Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bachdurchlass am alten Bahndamm    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 15. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr absolvierbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 08. November 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen Sonntagstoru mit funki alle cache in der Gegend abgelaufen, so dass wir auch zum Bachdurchlass kamen.
Kurz geloggt und weiter zum nächsten cache.

Danke
Polizei

gefunden 08. Februar 2009 timbuktu82 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, TFTC Timbuktu82

Hinweis 18. Oktober 2008 Ziegi und Horni hat eine Bemerkung geschrieben

Dose war mal wieder weg.
Den Cache habe ich jetzt "etwas" verlegt.
Die neuen Koordinaten befinden sich auf der Rückseite des Objekts.
Die alten sind unkenntlich gemacht.

Neuen Hint beachten.

nicht gefunden 27. August 2008 Recon67 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, da dort gebaut wird (nicht abgesperrt, aber Sandhaufen etc.) Zusätzlich eine Feuerwehr-Übung.
Recon

gefunden 23. Juli 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Dank Brother im zweiten Anlauf gefunden. Leider ist der Hinweis bei Station nicht mehr vorhanden und somit der Cache nicht mehr findbar.

 

Torsten

gefunden 30. März 2008 steve.d hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde auch diesen Cache gut gefunden
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 14. März 2008 FloBFiS hat den Geocache gefunden

So nach langer Pause wieder unterwegs gewesen.
Wir haben den Cache gefunden, aber er lag nicht dort wo er sollte, sondern fast am Weg im Gestrüpp. Wir konnten uns leider nicht eintragen, weil die Log-Zettel sehr nass waren. Einen ersazt hatten wir leider nicht dabei. Ausserdem sollte der Behälter auch erneuert werden, da er einen kleinen defekt hat und nicht mehr Wasserdicht ist. Wir haben ihn trotzdem wieder an den Platz gelegt, wo er sein sollte (laut hint). Wenn das Log erneuert wurde können wir uns auch noch nachtragen, wenn das gewünscht ist.

TFTC

gefunden 27. Januar 2008 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Monitor gut gefunden.

Vielen Dank
Caching Bear

gefunden 27. Januar 2008 monitor hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde zwischen Grifte und Haldorf schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 13. Januar 2008 Cashewkerne hat den Geocache gefunden

um 16:50 bei großer dunkelheit den cache geholt, danke
CASHEWKERNE

gefunden 22. Dezember 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde in dieser Gegend gedreht und ein paar Caches gesammelt Smile

Danke

Sandra

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. November 2007 brother hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg den kleinen Multi mitgenommen. Danke

gefunden 18. November 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Multi haben wir heute mit den Kids gemacht. Den Final hatte Jana dann schnell erklettert und gefunden. Auf dem Rückweg haben wir dann hier die PapaHoschis auf frischer Tat ertappt.

TFTH
Hase5000


#1128

gefunden 17. November 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

FTF!
Heute bin ich mal mit dem Rad den ganzen Bahndamm entlang gefahren.
War schön.

Vielen Dank
Peter

[Zurück zum Geocache]