Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wo der Wind herkommt    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Februar 2017 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Also wenn man hier allein erscheint und gar nicht wenige Cacher sind allein unterwegs dann ist T3 schon etwas optimistisch?! Wir hatten heute aber das Glück zu zweit hier zu sein und so gelang der Zugriff recht gut. Eigentlich ja eine schöne Ecke, schade das hier offensichtlich viele Schwachköpfe dafür sorgen das es dann doch nur bedingt schön ist. Was für ein Aufwand betrieben wird um hier die Anzeigen der Windenergie zu zerstören ist schon fast wieder beeindruckend. Der Cache war aber auf jeden Fall ganz witzig und eine schöne kleine Herausforderung! Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG [Jörg](http://podcastkeller.de)

gefunden 04. August 2012 justme75 hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal geschaut, wer denn den ganzen Wind in der Region macht... nette Dose, aber sie könnte mal ein neues Logbuch vertragen...
TFTC, justme

gefunden 28. September 2011 Maxax hat den Geocache gefunden

Schöne sache. Bin zwar 1,87 groß aber einsatz müsste ich trotzdem zeigen.

gefunden 28. März 2011 Palucca hat den Geocache gefunden

Überrascht war gar nicht so leicht zu finden.

gefunden 23. Juni 2010 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

23.06.2010 - 06:50 - #244
Auf dem morgendlichen (Rad-) Weg zur Arbeit einen kleinen Schlenker eingebaut, um ein paar Dosen einzusammeln. Zum Glück war der Ventilator heute morgen aus, sonst hätte ich bestimmt Gegenwind gehabt. Der Cache ließ sich mit kleiner Sporteinlage gut finden.
Danke dafür, greasley71

gefunden 14. April 2010 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

Kurz "Sport" gemacht und schon konnte ich loggen.
TFTC

gefunden 22. März 2010 Li+La hat den Geocache gefunden


Wo der Wind herkommt, weiß ich immer noch nicht aber dafür wie er genutzt wird. :-) TFTC Li+La (ohne Li)

gefunden 19. Januar 2010 Kathi*und*Philli hat den Geocache gefunden

Jippy, wir haben unseren allerersten Cache gefunden!:-)

gefunden 26. September 2009 EloMaster hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Nachdem ich mich etwas lang gemacht habe und etwas geklettert bin konnte ich ihn gut bergen. Sause-Dani hätte probleme bekommen. Ins Logbch eingetragen nichts rausgenommen und nichts reingetan. Es ist kein Stift da gewesen.

TFTC von EloMaster und Sause-Dani

gefunden 06. September 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt, zum Glück stammt der Mensch vom Affen ab, da war die kleine Klettereinlage nicht so schwer.Laughing

TFTC Shawni Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
So in etwaSo in etwa


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. August 2009 klurrer hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, gutes Versteck, tolle Umgebung.

6 Cent out, 100 Lira in.

Klurrer und die 5 Fragezeichen

gefunden 08. August 2009 ASHRA hat den Geocache gefunden

Nun doch gefunden..... Vielen Dank

in:nix

out:nix

TFTC

Ashra

gefunden 20. Juli 2009 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Feierabendtour schnell und gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil

gefunden 27. Juni 2009 2Pupsis hat den Geocache gefunden

Sehr nettes Ikea Döschen. Dank des Sportlichen Einsatzes von Pupsi1 geloggt.
DFDC sagen 2Pupsis

gefunden 12. Mai 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Hannover-Tour zusammen mit NEVIS, floh2111 und Nighty0603 gesucht, gefunden und geloggt. TFTC!

gefunden 27. Dezember 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Die E-32 ist doch immer noch die schönste E. Die neuen sind viel zu rund...
Dose ließ sich gut bergen, aber ganz wohl war mir nicht...

TFTC

gefunden 12. Dezember 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Gesehen schnell ... aber das rankommen mit meiner kaputten Schulter war nicht so einfach ...


TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 16. November 2008 Holsch hat den Geocache gefunden

Hat heute gut funktioniert mit dem Wind machen.
Zählerstand am 16.11. um 16:11 Uhr: 443903.
Danke Juppix,
Holsch #77

gefunden 15. November 2008 THB hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour über das Expo-Gelände haben wir heute auch diesen Cache gesucht und gefunden. TFTC!

Als wir begannen zu suchen stand der Zähler übrigens bei 442404, beim Loggen dann bei 442415.

