Ricerca waypoint: 

archiviata 02. settembre 2013 Pappa Bär ha archiviato la cache

Der cache ist archiviert, vielen dank an alle, die ihn gesucht haben.

Pappa Bär

trovata 09. giugno 2013, 18:30 Andreson ha trovato la geocache

Servus,

unser erster Fund und stolz wie Oscar!!!

Alles machbar nur ein wenig naß am Ziel durch morgendlichen Regen.

Schönen Gruß

Fam.Groß A+S+S

trovata 14. luglio 2012 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Die beiden Kreuze waren schnell gefunden, die richtigen Zahlen wurden entziffert und dann gings mit dem Cachemobil Richtung Final. Alles ohne Geochecker!

Danke sagt
Hardy_Rodgau {2108/20:25}

trovata 25. febbraio 2012 Indianer007 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir im Team erfolgreich zuschlagen und bedanken uns auf diesem Wege fuer diesen Cache. Vielen herzlichen Dank !

trovata 15. agosto 2010 Mischi ha trovato la geocache

Hu hu,

waren zu dritt unterwegs ;)

Leider konnte die Shaya nicht bis zum Cache geschoben werden, hat sich aber nicht beschwert als sie auf dem Arm des Papa´s Alex den Cache fand ;)

So jetzt ist sie und der Papa kein Muggel mehr ;)

 

Super süß der Dicke Cache ;) TFTC

Mischi - TNLNSL

trovata 03. marzo 2010 mukyanchon ha trovato la geocache

Im Rahmen der Orwisch-Runde auch die beiden Kreuze besucht (mehrfach...) und dann den kleinen Abstecher zum Final gemacht. Danke!

trovata 20. gennaio 2010 m&m germany ha trovato la geocache

Am 15.01.2010 haben wir die Aufgaben zur Ermittlung der Final-Koordinaten gelöst und dann wegen kalter Füße und Hände abgebrochen. Heute nun direkt zum Final gefahren und die Dose trotz Schnee - dank exakter Koordinaten - schnell im Dunklen gefunden.

IN: Schlüsselanhänger
OUT: nix

TFTC - m&m germany

trovata 25. ottobre 2009 Eintrachtlog ha trovato la geocache

Schöner Cache. Vielen Dank.

trovata 25. ottobre 2009 sts-brummbär ha trovato la geocache

Mein erster Cache! Dank sirtommes und seiner family hatten wir einen schönen Nachmittag. Für mich waren die Sühnekreuze nicht neu, da ich diese schon kannte. Für jemanden, der Urberach und die Kreuze neue entdeckt, ist das ein schöner Cache mit vielen Informationen über den kleinen Töpferort und seine Geschichte.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Cache.
DfdC
sts-brummbär mit Sohn (Brummbärchen?!)

trovata 29. agosto 2009 Netdeus ha trovato la geocache

Hi,

 mal ein schneller Cache für nebenbei. Vor allem wenn man die Stationen mit dem Auto anfährt. Am Final sind wir zwar drei mal am Cache vorbei gelaufen (GPS im Wald ist immer so eine Sache Wink ) aber insgesamt war es ein schöner Ausflug.

 Vielen Dank dafür

trovata 22. agosto 2009 oldlooser ha trovato la geocache

Mein erster Cache !

 

Danke an Pappa!!

 

oldlooser

trovata 08. agosto 2009 BBC85 ha trovato la geocache

Ich dachte ich schau mal wieder vorbei und leg den TravelBug Bella rein.

Greez BBC85

trovata 17. maggio 2009 U-714 ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden. Schöne Runde; prima, dass das Final mugglesicher ausgelagert wurde.

DFDC sagt U-714

trovata 19. settembre 2008 FlashCool ha trovato la geocache

Eine schöne kleine Runde in Urberach. Ohne Geocaching hätte ich die interessanten Orte wohl nicht entdeckt. Die Box habe ich schnell finden können.

trovata 18. settembre 2008 Isebar ha trovato la geocache

Auf einer frühherbstlichen Fahrradtour durch den Rodgau auch diesen Cache gehoben.
Nach all den Sühnekreuzen habe ich den Eindruck, dass in dieser Gegend früher ordentlich was los war...
Interessanter Einblick in die Geschichte.
Das Final hätte nicht unbedingt so weit draußen liegen müssen, oder?

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

trovata 16. settembre 2008 PIK ha trovato la geocache

Vor ca. 1 Std. erfolgreich gewesen.

in: kleines Buch

out:Schmetterling

trovata 07. settembre 2008 Searise ha trovato la geocache

Schöne Runde! Vielen Dank

trovata 05. agosto 2008 3eich ha trovato la geocache

16:00
doch etwas rumgesucht - ich glaub mein emap schwächelt -
aber dann hat sich die schöne kiste doch gezeigt.
out: gc the lord of caches
in: rosa fingerdrache

tftc

dreieich

& gastcacher r.a.c.

