Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bullenwiese    gefunden 28x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 54° 21.000' E 010° 07.000', verlegt um 1.4 km

nicht gefunden 22. November 2009 Thorolf hat den Geocache nicht gefunden

Auf meiner kleinen Cachetour die Bullenwiese angesteuert...*grummel*...war ja klar, dass der Regen beim suchen stärker werden mußte...aber so habe ich wenigstens eine Ausrede, warum ich hier nach mindestens 20 Minuten nichts gefunden habe. OK, die 3 Jogger und 2 Rentner könnte ich auch als Ausrede nutzen

Hier werd ich auf jeden Fall nochmal vorbei kommen.
Danke sagt D-Thorolf.

gefunden 12. September 2009 Alles_Finder hat den Geocache gefunden

Nach dem Frühstück schnell los und die Koordinaten schnell gefunden ....Doch der Cache... mmmh ...lange gesucht und ...

NICHTS !!!

Aber , nach einer kleinen Pause und nachdenken ....

Gefunden ...Smile

Also , der Cache ist echt super ABGELEGT !!!

Out:Gummiball

In:Kreisel

Danke für den Cache.

 

gefunden 28. August 2009 McGeo84 hat den Geocache gefunden

Habe nun meinen 1 Cache gefunden, super versteck ^^.

10 min suche und die Erleuchtung kam! Schnell geloggt und wieder ordnungsgemäß versteckt.

in: das licht das mir aufging

gefunden 21. August 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Schon früher gefunden und bei GC geloggt, heute hole ich das hier nach! Danke sagt Schusterkinder

gefunden 03. August 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Da musste ich schon alles geben um diesen cache zu finden!
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 4 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 19. Juli 2009 Valle_84 hat den Geocache gefunden

in einem rutsch mit achterkampsau gemacht und nach einigen minuten gefunden, da wir nicht genau wussten, wie das mit dem schnee zu verstehen war...

gefunden 19. Juni 2009 quercus74 hat den Geocache gefunden

nach ein paar minuten mit nicksuicide gefunden. nettes versteck mit vielen "untermietern".

wir haben den cache mal ein bisschen aufgeräumt und sinnlosen müll entfernt.

nettes plätzchen in kiel, vielen dank

gefunden 08. Februar 2009 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Zugegeben, ohne den kleinen Hinweis eines Vor-Cachers hätte ich mir 'nen Wolf gesucht. So hielt sich aber das Suchen uns Stöbern im Grenzbereich. Tolle Idee – nachahmenswert! Danke und ciao, Smilla-XL.
 

gefunden 01. November 2008 majestix42 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 13. Oktober 2008 kielbjoern hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck - gute Hinweise! VIELEN DANK!

gefunden 18. Juli 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Es sah erst so aus, als dass dieser Cache schwer zu finden sei. Dann ging's doch ganz flott.Danke für den Cache
Reiner und Jutta

gefunden 26. Juni 2008 Ashragon + Piggeldy hat den Geocache gefunden

Nummer 4 auf unserer kleinen Cache-Tour.

Dank dem Hinweis mit der Schneedecke wussten wir in welcher Höhe wir zu suchen haben. Das Versteck war dann schnell gefunden. Schöne Idee übrigens. [:)]

IN: Button
OUT: "MUT"-Stein (Soll uns Mut für weitere Caches machen.

Für heute müssen wir leider abbrechen (GPS ohne Saft und Piggeldy hat Hunger ^^)

gefunden 08. Juni 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Vor dem Fußballspiel habe ich mir noch ein eigenes Erfolgserlebnis bereitet. Erst schaute ich am Ziel etwas unschlüssig drein, dann fiel mein Blick auf das Versteck. So etwas hatte ich vor kurzem in Reinfeld gesehen. Gibt es soetwas auch in Kiel? Die Antwort ist: ja! Um an die Dose zu gelangen, mußte ich zwar rund 100 "Bewohner" des Caches bitten, die Dose zu räumen, doch als das geschehen war, konnte ich endlich ungestört loggen. Eine schöne Gegend. Was macht man nur, wenn dort mehr Betrieb ist? Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 17. März 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 09. März 2008 Mangie hat den Geocache gefunden

Wir kamen über den Knoten zur Bullenwiese, die allerdings leer war. Das Dosenversteck lies sich leicht meistern [8D]

Danke und viele Grüße!

gefunden 28. Januar 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Den richtigen Riecher hatte ich schon, aber in der Dunkelheit musste dann doch ein TJ helfen...

