Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bachdurchlass am alten Bahndamm    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 15. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr absolvierbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 08. noviembre 2009 Polizei ha encontrado el geocache

Während einer kleinen Sonntagstoru mit funki alle cache in der Gegend abgelaufen, so dass wir auch zum Bachdurchlass kamen.
Kurz geloggt und weiter zum nächsten cache.

Danke
Polizei

encuentran 08. febrero 2009 timbuktu82 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, TFTC Timbuktu82

Nota 18. octubre 2008 Ziegi und Horni han escrito una nota

Dose war mal wieder weg.
Den Cache habe ich jetzt "etwas" verlegt.
Die neuen Koordinaten befinden sich auf der Rückseite des Objekts.
Die alten sind unkenntlich gemacht.

Neuen Hint beachten.

no encontrado 27. agosto 2008 Recon67 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, da dort gebaut wird (nicht abgesperrt, aber Sandhaufen etc.) Zusätzlich eine Feuerwehr-Übung.
Recon

encuentran 23. julio 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Dank Brother im zweiten Anlauf gefunden. Leider ist der Hinweis bei Station nicht mehr vorhanden und somit der Cache nicht mehr findbar.

 

Torsten

encuentran 30. marzo 2008 steve.d ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Runde auch diesen Cache gut gefunden
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 14. marzo 2008 FloBFiS ha encontrado el geocache

So nach langer Pause wieder unterwegs gewesen.
Wir haben den Cache gefunden, aber er lag nicht dort wo er sollte, sondern fast am Weg im Gestrüpp. Wir konnten uns leider nicht eintragen, weil die Log-Zettel sehr nass waren. Einen ersazt hatten wir leider nicht dabei. Ausserdem sollte der Behälter auch erneuert werden, da er einen kleinen defekt hat und nicht mehr Wasserdicht ist. Wir haben ihn trotzdem wieder an den Platz gelegt, wo er sein sollte (laut hint). Wenn das Log erneuert wurde können wir uns auch noch nachtragen, wenn das gewünscht ist.

TFTC

encuentran 27. enero 2008 Caching Bear ha encontrado el geocache

Heute mit Team Monitor gut gefunden.

Vielen Dank
Caching Bear

encuentran 27. enero 2008 monitor ha encontrado el geocache

Auf unserer Runde zwischen Grifte und Haldorf schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

encuentran 13. enero 2008 Cashewkerne ha encontrado el geocache

um 16:50 bei großer dunkelheit den cache geholt, danke
CASHEWKERNE

encuentran 22. diciembre 2007 slentil ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Runde in dieser Gegend gedreht und ein paar Caches gesammelt Smile

Danke

Sandra

encuentran 19. noviembre 2007 brother ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg den kleinen Multi mitgenommen. Danke

encuentran 18. noviembre 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Diesen kleinen Multi haben wir heute mit den Kids gemacht. Den Final hatte Jana dann schnell erklettert und gefunden. Auf dem Rückweg haben wir dann hier die PapaHoschis auf frischer Tat ertappt.

TFTH
Hase5000


#1128

encuentran 17. noviembre 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

FTF!
Heute bin ich mal mit dem Rad den ganzen Bahndamm entlang gefahren.
War schön.

Vielen Dank
Peter

[Volver a la lista de geocache]