Waypoint search: 

Log entries for Gäubahn    Found 15x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 26 July 2014 Danlex has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 30 December 2010 kickstarter found the geocache

War mit slowi66 unterwegs. Ein sch&#xF6;ner Winterspaziergang zu interressanten Stellen. Gut bis wir die G&#xE4;ubahntrasse erreicht haben gings erst mal durch Tiefschnee  ;-) So wie immer :-)<br/><br/>Danke f&#xFC;r die informative Runde Kickstarter

Found 10 September 2010 oefrim found the geocache

seinerzeit schon durch Groundspeak gefunden und geloggt ... nun hole ich dies auch bei opencaching nach :-)

 

danke & gruss

oefrim

Found 02 April 2010 Don.Miguel found the geocache

Zusammen mit Imprinzip auf die schiefe Bahn geraten...<br/>Als Liebhaber gro&#xDF;er Dosen kamen wir bei der Runde<br/>nicht auf unsere Kosten. Ein netter Tag war's aber allemal.<br/>Ein fachgerechter Griff ans Gewerk und die Dose war unser.<br/>TFTC & Gru&#xDF; vom Don!

Found 12 June 2009 eivissa found the geocache

20:20 - Ohne deine Beschreibung hätte ich nie auf diese bauliche Besonderheit geachtet! Sieht dennoch recht stabil aus - oder gerade deswegen?!
TFTC eivissa

Found 26 October 2008 Katzenohr found the geocache

Als ich an IV viel zu lange gesucht habe, ging's erst mal zu V weiter.

Hoffentlich lässt das Ding niemand los ... [:D]

Auch hier wieder: hübsche Döslein und wenig gesehene, aber konsequente Umsetzungen

TFTC, Katzenohr

Found 24 August 2008 baerendreck found the geocache

Bei so vielen Cachern kein Problem, T4TC!

  New coordinates:  N 48° 46.***' E 009° 08.***'

Found 22 May 2008 Herzchen found the geocache

mit meinem Clownie unterwegs... TFTC!!

- das Herzchen :)

#16 

Found 22 May 2008 Clownie found the geocache

Immer noch auf der Route... Hier musste Clownie etwas länger hingucken, um zu sehen, was sein Herzchen schon längst entdeckt hatte :-)

Danke und Grüße, Clownie und sein Herzchen

#16 

Found 06 January 2008 sukano1 found the geocache

Ab hier hat mich bei dieser Serie dann nix mehr überrascht [:D] Schnell entdeckt, aber lange mit loggen gewartet, da zuviele Muggels vorbeikamen. T4tC

Found 06 January 2008 Wolli found the geocache

Heute den zweiten Teil der Gäubahnserie gemacht. Der Cache war gleich entdeckt.

Found 30 December 2007 trollianer found the geocache

Und ich dachte, hier würde gesprengt... Danke für den Cache,

Trollianer

Found 29 December 2007 zappek found the geocache

Heute Teil 2 der Runde (VIII-IV) bei schönstem Wetter absolviert.
Ein Griff! Fachwerk dafür erst im zweiten Anlauf gefunden...

Grüße,

Zappek + Co.

Found 21 December 2007 thorig found the geocache

Der bislang 'Harmloseste' der Serie  ;)

Found 24 November 2007 Lion Skip found the geocache

Dieser hier hat uns am meisten Kopfschmerzen bereitet, ein wichtiger Bestandteil diese Caches legte sich quer und entglitt letztendlich in die unendlichen Tiefen des ich-sag's-jetzt-nicht-Versteckes . Abgetaucht und minutenlang nicht auffindbar konnten wir es irgendwie wieder hervorstochern und notdürftig vor erneutem abtauchen absichern...der Rest war Mocachetechnisch gesehen wieder eine unserer leichtesten Übungen
Danke für den Cache
LS und GC_A

Found 20 November 2007 tomtometot found the geocache

Nummer sechs des heutigen Abends und eine halbe Bronze bei Geocaching.com, da n-true beim finden genauso schnell war wie ich .
Tja - während die anderen jetzt weiter suchen dürfen, muss ich zum schaffen
Danke für diesen Eisenbahncache - Grüßle vom Tom

  Original coordinates:  N 48° 46.***' E 009° 08.***'

[Back to the geocache listing]