Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eichenallee am Baggersee    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. abril 2008 quilterin ha encontrado el geocache

Zum Quilts angucken während des Nordwestdeutschen Patchworktreffens waren wir in Bramsche mit unserem Wohnmobil und haben natürlich auch caches gesucht und gefunden. Ohne diesen cache hätten wir diesen Fahrradweg ins Zentrum nie gefunden. Danke dafür!

quilterin + Werner + Winnie 

encuentran 31. marzo 2008 braxels ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf dann auch schnell gefunden!
Schöne Allee! Danke dafür!Smile

encuentran 29. marzo 2008 Parsley ha encontrado el geocache

Eine tolle Allee! Danke!

encuentran 29. marzo 2008 grisu07 ha encontrado el geocache

Diesmal (16:20) habe ich die Eiche mit dem Doeschen auch gefunden. Danke fuer den Ersatz.

encuentran 07. enero 2008 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Nr. 2 auf der kleinen Bramscher Tour.
Hier hatte mein mitgereister Gastcacher gleich beim ersten Griff die Dose in der Hand.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

encuentran 22. diciembre 2007 Feldmann ha encontrado el geocache

Das war unser erster Cache! Superschöne Allee ist das. Aber ob das wirklich alles Eichen sind...? Waren einen Tag später noch mal da-  mit einem kleinen Bleistift für die Dose.

Hat Spaß gemacht. Feldmann und Co.

encuentran 14. diciembre 2007 Hüpfelhyänen ha encontrado el geocache

Kurz vor Sonnenuntergang sah die Gegend hier besonders schön aus. Danke für den Cache an diesem Ort und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

encuentran 19. noviembre 2007 swedin ha encontrado el geocache

Es ist wirklich eine sehr schöne Stelle, es hat Spaß gemacht, den Cache zu suchen und gut zu finden. Danke dafür.

[Volver a la lista de geocache]