Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tal der Hirsche    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 02. juillet 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. septembre 2014, 15:00 thomsrudel trouvé la géocache

Unser erster cache. Hat riesig Spaß gemacht. DANKE Lächelnd

Zwar keine Hirsche gesichtet, Aber man kann sie sich sehr gut vorstellen in dem herrlichem Wald.

 

PS: cache und Logbuch sind im sehr guten Zustand.

trouvé 28. avril 2014, 19:30 Team Knopflos trouvé la géocache

Waren eben im Tal der Hirsche, die waren aber leider nicht Zuhause. Haben aber den Cache gefunden.

Gruß

Team Knopflos

trouvé 05. avril 2014 Blindfisch28 trouvé la géocache

Gut gefunden. Sooo schlimm fand ich den Zustand gar nicht. Neues Logbuch in Reißverschlusstüte spendiert.

trouvé 05. janvier 2014, 13:30 MW127 trouvé la géocache

Noch ein Cache den ich nicht geloggt hab, also schnell nachgeholt.

Schöner Wald und tolles Versteck. Der Cache ansich braucht eine Renovierung aber da seid ihr ja bei. Schön das ihr den Cache nicht aufgeben wollt. Auf CG ist er ja schon deaktiviert, mal schauen wann wieder gesucht werden kann.

Danke schön

trouvé 28. juin 2013, 14:30 salzbrezelchen trouvé la géocache

Schöne Gegend, schönes Versteck, bei Schietwetter waren wir ganz allein im Wald :-)

Hat Spaß gemacht - unser erster Fund, danke

trouvé 02. décembre 2012 prinzessin pink trouvé la géocache

War ein gutes Versteck! :)

Duch der Weg war ziemlich matschig!

Hat Spaß gemacht:)

trouvé 11. mars 2012 Svero trouvé la géocache

trouvé 20. février 2012 beeandy trouvé la géocache

Tolles Versteck und Schatz. War ein netter Familienausflug. Schnell gefunden.

TFTC

trouvé 27. novembre 2011 rontrack trouvé la géocache

Danke, super Cache für uns Neulinge.

Haben auf dem Weg dorthin ein Rudel Rehe mit einem weißen Reh gesehen. Beweisfoto existiert. Das Versteck ist eine prima Idee. Cool

GPS ohne weitere Hilfsmittel. Unerwartet häufig auf Muggler getroffen.

in/out: 0/0

trouvé 05. novembre 2011 bluemchen1951 trouvé la géocache

Muss nochmal nachloggen.Sehr schönes Versteck.

Vorsicht große Muggelgefahr. Danke für den Cache in diesem Wald.

trouvé 01. mai 2011 Roadrunner35 trouvé la géocache

haben ihn gefunden,tolles Versteck.

danke

Gruß
Familie
Rehder

trouvé 29. avril 2011 Scife trouvé la géocache

Hi

Haben den Cache gefunden.
Die Gegend dort ist wirklich schön hatten leider keine Zeit einen Spaziergang zu machen.
Als wir angekommen waren liefen wir sofort zu einem super potenziellem Versteck doch dieses entpuppte sich als Niete.
Bis ich das coole Versteck erkannte. 
Vielleicht sollte die Tüte mal gewechsekt werden.

Scife

trouvé 14. mars 2010 ulf78 trouvé la géocache

Nachdem wir letztes mal wegen Wildschweinen den geordneten Rückzug antreten mussten, wurden Chilihead68 und ich nicht enttäuscht: Wir haben hier einige Hirsche und Rehe sehen können.

TFTC

P.S.: Die Dose (inkl Trade-Items) ist sehr naß. Ich habe die erstmal ausgekippt. Das Logbuch ist noch trocken eingepackt.

trouvé 14. mars 2010 Chilihead68 trouvé la géocache

Hierhin hatte es uns schon einmal fast verschlagen, als wir hier während des nahe gelegenen NCs diesen noch in der Nacht mitnehmen wollten. Letzteres wurde jedoch erfolgreich durch eine größere Rotte Wildschweine verhindert, der wir lieber aus dem Weg gehen wollten.
Heute auf Tour mit ulf78, bei aufklarendem Wetter waren zum Glück keine Wildschweine zu sehen, dafür jedoch dem Cachenamen entsprechend eine Gruppe Hirsche und auch einige Rehe.  :)

Danke für das Zeigen von diesem schönen Ort.

trouvé 13. février 2010 Parti1975 trouvé la géocache

Nach einem langen Fussweg durch den Schnee und die Nacht. War das finden des Caches etwas
schwieriger. Der Schnee hatte dort fast eine ebene Fläche mit kleinen Hügeln gebildet.
Dann hatten wir aber doch noch den richtigen Riecher.

Wir haben dem Cache eine Tüte gesponsert damit die beiden Travelbugs es gemütlich haben.

