Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tal der Hirsche    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 02. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. September 2014, 15:00 thomsrudel hat den Geocache gefunden

Unser erster cache. Hat riesig Spaß gemacht. DANKE Lächelnd

Zwar keine Hirsche gesichtet, Aber man kann sie sich sehr gut vorstellen in dem herrlichem Wald.

 

PS: cache und Logbuch sind im sehr guten Zustand.

gefunden 28. April 2014, 19:30 Team Knopflos hat den Geocache gefunden

Waren eben im Tal der Hirsche, die waren aber leider nicht Zuhause. Haben aber den Cache gefunden.

Gruß

Team Knopflos

gefunden 05. April 2014 Blindfisch28 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Sooo schlimm fand ich den Zustand gar nicht. Neues Logbuch in Reißverschlusstüte spendiert.

gefunden 05. Januar 2014, 13:30 MW127 hat den Geocache gefunden

Noch ein Cache den ich nicht geloggt hab, also schnell nachgeholt.

Schöner Wald und tolles Versteck. Der Cache ansich braucht eine Renovierung aber da seid ihr ja bei. Schön das ihr den Cache nicht aufgeben wollt. Auf CG ist er ja schon deaktiviert, mal schauen wann wieder gesucht werden kann.

Danke schön

gefunden 28. Juni 2013, 14:30 salzbrezelchen hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, schönes Versteck, bei Schietwetter waren wir ganz allein im Wald :-)

Hat Spaß gemacht - unser erster Fund, danke

gefunden 02. Dezember 2012 prinzessin pink hat den Geocache gefunden

War ein gutes Versteck! :)

Duch der Weg war ziemlich matschig!

Hat Spaß gemacht:)

gefunden 11. März 2012 Svero hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Februar 2012 beeandy hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck und Schatz. War ein netter Familienausflug. Schnell gefunden.

TFTC

gefunden 27. November 2011 rontrack hat den Geocache gefunden

Danke, super Cache für uns Neulinge.

Haben auf dem Weg dorthin ein Rudel Rehe mit einem weißen Reh gesehen. Beweisfoto existiert. Das Versteck ist eine prima Idee. Cool

GPS ohne weitere Hilfsmittel. Unerwartet häufig auf Muggler getroffen.

in/out: 0/0

gefunden 05. November 2011 bluemchen1951 hat den Geocache gefunden

Muss nochmal nachloggen.Sehr schönes Versteck.

Vorsicht große Muggelgefahr. Danke für den Cache in diesem Wald.

gefunden 01. Mai 2011 Roadrunner35 hat den Geocache gefunden

haben ihn gefunden,tolles Versteck.

danke

Gruß
Familie
Rehder

gefunden 29. April 2011 Scife hat den Geocache gefunden

Hi

Haben den Cache gefunden.
Die Gegend dort ist wirklich schön hatten leider keine Zeit einen Spaziergang zu machen.
Als wir angekommen waren liefen wir sofort zu einem super potenziellem Versteck doch dieses entpuppte sich als Niete.
Bis ich das coole Versteck erkannte. 
Vielleicht sollte die Tüte mal gewechsekt werden.

Scife

gefunden 14. März 2010 ulf78 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir letztes mal wegen Wildschweinen den geordneten Rückzug antreten mussten, wurden Chilihead68 und ich nicht enttäuscht: Wir haben hier einige Hirsche und Rehe sehen können.

TFTC

P.S.: Die Dose (inkl Trade-Items) ist sehr naß. Ich habe die erstmal ausgekippt. Das Logbuch ist noch trocken eingepackt.

gefunden 14. März 2010 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Hierhin hatte es uns schon einmal fast verschlagen, als wir hier während des nahe gelegenen NCs diesen noch in der Nacht mitnehmen wollten. Letzteres wurde jedoch erfolgreich durch eine größere Rotte Wildschweine verhindert, der wir lieber aus dem Weg gehen wollten.
Heute auf Tour mit ulf78, bei aufklarendem Wetter waren zum Glück keine Wildschweine zu sehen, dafür jedoch dem Cachenamen entsprechend eine Gruppe Hirsche und auch einige Rehe.  :)

Danke für das Zeigen von diesem schönen Ort.

gefunden 13. Februar 2010 Parti1975 hat den Geocache gefunden

Nach einem langen Fussweg durch den Schnee und die Nacht. War das finden des Caches etwas
schwieriger. Der Schnee hatte dort fast eine ebene Fläche mit kleinen Hügeln gebildet.
Dann hatten wir aber doch noch den richtigen Riecher.

Wir haben dem Cache eine Tüte gesponsert damit die beiden Travelbugs es gemütlich haben.

