Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Pfarrkirche St. Mariä Unterbruch    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 01. September 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

nicht gefunden 11. August 2009 terramagna hat den Geocache nicht gefunden

War Heute da, aber leider habe ich nicht mehr gefunden ....sieht aus als ob der Cache gemopst wurde.

....gleich mal weiter zur nächsten Kirche...und da mal schauen.

Gruß RALF

gefunden 30. Januar 2009 Kleene1979 hat den Geocache gefunden

Mit D.B.K. und Atti schnell und sicher um 23:29 geloggt. Die nächsten Gotteshäuser werden auch noch geloggt. *freu*

gefunden 30. Januar 2009 D.B.K. hat den Geocache gefunden

Schon schönere Gotteshäuser besucht, aber man will ja alle gesehen haben;)

LOG: 23:29

gefunden 24. Dezember 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1458

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!
eifler72

gefunden 19. Juli 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Smeagle und EntropyCoM auf Cachetour im Grenzgebiet Niederlande/Deutschland.
Tja, hier liegt wohl noch mein Kugelschreiber auf der Logbank  :( Etwas Verlust ist halt immer.

TFTC Jan!

Log @14:00#0378

gefunden 13. Juli 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Heute quasi mal schnell im Vorbeifahren geloggt.
TeamTauschRausch sagt Danke!

gefunden 28. Juni 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Nachdem sich zwei Muggelmädels verzogen hatten, konnten wir auch hier schnell zugreifen. Die Bänke am Cache haben wir dann für unsere Mittagspause auf der Wurm-Radtour genutzt. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

gefunden 01. Juni 2008 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Mama Wutz wollte nebenan den Kinderflohmarkt besuchen, da such ich doch eine Dose...
Schnell gefunden und im Schatten gelogt. Danke für den Cache.

Grüße aus Vinteln
Christian

gefunden 30. April 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

nicht gefunden 29. März 2008 Vater und Sohn hat den Geocache nicht gefunden

Nö, da ist wirklich nix mehr...

gefunden 01. Februar 2008 Schmitzkatze hat den Geocache gefunden

Heute zum zweiten mal hier gewesen,und dieses mal ohne Muggel gut gefunden!!

TFTC Schmitzkatze

gefunden 04. Januar 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend mal kurz zur Kirche gefahren und Cache gefunden.
TFTC
Team Jupmab

04/01/2008 12:00 Uhr

gefunden 25. Oktober 2007 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

Geloggt: 18:40 Uhr

Auf dem Rückweg vom Heinsberger Stadtpark gabs einen kurzen Zwischenstop hier in Unterbruch. Eine schöne Kirche sieht meiner Meinung nach anders aus. Naja, so alt ist das Ding ja auch noch nicht, - mussten die Unterbrucher doch früher vor hunderten von Jahren die Kirche in Orsbeck nutzen. Es gab sogar alte Unterbrucher Familien die hatten in der Orsbecker Kirche Bestattungsrecht. Soviel zur Heimatkunde. Ein wenig suchen musste ich hier doch. Haste gut versteckt, dat Ding - Daniel. [;)] TFTC! Schöne Grüße aus der Heimat, Quidam

gefunden 29. September 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

An interesting church. On the way to the cache we saw the "tower" and asked ourself if this is the church.

A very nice hiding place which allows searching for the cache without being disturbed.

gefunden 22. September 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Unterwegs mmit Jaeger&Sammler......
schneller Fund und weiter gehts
TFTC
zitronenkern &JonnyCache
Out: TB

gefunden 22. September 2007 JIMA-ME hat den Geocache gefunden

Zwischen den Wochenend-Einkäufen haben wir uns hier ein paar Minuten Ruhe gegönnt. Und obwohl wir unser GPS zu Hause vergessen hatten, konnten wir den Cache trotzdem gut finden.
Unsere Kinder haben in der Zeit die Feuerwehr beobachtet, die zu einem Brand ein paar hundert Meter weiter ausrücken musste!
TFTC!
Team JIMA-ME
P.S.: Schönen Gruß an thora06, und Herzlichen Glückwunsch zu eurem ersten FTF!

gefunden 22. September 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#609
Hier sind wir noch einmal schnell vorbei, bevor es auf den Familienspaziergang ging.
TFTC
J&S

in: Coin

gefunden 21. September 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Da wir gerade in Unterbruch waren, um Bruchsteinplatten zu kaufen, konnten wir nicht daran vorbei fahren ohne diesen Cache zu heben.
Unser Garmin wollte uns zwar 30m weiter schicken, aber diese Stelle war einfach zu ansprechend für einen Cache.

gefunden 21. September 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#284 @ 21:05
Schnell fündig geworden. Leider war ich nur der vierte Finder. Die Chapels waren natürlch schon hier. Liebe Grüße an Euch!

[Zurück zum Geocache]