Parti1975

trouvé 08. octobre 2009 Waldschrompf trouvé la géocache

Als ich hier ankam, war es bereits dunkel. Im Schein der Taschenlampe hatte ich das Versteck, in dem sich auch eine Eidechse verkrochen hatte, schnell entdeckt.

trouvé 07. décembre 2008 Admiral X trouvé la géocache

Smile Gleich gefunden, leicht feucht, wohl nicht mehr ganz dicht. Schöne Ecke haben da früher mal gewohnt.

In: Porzelan Herz

Out: Münze

Admiral x

trouvé 08. octobre 2008 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin moin,

um 17:30 waren wir dort, Final erreicht, da fing es eimerweise an zu regnen. Schnell gelogt. Schöner Cache. Unser 3. an einem Tag.

In: Jojo

Out: Auto

Tolles Versteck!

 

TFTC

trouvé 30. juillet 2008 henni-boy trouvé la géocache

Ein Tal stelle ich mir etwas anders vor....., aber anyway, heute auf meiner West-NMS-Tour schnell gefunden und geloggt.
OUT: TB
IN: TB
TFTC!

trouvé 11. juillet 2008 Svero trouvé la géocache

trouvé 05. juin 2008 antje.thorsten trouvé la géocache

hallo moin

16:20
heute im zweiten anlauf schnell gefunden. obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich beim ersten mal auch an dieser stelle gesucht habe.
aber was solls

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

trouvé 01. juin 2008 Erik74 trouvé la géocache

Die einzigen Tiere, die wir gesehen haben, waren leider nur ein paar Kellerasseln, die den Cache bewacht haben. Für alles andere waren die Kinder wohl zu laut :-)

TFTC!

Gruß
Erik

trouvé 26. avril 2008 Astrador trouvé la géocache

Heute gehoben mit der ganzen Familie auf unserer Fahrradtour.
Prima Cache in einer super Umgebung.

In: Armband,Modellauto und Würfel.
out: Katze und Kette

trouvé 18. avril 2008 Scout Ed trouvé la géocache

Hallo :-) als wir durch den Wald gingen, alberten wir noch, "der Hirsch wird es uns schon zeigen" und man soll es kaum glauben, als wir den Cache gehoben hatten, kam ein ganzes Rudel Wild ( sogar ein weisses )

Toller Wald.

in : Katzenfigur

out : Anstecker Tigerente

Danke und Gruß

Edel und Dirk

trouvé 15. mars 2008 Garak trouvé la géocache

Heute auf ausgedehnter Biketour diesen Cache geloggt.  Super Umgebung, super Versteck.

Danke Garak

no trade 

trouvé 24. février 2008 dellwo trouvé la géocache

Heute auf Tour mit WG_mit_Zelt. Nach einem schönen Spaziergang das tolle Versteck entdeckt. Leider haben wir keine Tiere gesehen.

In: Nase
Out: Karabiner

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 16. février 2008 Kanalteam trouvé la géocache

Nach einigem hin und her doch noch gefunden. Und die Hirsche waren auch da.

Danke für den Cache-hat Spaß gemacht !

trouvé 10. février 2008 Knappe trouvé la géocache

An einem wunderschönen Sonntag im zweiten Anlauf gefunden. Trotz der warnenden Ansteckungsgefahr dieses Hobbys kamen auch unsere Freunde mit. Mein Gerät hatte viele verschiedene Richtungen und Entfernungen zu bieten, so war für uns alle die Chance gegeben den Cache zu finden. Und wer hat ihn gefunden? Die Frau der Neulinge natürlich, uns Männer in den Sumpf schicken: "da hinten muss er sein", anschließend umdrehen und finden....

was soll ich dazu noch sagen?

Ein sehr tolles Versteck, daß uns und unseren Kindern sehr viel Spaß gemacht hat.

trouvé 01. janvier 2008 schneefritte trouvé la géocache

Das war der ideale Cache für unseren Neujahrsspaziergang. Hirsche haben wir nicht gesehen nur etwas gerochen.
in: Alaska Coin
Vielen Dank und ein gutes neues Jahr,
schneefritte

trouvé 30. décembre 2007 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 30. décembre 2007 KBreker trouvé la géocache

#587

Nach einer kleiner Stärkung im "Café Zeit" (das ich vorher noch nicht kannte), ging es in das Tal der Hirsche.

Hirsche haben wir keine gesehen, aber ein auffälliges Versteck, dass ich schnell freilegte.

Vielen Dank für den Cache und einen guten Rutsch,

Kai (KBreker)

trouvé 23. décembre 2007 Bokli trouvé la géocache

Endlich mal wieder zum Cachen gekommen.

TFTC BOKLI 

Note 17. novembre 2007 Schwertfisch a écrit une note

Viel Spaß!

Les images pour ce log :
Tal der HirscheTal der Hirsche

[Retour à la géocache]