Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eichenallee am Baggersee    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. April 2008 quilterin hat den Geocache gefunden

Zum Quilts angucken während des Nordwestdeutschen Patchworktreffens waren wir in Bramsche mit unserem Wohnmobil und haben natürlich auch caches gesucht und gefunden. Ohne diesen cache hätten wir diesen Fahrradweg ins Zentrum nie gefunden. Danke dafür!

quilterin + Werner + Winnie 

gefunden 31. März 2008 braxels hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf dann auch schnell gefunden!
Schöne Allee! Danke dafür!Smile

gefunden 29. März 2008 Parsley hat den Geocache gefunden

Eine tolle Allee! Danke!

gefunden 29. März 2008 grisu07 hat den Geocache gefunden

Diesmal (16:20) habe ich die Eiche mit dem Doeschen auch gefunden. Danke fuer den Ersatz.

gefunden 07. Januar 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Nr. 2 auf der kleinen Bramscher Tour.
Hier hatte mein mitgereister Gastcacher gleich beim ersten Griff die Dose in der Hand.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 22. Dezember 2007 Feldmann hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache! Superschöne Allee ist das. Aber ob das wirklich alles Eichen sind...? Waren einen Tag später noch mal da-  mit einem kleinen Bleistift für die Dose.

Hat Spaß gemacht. Feldmann und Co.

gefunden 14. Dezember 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Kurz vor Sonnenuntergang sah die Gegend hier besonders schön aus. Danke für den Cache an diesem Ort und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

gefunden 19. November 2007 swedin hat den Geocache gefunden

Es ist wirklich eine sehr schöne Stelle, es hat Spaß gemacht, den Cache zu suchen und gut zu finden. Danke dafür.

[Zurück zum Geocache]