Die TürmchenhausBewohner

gefunden 27. Oktober 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

Hier bin ich doch tatsächlich mit einem blauen Auge davon gekommen. [:D]

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 12. Oktober 2008 Aszrael hat den Geocache gefunden

Im Team mit Lilly_666 gut gefunden.
Jetzt hab ich diesen Dosentyp endlich mal in freier Wildbahn gesehen.
TFTC Aszrael

gefunden 12. Oktober 2008 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Aszrael auf Sonntagstour gefunden! :-)
TFC Lilly_666

gefunden 02. Oktober 2008 H-AKA hat den Geocache gefunden

Nachdem ersten Versuch mit dem falschen Listing im Kopf. Heute mit WHAKA und IAKA fix gefunden.

TFTC

gefunden 02. Oktober 2008 IAKA hat den Geocache gefunden

20:50 IAKA was here. Zusammen mit der kleinen Donnerstagsrunde haben wir "gewindet" was das Zeug hielt (zuviele HotDogs beim Möbelhaus?)
Es hat den WHAKA sogar bis an die Dose geblasen ...
Leider war die Anzeigetafel wohl defekt? (Needs maintenance) Jedenfalls machten die paar Zahlen dadrauf keinen Sinn..
aber 32 Umdrehungen/min passen wohl ...
DFDC

gefunden 21. September 2008 Froop hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden nicht das Fahrrad gebraucht, war zum Glück groß genug.

gefunden 12. Juli 2008 bernham hat den Geocache gefunden

..ohne Fahrrad war es nicht so einfach!

Beim Klettern sind mir 7 Cent aus meiner Hose gefallen, diese liegen jetzt im Cache.

in: 7 Cent

out: --

Gruß bernham

gefunden 06. Juli 2008 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 21. Juni 2008 Holly72 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Mai 2008 LeMetzger hat den Geocache gefunden

Hallo!

Danke für diesen tollen Cache. Es war unser erster (!) und hat uns viel Spaß gemacht. Ganz alleine wäre man wahrscheinlich nicht rangekommen...Laughing

Gruß - Metzger & Co.

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Mai 2008 Strongbow267 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, auf für Kleine Leute. Danke.

gefunden 04. Mai 2008 tobi74 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, war gar nicht so schwer -auch ohne Fahrrad.

 Tobi 

gefunden 27. April 2008 Poorchen + Soup hat den Geocache gefunden

gefunden 25. April 2008 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Aufgrund präseniler Bettflucht hat es mich heute morgen vor der Messe in aller Frühe aus dem Bett getrieben. So habe ich dann einen kleinen Spaziergang über den Kronsberg (bei uns würde man sowas nicht als Berg bezeichnen Laughing ) gemacht.

 

Danke und Gruß von den Geoparden

 

kein Tausch 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. April 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf Feierabend-Kronsbergrunde hab ich hier mal nach dem Wind geschaut und meinen Eintrag im Logbuch hinterlassen.
TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 28. Februar 2008 und wech hat den Geocache gefunden

Oh ha, aber auch ohne Hilfsmittel geschafft. Danke für die kleine sportliche Übung zwischendurch.

TFTC und Gruß vom PS

gefunden 28. Januar 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Der Minister braucht kein Fahrrad... Geht auch so!
Aber danach war erstmal HotDog essen angesagt mit der nette Montagsrunde...
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

rein: Coin raus: Coin

gefunden 11. Januar 2008 Mr. Match hat den Geocache gefunden

Ich bin zwar gross...aber das in 3D, somit war es für mich alleine nicht ganz so leicht: Aber durch MacGyver-Wissen und Fingerfertigkeit konnte ich sogar das Klettern vermeiden!
TFTFlatulenzcache!  :-)

gefunden 15. Dezember 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

so sieht sie also aus, die skandinavische Magnetdose, mal sehen, ob ich mich auch mal damit versorge. Wasserdicht braucht sie hier ja nicht zu sein. Ein Fahrrad brauchte ich nicht...

TFTC
1887

gefunden 15. Dezember 2007 GSmarty hat den Geocache gefunden

Heute mit die_eine geloggt. 1887 war so nett und hat ihn gefunden. Nach einem kleinen Gespräch mit ihm und Greendragon68 sind wir dann mit unseren Draheseln weiter gezogen.
TFTC

gefunden 12. Dezember 2007 Simchen hat den Geocache gefunden

Auf Tour diesmal mit gutem Freund Christoph gewesen und dies war der vierte in der Runde. Ohne große Probleme allein machbar und gut geschafft, nur irgendwie war die Dose etwas bockig.

TFTC sagt Simchen & Anhang

gefunden 08. Dezember 2007 BigDman hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde (22 Uhr) gefunden 

nix rein / nix raus 

gefunden 20. November 2007 skrell hat den Geocache gefunden

Nachdem am Nachmittag die Arbeiter Dauerpause direkt neben dem Cach machten konnte der Zugriff erst beim zweiten Anlauf am Abend erfolgen. Danke! SKRELL

[Zurück zum Geocache]