Ricerca waypoint: 

Log per St. Blasius    trovata 13x non trovata 0x Nota 3x

Nota 13. aprile 2008 Die Steinschnüffler ha scritto una nota

So, das Kapitel St.Blasius werden wir hiermit beenden  :,-(
Der unheimliche Schei..er hat vermutlich wieder zu geschlagen!
Schade!!
Werden die Dose morgen entfernen.
Es grüssen

Die Steinschnüffler  8)

Nota 30. gennaio 2008 Die Steinschnüffler ha scritto una nota

War heute nochmal kurz auf Cachekontrolle....
wir können es kaum glauben was es für Vollidioten auf der Welt gibt!!
Hinter der Kapelle liegen min. 7 - 8 diverse "Hygieneartikel" samt Inhalt!!!!
Da wir keine Lust haben die Hinterlassenschaften dieser überall-hin-Schei.... jede Woche zu entsorgen, müssen wir den Cache bis auf weiteres disablen
Vielleicht bessert sich die Sache ja in der Zukunft, mal sehen.
Also erstmal vielen Dank den Leuten die diesen Cache besucht haben.

Es güssen
Die Steinschnüffler  8)

trovata 28. dicembre 2007 Dagobert2010 ha trovato la geocache

Schnell am Abend geloggt.

Herzlichen Dank für den Cache
Dagobert2010

Nota 26. dicembre 2007 Die Steinschnüffler ha scritto una nota

Heute Abend mit ner Schaufel kurz ne Kontrolle durchgeführt.
Da hat ja wirklich einer hinge.......n.  XO  XO

Alles wieder bereinigt  :/  :/

Die Steinschnüffler  8)

trovata 25. dicembre 2007 ms-fk ha trovato la geocache

um 22:50.

Auf der Reise vom 'Sternenwald' nach Frastanz, hier noch kurz gehalten,...
Danke für den kleinen.

mfg ms-fk

trovata 15. dicembre 2007 ATT ha trovato la geocache

11:00
wo ist da ne Kapelle ???, ah daaa.
Das Spoilerbild stimmt zur Zeit nicht ganz, es gehört noch ein brauner Haufen dazu ;-)

Schöne kleine Kirche.
Danke für den Cache
ATT

trovata 30. novembre 2007 ZaphodBeeblebrox2 ha trovato la geocache

Ein netter Drive-in an der fast schon vergessenen Kapelle. vielleicht mit einer Pizza kombinierbar ?

trovata 18. novembre 2007 Cafemary ha trovato la geocache

Direkt entdeckt. Endlich mal wieder einen Cache gut gefunden :-) Schön, dass wir sogar in die Kapelle hinein konnten, mal wieder ein neues Kapitel zum Thema: wir entdecken unsere Heimatstadt neu.

trovata 18. novembre 2007 Sheriff Woody ha trovato la geocache

Sehr schönes Kapellchen! Ist mir noch nie aufgefallen, obwohl ich schon oft in unmittelbarer Nähe zu Mittag gegessen habe, als meine Firma noch dort um die Ecke war. Dank dieses Caches weiß ich jetzt endlich, wieso besagtes Restaurant "Zur Kapelle" heißt!

Many Thanx'n Greetings
Sheriff Woody & Tina
(#231)

trovata 18. novembre 2007 Bodensee-Racker ha trovato la geocache

Zum Abschluß unser heutigen Cachertour, die ganz im Zeichen der Steinschnüffler stand, haben wir noch diese nette Kapelle aufgesucht. So unbekannt wie sie ist, hatte sie in der letzten Zeit sicher selten soviel Besuch wie in den letzten 2 Tagen.

Vielen Dank für den Cache

Die Bodensee-Racker

trovata 18. novembre 2007 monkey ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

TFTC

monkey 

trovata 18. novembre 2007 bodenseepingu ha trovato la geocache

Diese kleine Kapelle hätte ich ohne Geocaching nie besucht - weil nicht gefunden.

Danke fürs Zeigen - bodenseepingu mit monkey

trovata 17. novembre 2007 lanzweb ha trovato la geocache

Cache lecker! Kaffee lecker! :D

trovata 17. novembre 2007 Landser ha trovato la geocache

Lanzweb und ich waren gerade an den Vorbereitungen zur Jugendsünde, als dieser neue Cache aufging.

Also los auf FTF-Jagd!!!

Leider war G+K bereits da gewesen, dafür trafen wir GeoNero und die Furchtlosen. Daraus haben wir gleich ein Mini-Event gemacht und den Steinschnüffler besucht. Es gab zwar keinen Glühwein, aber er hat uns bestens mit Kaffe und Bier versorgt.

Danke für die Verpflegung und den Cache, hat mal wieder richtig Spaß gemacht. 

trovata 17. novembre 2007 GeoNeRo ha trovato la geocache

Na wieder eine FTF-Jagd und GeoNeRo musste ja auch dabei sein. Leider hats nur zum STF gereicht aber die anschließende Verköstigung mit den anderen Teams beim Owner war klasse. Na da muß ich jetzt doch mal schauen ob ich nicht doch noch Premiummember werde dann wird´s auch mal wieder nen FTF.

!!! TFTC !!! Gruß GeoNeRo

trovata 17. novembre 2007 Grillmeister & Korbmacherin ha trovato la geocache

17. November 2007, 11:38 Uhr - alle Obersee-Dosensucher schlafen noch .... alle? Nein, Grillmeister liest gerade Mail (Wenn auch nicht besonders gründlich, sonst wären ihm auch die Naturstrände aufgefallen . War aber ohnehin die falsche Richtung, daher egal )

Wirklich ein toller Ort. Von dieser Kapelle hatten wir schon gelesen, nicht mehr genau gewußt wo und deswegen sogar schon an einer anderen Stelle danach geschaut.

Heute haben wir dann unsere Bildungslücke ausgemerzt, sogar noch mit einem FTF zum 12-Uhr-Läuten.

Der nächste Besuch mit einer besseren Objektivausstattung ist schon geplant, wir waren beeindruckt. Vielen Dank an die Owner!

[Ritorna al listing della geocache]