbier hat den Geocache archiviert

Diesen Cache gibt es ab sofort nur noch bei geocaching.com

OC-Team momentan nicht verfügbar 07. August 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1798V) überein. Es sind bei OC und GC unterschiedliche Finalformeln vorhanden. Weiterhin wurden bei GC noch Spoilerfotos ergänzt. Bitte diese Fotos auch den OC-Sucher bereitstellen. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.09.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 12. August 2015 Der Windling hat den Geocache gefunden

Zusammen mit mcmda und Das_Schnabeltier habe ich mich nach dem nahegelegenen "Quasi-Event" noch aufgemacht, den Vier Vierecken zuleibe zu rücken. Station 1 lag (mehr oder weniger) zufällig genau auf unserem Weg und von dort aus war es dann auch nicht mehr allzu weit bis zum Final. Zu abendlicher Stunde waren kaum Muggels unterwegs, so dass wir den direkten Eingang mit kleiner Klettereinlage nehmen konnten. Auf dem Rückweg sind wir dann aber ganz brav durch das offene Südtor. [;)]

Den Ameisen vor Ort geht es prima, der Dose auch und wir sind auch schnell genug geflüchtet, um nicht gefressen zu werden... [:D]

Danke für's Doserl!
Der Windling

gefunden 06. Januar 2015 paddeljoe hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend! Bin schon oft vorbei gefahren und heute nun auch mal näher betrachtet. Hoffentlich habe ich noch viele Jahre bevor ich hier her gebracht werden muss.
Danke für das her locken

gefunden 04. Dezember 2013 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Rundreise zwischen Riem und Trudering ging es dann Richtung Cache Das Rätsel war sehr schön. Etwas gruselig war der Weg durch die Gegend. Bis auf einen Jogger waren wir recht einsam unterwegs. Brrr. Es war ganz schön kalt und ich war froh, als wir das Auto wieder erreichten. Lieben Dank an den Owner und das begleitendeTeam

gefunden 21. November 2013, 09:00 Bluejack hat den Geocache gefunden

Die vier Vierecke waren schnell ausgemacht, da bekannt. Die mit Sternchen markierte Location war mir bereits von einem früheren Spaziergang aufgefallen. Nun ging es eigentlich nur noch um das Finale.

Tja, ich hatte mich dafür alleine auf das OC-Listing verlassen. Leider habe ich deshalb ca. eine halbe Stunde erfolglos an der nördlichen Wand bei N48°08.AFD/E011°40.ECB gesucht. Die Spoilerbilder gabs auch nur auf geocaching.com, so dass ich auch diese nicht zur Hilfe hatte und die mich eines besseren hätten belehren können. Kurz bevor ich wieder heimgehen wollte, kam mir die Idee, doch auch noch mal bei geocaching.com vorbeizuschauen. Und siehe da: Punktlandung ohne Probleme möglich. Lieber grumbier, kannst Du bitte das OC-Listing auf den aktuellen Stand bringen? Der Cache befindet sich nämlich entgegen der Angabe im OC-Listing bei N48°08.A(B+3)(C-C)/E011°40.(D+3)(E-3)F.

No trade. DFDC.

gefunden 01. November 2013, 13:55 koemei hat den Geocache gefunden

Heute wiedermal auf Cache-Tour..

nachdem ich zu Hause das nötige erledigt hatte und das Sternchen auch gut zuordnen konnte, heute den Outdoorteil gemacht.

Am Sternchen angekommen leider keine Zahl gefunden (laut Spoilerbild am richtigen Ort gewesen).

Dank der weiteren Spoilerbilder war rasch klar, wo der Cache sein könnte.. also einfach mal das Areal abgesucht.. warum sollte es auch einfach und kurz sein Zwinkernd Ameisen gabs heute keine und die Bienen waren auch alle Zuhause...

Dose dann gefunden und geloggt.

 

Danke fürs herführen !

 

LG Eugen Alias Koemei

gefunden 28. Januar 2013 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 25. November 2012 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Die Vierecke habe ich nach ein bisschen googlen auch recht flott gefunden. Was nun? Im Zuge eines laaaaaaaaaaaaaangen Multies bin ich an Stage 1 vorbei gekommen, aber da war Nord zu.

Heute war es besser und ich kam von Süd. Hab das Fahrrad brav draußen ab gestellt und bin ab Richtung Final. Wäre mir fast nicht aufgefallen, da es super getarnt ist. Aber mit Spoiler-Foto wusste ich dann gleich Bescheid.

Danke für das Rätsel und die Dose.

gefunden 21. November 2012 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Aufgeschreckt durch die Deaktivierung, kam die Erinnerung an den Besuch wieder hoch.
Das Überfliegen liegt natürlich schon Jahre zurück und jetzt beim Vorbeifahren entdeckte ich zufällig die mögliche Zwischenstation und machte mich sogleich auf den Weg. Die Zahlen waren rasch entdeckt und mit 2 sportlichen Einlagen, beide Tore waren geschlossen, ging es schnurstracks zum Final, welcher durch den Spoiler kein Problem war.

