Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für YANO    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. Oktober 2016, 11:27 freischneider hat den Geocache gefunden

wirklich schön gemacht gruftie

Danke für den Cache

Freijschneider

gefunden 08. April 2015 WaKa-01 hat den Geocache gefunden

Beim Abendspaziergang geloggt. Lachend

gefunden 08. März 2015 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Der Kleine war rasch entdeckt und der Aetsch ist auch noch da.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 22. Januar 2012 Abindenwald hat den Geocache gefunden

Zunge raus Auch bei dem Sch... Wetter, Regen und Wind machten wir uns auf den Weg geschwind.Die Kleine war zu kurz dann haben wir sie hochgelupft. Nur noch rechts oder links und schon had sies gefind.(Logbuch war etwas feucht).

gefunden 12. Januar 2012 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Nette Bastelei! Und den ersten Teil konnter ich als Grobmotoriker auch gut bewältigen.

Erst einmal einen Schreck bekommen - kein Logbuch mehr da???
Aber der zweite Versuch war dann ein Treffer. Tja, jetzt kam Teil 2 der Geschichte - und das war für den Grobmotoriker Schwerstarbeit. Habe es aber geschafft!

Gruß aukue

gefunden 01. September 2010 gingganz hat den Geocache gefunden

Von einem gruftie zum nächsten gruftie unterwegs. Kommt mir doch tatsächlich noch ein gruftie dazwischen. Das war aber der schnellste von den dreien.
TFTC

gefunden 21. September 2008 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit den Kindern auch diesen überfälligen Drive In endlich nachgeholt. Habe den Kids die Alternative gezeigt, so hatte jeder was zu tun.

DFDC

DeeJay0815 + Kids

gefunden 26. August 2008 die_monks hat den Geocache gefunden

ich hatte mir sooooooooo sehr vorgenommen "merk dir den hint, DUUU ziehst die niete nicht". tja, scheißebach *g*...wollt schneller sein als mein herzblatt, schraube uuund.....joa *g*

schöner cache! hat spass gemacht!

viele grüße und vielen dank

die_monks
enni & carel

gefunden 15. Juli 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

18:15 Uhr

Heute auf dem Heimweg schnell als Drive-In mitgenommen. Absolut witzige Idee mit dem Versteck. Habe natürlich erst links geschaut, konnte mir aber nicht verkneifen, auch noch rechts zu schauen: Ätsch!

TFTC  Nira-Check 

gefunden 06. Juli 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Auf Sonntagabendtour mit nikolausi_1 gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von georodi

gefunden 06. Juli 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

auf tour mit gerodi schnel gefunden
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 28. Juni 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute sind wir auf unserer kleinen Tour-Hohenlohe auch an diesem Plätzchen vorbeigekommen.

Den Cache konnten wir gut finden (schön gemacht) und später an anderer Stelle sogar den Owner begrüssen.

Wir werden auf jeden Fall demnächst wieder kommen um die anderen Gruftie-Caches anzugehen.

Viele Grüße an den Owner und Danke für den Cache

Team Elwetritsche

gefunden 27. April 2008 rueckweb hat den Geocache gefunden

Auf der Radtour fiel mir ein, dass hier ganz in der Nähe der Yano sein müsste, also mal kurz nach den Koordinaten geschaut und den Yano gefunden.

Leider kein Stift dabeigehabt.

Schöne Idee! 

Hinweis 21. April 2008 gruftie hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ausgetauscht, es kann weiter gehen.

gruftie

gefunden 25. März 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

TFTC

und weiter zum Nächsten [;)]

gefunden 16. Februar 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Brutal geil dieser Cache. Super gemacht. TFTC :-)

gefunden 29. Januar 2008 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Eigentlich mag ich diese Nano's nicht so sehr, weil ich immer befürchte, dass ich den Logstreifen nicht mehr rein bekomme. Aber heute habe ich mich mal getraut, weil ich auch die tolle Bastelarbeit sehen wollte. Wirklich prima gemacht.

Danke an gruftie und viele Grüße vom Fliegenpilz.

gefunden 03. Januar 2008 sisijoni hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern bei Yasemina war hab ich heute ihren Bruder besucht!!!Sofort gefunden und weil Frauen von Natur aus neugierig sind, auch noch "Aetsch" angeschaut...
TFTC und Grüßle von sisijoni!!

gefunden 15. Dezember 2007 die.bergs hat den Geocache gefunden

hehehe .... nette IDEE!!! die.bergs bedanken sich....

gefunden 18. November 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Waaas? Das soll ein Nano sein? [:D][;)]

Nach nem Blick auf Google Earth durfte das GPS zuhause bleiben. Da ich am See nebenan schon so manche Wurst gegrillt und so manches Bier geleert habe hatte ich die Location noch gut im Gedächtnis.

Cache war auch ohne Satellitenunterstützung einfach zu finden. Danke!

Gruß,
GeoFaex

[Zurück zum Geocache]