Parti1975

gefunden 08. Oktober 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Als ich hier ankam, war es bereits dunkel. Im Schein der Taschenlampe hatte ich das Versteck, in dem sich auch eine Eidechse verkrochen hatte, schnell entdeckt.

gefunden 07. Dezember 2008 Admiral X hat den Geocache gefunden

Smile Gleich gefunden, leicht feucht, wohl nicht mehr ganz dicht. Schöne Ecke haben da früher mal gewohnt.

In: Porzelan Herz

Out: Münze

Admiral x

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Oktober 2008 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin moin,

um 17:30 waren wir dort, Final erreicht, da fing es eimerweise an zu regnen. Schnell gelogt. Schöner Cache. Unser 3. an einem Tag.

In: Jojo

Out: Auto

Tolles Versteck!

 

TFTC

gefunden 30. Juli 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Ein Tal stelle ich mir etwas anders vor....., aber anyway, heute auf meiner West-NMS-Tour schnell gefunden und geloggt.
OUT: TB
IN: TB
TFTC!

gefunden 11. Juli 2008 Svero hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juni 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

16:20
heute im zweiten anlauf schnell gefunden. obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich beim ersten mal auch an dieser stelle gesucht habe.
aber was solls

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 01. Juni 2008 Erik74 hat den Geocache gefunden

Die einzigen Tiere, die wir gesehen haben, waren leider nur ein paar Kellerasseln, die den Cache bewacht haben. Für alles andere waren die Kinder wohl zu laut :-)

TFTC!

Gruß
Erik

gefunden 26. April 2008 Astrador hat den Geocache gefunden

Heute gehoben mit der ganzen Familie auf unserer Fahrradtour.
Prima Cache in einer super Umgebung.

In: Armband,Modellauto und Würfel.
out: Katze und Kette

gefunden 18. April 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) als wir durch den Wald gingen, alberten wir noch, "der Hirsch wird es uns schon zeigen" und man soll es kaum glauben, als wir den Cache gehoben hatten, kam ein ganzes Rudel Wild ( sogar ein weisses )

Toller Wald.

in : Katzenfigur

out : Anstecker Tigerente

Danke und Gruß

Edel und Dirk

gefunden 15. März 2008 Garak hat den Geocache gefunden

Heute auf ausgedehnter Biketour diesen Cache geloggt.  Super Umgebung, super Versteck.

Danke Garak

no trade 

gefunden 24. Februar 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour mit WG_mit_Zelt. Nach einem schönen Spaziergang das tolle Versteck entdeckt. Leider haben wir keine Tiere gesehen.

In: Nase
Out: Karabiner

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 16. Februar 2008 Kanalteam hat den Geocache gefunden

Nach einigem hin und her doch noch gefunden. Und die Hirsche waren auch da.

Danke für den Cache-hat Spaß gemacht !

gefunden 10. Februar 2008 Knappe hat den Geocache gefunden

An einem wunderschönen Sonntag im zweiten Anlauf gefunden. Trotz der warnenden Ansteckungsgefahr dieses Hobbys kamen auch unsere Freunde mit. Mein Gerät hatte viele verschiedene Richtungen und Entfernungen zu bieten, so war für uns alle die Chance gegeben den Cache zu finden. Und wer hat ihn gefunden? Die Frau der Neulinge natürlich, uns Männer in den Sumpf schicken: "da hinten muss er sein", anschließend umdrehen und finden....

was soll ich dazu noch sagen?

Ein sehr tolles Versteck, daß uns und unseren Kindern sehr viel Spaß gemacht hat.

gefunden 01. Januar 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Das war der ideale Cache für unseren Neujahrsspaziergang. Hirsche haben wir nicht gesehen nur etwas gerochen.
in: Alaska Coin
Vielen Dank und ein gutes neues Jahr,
schneefritte

gefunden 30. Dezember 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Heute war der Tag der langen Wege. So auch hier.
Ob die Dame, die mit ihrem Hund die ganze Zeit vor uns ging, sich wohl gewundert hat?
Vor Ort schränkte sich die Wahl der Objekte schnell ein und so fand KBreker den Cache mit einem schnellen Tritt.
Danke für #730
EPetter
- no trade -

gefunden 30. Dezember 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#587

Nach einer kleiner Stärkung im "Café Zeit" (das ich vorher noch nicht kannte), ging es in das Tal der Hirsche.

Hirsche haben wir keine gesehen, aber ein auffälliges Versteck, dass ich schnell freilegte.

Vielen Dank für den Cache und einen guten Rutsch,

Kai (KBreker)

gefunden 23. Dezember 2007 Bokli hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder zum Cachen gekommen.

TFTC BOKLI 

Hinweis 17. November 2007 Schwertfisch hat eine Bemerkung geschrieben

Viel Spaß!

Bilder für diesen Logeintrag:
Tal der HirscheTal der Hirsche

[Zurück zum Geocache]