Danke
Klaus

gefunden 18. Oktober 2012 SirHalbi hat den Geocache gefunden

Weder Kosten noch Mühen gescheut und rein in den Google-Maps-Flieger. In der Nähe vom Cache gelandet und geloggt.
TFTC
SirHalbi

 

siehe auch Logeintrag auf geocaching.com

gefunden 20. Mai 2011 Geologiker hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt. Auch heute waren die beide Tore zu, trotzdem natürlich kein Problem :-)

TFTC!

gefunden 23. April 2011 Knocky. hat den Geocache gefunden

Diesen Mystery schon vor längerer Zeit geknackt. Heute dann endlich mal vor Ort. Das erste war schnell erledigt, danach stand ich allerdings auch vor verschlossenen Toren. OK, etwas geklettert, ging ganz gut. Dank Spoiler und auch guten Korrdinaten war das Versteck schnell gefunden. Ruhe zum loggen hatte ich jedenfalls genug, da bei geschlossenen Toren auch bestimmt kein Muggel um die Ecke kommt. Raus gings dann ganz einfach, somit wär jetzt ein Tor wieder offen (Komisch das dieses nur von innen zum öffnen geht).
TFTC

gefunden 18. Oktober 2010 masada74 hat den Geocache gefunden

Übertrag von GC

gefunden 23. Juni 2010, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Heute auf einem Feierabendspaziergang zum "Runter kommen" gut gefunden.
Die Gestaltung der Finallocation gefällt mir sehr gut und solange der "Betrieb" in diesem Teil noch nicht aufgenommen ist, liegt der Cache dort auch gut. Irgendwann wird er wohl mal verlegt werden müssen.

TFTC

out: TB

Hinweis 18. März 2010 grumbier hat eine Bemerkung geschrieben

Momentan ist noch Winterpause, aber ich gebe Bescheid, wenn die Tore wieder geöffnet sind.

gefunden 04. Juli 2009 geotrader hat den Geocache gefunden

Gut und zügig gefunden. Am späten Abend zusammen mit der Familie bei einem Spaziergang gehoben. Vielen Dank und einen schönen
Gruß von Pia Annika und Franz

gefunden 10. Juli 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 23. März 2008 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Die Vier Vierecke waren vor einiger Zeit in der Mittagspause gut zu finden und heute näherten wir uns dem Sternchen. Hier war auch die Zahl rasch gefunden und weiter ging es zum Final. Das Tor war leider zu, aber es gibt ja noch andere Wege, wie Mensa2 uns demonstrierte;-) TFTC!

gefunden 16. Dezember 2007 ng-ebe hat den Geocache gefunden

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

gefunden 26. November 2007 anpero hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel, wobei ich mir schon immer im vorbeifahren überlegt habe wofür man die mit dem Sternchen markierte Stelle errichtet hat ???

Ansonsten ein tolles Versteck. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis dort das erste mal umgegraben wird !!!


no trade 

LG anpero 

gefunden 25. November 2007 Sperber Harald hat den Geocache gefunden

25.11.2007 / 11:00

Das Rätsel habe ich schnell gelöst, aber die suche nach der Zahl hat schon etwas gedauert.
Als ich sie dann endlich gefunden hatte und den Cache dann auch kurz darauf in den Händen hielt, kam plötzlich ein Muggel daher und fragt was ich da so treibe. Ich habe ihm dann erklärt was Geocachen ist. Er war sehr erstaunt das es so was hier gibt und meinte ich soll den Cache wieder gut verstecken.


Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

Hinweis 19. November 2007 grumbier hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe Cacher,
vielen Dank für Eure zahlreichen Besuche und die wohlwollenden Kommentare zu meinem zweiten Cache. Einige haben bemerkt, daß der Ort des Verstecks zur Kritik Anlass geben könnte. Bis jetzt hat sich aber noch niemand über die finale Location beschwert und ich hoffe, daß ich damit auch niemanden geärgert habe.
Heute Morgen habe ich die Zahlen etwas deutlicher gemacht und nebenbei noch Daniels Taschenlampe gefunden An den Fußspuren im Schnee konnte man deutlich sehen, daß Cacher wohl recht faule Leute sind: der direkte Weg zum Cache wurde eindeutig bevorzugt. Aber passt bitte auf und fallt nicht von der Mauer! Man kann auch außen rum gehen und zu ebener Erde durch das südliche Tor auf das rotgrüne Viereck gelangen (Tor ist zur Zeit offen).
Viel Spaß noch beim Suchen,
grumbier

gefunden 18. November 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Beim ersten Besuch des Vierecks sass noch ein Hunde-Muggel auf der Bank und erzaehlte, dass im Winter eigentlich abgeschlossen sei, hier aber das Schloss kaputt sei. Nach dem Suchen der Zahlen war er weg und so konnte die Dose ohne Probleme gehoben werden.
TFTC

gefunden 18. November 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Wir haben bestimmt schon 2 Millionen Mal gesagt – wir müssen da noch eine Cache legen – finden es Klasse, dass da nun tatsächlich jetzt auch einer liegt ! Danke für diese einfache, aber nette Aufgabenstellung – hat uns Spaß gemacht. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 16. November 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

CoolFTFCool

Super gemachtes Rätsel, welches ic h zum Glück schnell lösen konnte. Vor Ort die Zahl schnell gefunden ( ist jetzt schon blaß ! ) und die Cachekoordinaten waren gleich berechnet. Sehr schönes Versteck. Einige werden sich bestimmt darüber aufregen, ich nicht ;-)

Danke

ingo_3

 

[Zurück zum Geocache]