Immagini per questo log:
bescherungbescherung

trovata 30. luglio 2008 PiLLaZ ha trovato la geocache

Joa, noch gerade so vorm Gewitter gefunden und dann in all der Hektik das falsche Datum eingetragen. Jetzt steht da leider, dass ich am 29.7.08 da war, stimmt aber nicht. Es war heute. Naja, nun zum Cache. Ein recht gemütlicher und angenehmer Cache. Gut zu finden und ich habe noch etwas über Orwisch gelernt.

Hat Spaß gemacht.

Out: Mousepad 

In: Tischtennisball 

trovata 13. luglio 2008 Neffine ha trovato la geocache

Ja der erste selbst gefundene Cache.

TFTC

trovata 13. luglio 2008 Rabenherz ha trovato la geocache

Mit Neffine und Hund Pepe auf den Weg gemacht, um das Rätsel der Sühnekreuze zu lösen. Und was soll ich sagen? Wer richtig lesen kann, ist klar im VorteilWink

Nachdem es uns dann aber doch noch gedämmert ist, konnten wir zum Final und Neffine hat den Cache ganz allein gefunden.

Wir hatten viel Spaß!

Out: Grüner Drache

In:    Schmetterling, auch grün

TFTC

Rabenherz und Neffine

trovata 06. luglio 2008 Daisy7861 ha trovato la geocache

Hallo,

habe heute meinen ersten Cache gefunden !!!
Vielen Dank an Pappa Bär für die Hilfestellung.

in: Asterix-Anhänger
out: Rätselpuzzle

Viele Grüße
Daisy  :D

trovata 10. aprile 2008 snaky ha trovato la geocache

Der lag heute völlig ungeplant direkt auf dem Weg. Alle Stationen waren schnell und kurzfristig zu erreichen, vielen Dank.

trovata 07. gennaio 2008 Schatzfinder ha trovato la geocache

Nachdem ich heute den ganzen Tag in einem fensterlosen Großraumbüro verbringen durfte, musste ich unbedingt noch ein paar Schritte an der frischen Luft machen. Da waren die Sühnekreuze in Urberach ein nettes Angebot. Flugs hatte ich die Kreuze im Dunkeln besucht und den Final berechnet. Auch die Cachebox entdeckte ich ohne Probleme und trug mich gegen 21:00 Uhr ins Logbuch ein.

trovata 06. gennaio 2008 mirosch ha trovato la geocache

Beim Stadtrundgang (Orwisch V) spontan an diesen Cache denken müssen und siehe da, die Koordinaten passten... daher also die beiden Stationen "auf dem Weg miterledigt" und anschließend ins Gelände gefahren und völlig problemlos und mugglefrei geloggt.

Danke & Gruß,
Micha

trovata 24. novembre 2007 kadett11.oc ha trovato la geocache

hier habe ich mich mit Buddeldaddy zu einer kleinen Nachtcachingtour verabredet. Mit diesem haben wir angefangen, Final dann fix gefunden nachdem wir beiden Kreuzen einen Besuch abgestattet hatte.
und wieder eine Ammo box [:D]

TFTC Kadett11

#775

out : DVD
in : Portemonnaie, hot rot

trovata 24. novembre 2007 buddeldaddy ha trovato la geocache

In abendlicher Tour mit Kadett11 fix gefunden.
Schöne große Box.

In: Nackenkissen
Out: Buntstifte für den Sohnemann

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

trovata 22. novembre 2007 BBC85 ha trovato la geocache

15:40 Endlich mal wieder ein neuer Cache in der Näheren Umgebun.
Der war gut zu finden genau wie die Kreuze.

Greez BBC85

In:Sternenförmiges Murmellabyrint

Out:X-Box Mini Spiel von Kellogs

trovata 18. novembre 2007 zwilling ha trovato la geocache

So, kurz vor meiner Cache-Zwangspause noch diesen schönen "Papa-Cache" geloggt.

Es war eine schöne Nach-Kaffee-Tour durch Orwisch und wir haben diesen Cache gut gefunden. Die potentiellen Muggels waren alle mit der Beobachtung des nahen Fußballspiels beschäftigt. Sollte das etwa das Training der Nationalmannschaft gewesen sein?

Kein Tausch.

Danke für diesen Cache und herzlichen Gruß sagen

Birgit und Gerd
talajassa/zwilling

trovata 18. novembre 2007 Kopiko ha trovato la geocache

Ein neuer Cache ganz oben auf der Liste, wird sofort erledigt...
Am Parkplatz: Nanu, hier war ich doch gestern noch spazieren!
Zufälle gibt's...
In: TB Tommy's Treasure Chest
Out: -
Danke.

trovata 18. novembre 2007 nana080875 ha trovato la geocache

hier wenigstens zweiter...in wirklichkeit vierter. gut gefunden, so nah vor der haustür.danke nana080875

in: froschi

out: barfuss murmel

trovata 17. novembre 2007 Planipedes ha trovato la geocache

 :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)
20:45 Uhr "second to find" latürnich waren Wutzebaers mal wieder schneller  ;) wenigstens ist mein log hier bei OC eher drin  ;) hähäh gut gefunden; für den schlechten EPE meiner GPS-Gurke kann der Owner ja nichts ;)
 :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)

OUT: TB, ear-phones
IN: Riesenmurmel, Kinder-DVD

[Ritorna al listing della geocache]