Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wahrzeichen    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 03. junio 2010 Schrottie han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 27. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (03.06.10) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 05. enero 2008 skrell ha encontrado el geocache

Das war einfach zu lösen!

DFDC sagt SKRELL

encuentran 25. noviembre 2007 Capolutz ha encontrado el geocache

Doppelte Premiere: Mein erster OC-only Cache und dann gleich ein FTF Laughing

 Hat Spass gemacht. Aufgrund einer gewissen Ortskenntnis brauchte ich das Rätsel auch nicht wirklich. Hat mir gut gefallen. 

Der Cache ist mit GC.com Hinweisen versehen. Wird der auch noch dort gelistet ? Würde ich glatt empfehlen.

 Vielen Dank dafür und Grüsse,

 CapoLutz

[Volver a la lista de geocache]