TFTC

schmitty

gefunden 22. Januar 2008 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

(Nachträglich eingetragen)

Auf Radtour auch hier angehalten. Prima Cache- Idee.Wink

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 05. Januar 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Heute noch schnell nach dem Event gehoben.
TFTC

gefunden 03. Januar 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

da der Wiker Knoten so gut geklappt hat, sind wir hier auch gleich weiter. und sind gar nicht aufgefallen. nicht einmal beim versteck. sah alles offiziell aus.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 30. Dezember 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Und auch wir haben gut geparkt und im Scheinwerferlicht geloggt. [;)]
Den Weg zu finden, war JETZT (nach dem Herfinden und loggen des Knotens) gar kein Problem mehr!

Danke!

gefunden 28. Dezember 2007 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Da es so in der Beschreibung stand, habe ich den Cache als Drive-In gemacht. Nachts ist hier wenig los.
Die Vorgängerlogs rochen ja schon nach so einem Versteck. Da mir die Bauart nicht unbekannt war, habe ich es schnell gefunden.
Danke für #716
EPetter

Out: IC-Zange
In: Taschenmesser (hatte gerade nichts anderes dabei)

gefunden 17. Dezember 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck! Das sollte man mal in der Innenstadt probieren.

gefunden 13. Dezember 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

13.19h gefunden

Falls du dich jetzt fragst, wieso wir so lange vom Wyker Knoten bis hierher gebraucht haben, wir sind zu Fuß gelaufen ...
Das Versteck ist super, bei der Variante haben wir übrigens den Hinweis vom Waschraum im Stahlwerk vermutet...

Danke für den Cache,
schneefritte

gefunden 07. Dezember 2007 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Dank schneller Rekation des Owners (großes Lob!) habe ich mich erneut auf die Suche begeben. Starker Regen und Wind sowie Herbstlaub ließen mich erst erneut zweifeln, doch dann endlich spürten meine durchnässten Gliedmaßen etwas äusserst verdächtiges... Beim loggen hatte ich dann echte Probleme das mir der Wind nicht alles aus den Händen in die nächste Pfütze reißt.

Vielen Dank sagt der Fischkopp
Nr.226 um 12h20 IN: TB Owl of Uelzen OUT: Coin Approv5

gefunden 01. Dezember 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Ich gebe es zu - ohne den Hint wär das ganz schön schwer geworden! Selbst mit dem Hint hatte ich erst einen falschen Verdacht: Die Sitzfläche der Bank ließ sich dann aber nicht ganz so leicht abschrauben.
Während ich noch mit diesem Versuch beschäftigt war hatte Schwertfisch den Cache dann schon gefunden.
Danke für diesen Cache in einem prima Versteck!

gefunden 01. Dezember 2007 Khylana hat den Geocache gefunden

Also hier habe ich etwas länger suchen müssen...
Und wenn man dann das Versteck gefunden hat, fragt man sich, warum das nicht schon vorher entdeckt hat.
Danke fürs Verstecken sagt
Khylana

Hinweis 23. November 2007 KBreker hat eine Bemerkung geschrieben

Also, leider muss ich feststellen, dass bisher niemand den Cache ohne meine Hilfe gefunden hat. Das möchte ich natürlich nicht. Es soll sich nicht um einen "Geheim-Cache" handeln, der nur gefunden werden kann, wenn man meine Telefonnummer kennt.

Ich habe daher den Hint nochmals angepasst und hoffe damit für mehr Klarheit gesorgt zu haben. Ansonsten gilt: Cachebeschreibung GENAU lesen!

gefunden 21. November 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Was für eine schöne Wiese. Da kann man doch glatt ein zweites Mal hin Cool. Heute morgen schnell und ungestört gefunden.

Out: TB

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

nicht gefunden 20. November 2007 dellwo hat den Geocache nicht gefunden

Nach einer halben Stunde fast ungestörtem Suchen, musste ich leider abbrechen, da der Dienst rief. Leider waren auch zu viele Spuren vorhanden, so dass diese mir nicht weiterhalfen.

Trotzdem danke.
Grüße dellwo

[This entry was edited by dellwo on Tuesday, November 20, 2007 at 4:11:43 AM.]

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 21.759' E 010° 07.269'

[Zurück zum Geocache]