Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Ried: Die Hahnmühle    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 21. November 2010 BikeAtor hat den Geocache nicht gefunden

Sollte der Cache hinter dem Baum mit dem Efeu plaziert gewesen sein, so ist er evtl. Opfer von Gartenabfällen geworden.Aber evtl. waren wir auch einfach nur Blind Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. August 2010 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Die Mühle habe ich zwar nicht Outdoor gefunden, aber dafür den Cache nach einem kurzen Spaziergang und die Bonuszahl C.

Ganz schön und laut [;)] hier.

Danke für's Zeigen - war noch nie hier.
Darmstädter #721/192

gefunden 16. Juli 2010 Vaddi68 hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Runde durch das Ried zusammen mit Azra3l gefunden und geloggt.

Found: 16.07.10 um 18:50 Uhr

TFTC
Greetz
Vaddi68

gefunden 16. Mai 2010 Ace_at_cache hat den Geocache gefunden

Ein rauschiges Plätzchen hier, gut gefunden. T4TC!

gefunden 28. April 2010 lizard08 hat den Geocache gefunden

Den letzten Cache der Riedserie auch noch gefunden.
Danke für´s Verstecken
Grüße von der Bergstraße
lizard08

gefunden 25. April 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden

:grin:
Na toll, die Bonuszahl habe ich verbummelt [:(!], aber vielleicht ist der Owner so nett und mailt sie mir nachträglich zu. Bitte.[:I]
[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

Vielen Dank an rainmuel für die nachträgliche Zusendung der Bonuszahl!

[This entry was edited by petra-gabriel on Sunday, April 25, 2010 at 1:38:54 PM.]

gefunden 04. März 2010 germanrustie hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises schnell gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 07. Januar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auch die Hahnmühle konnten wir auf unserem Weg zum Event finden und loggen, danke

gefunden 28. Juni 2009 eliaa hat den Geocache gefunden

Wir freuen uns schon auf den nächsten im Ried ! Danke.

gefunden 08. April 2009 AnPhiMa hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der Ried Tour auch diesen noch gefunden.

TFTC
AnPhiMa

gefunden 15. Februar 2009 Lilly.Pacific hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Koordinaten präzise, 40+ Einträge im Log

Bilder für diesen Logeintrag:
LogLog

gefunden 26. Januar 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

hmmm, da kam ich wohl eher zufällig vorbei... wie gut das das garmin mein ständiger begleiter ist...

gruß+dank
max+frank

gefunden 22. November 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Als Auftakt der Riedserie schnell gefunden. Vielen Dank!

gefunden 17. September 2008 mcpump hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde am Nachmittag gut gefunden.

TFTC

gefunden 31. August 2008 Baragon hat den Geocache gefunden

Heute an einem sonnigen Sonntag-Nachmittag während eines netten Spazierganges die vier caches dieser Reihe gehoben. 

gefunden 23. Juli 2008 Team SiMa hat den Geocache gefunden

Laughing Unser erster Cache, waren zwar 2. Mal dort um ihn zu Finden aber letzten Endes hat es doch hingehauen ;)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Mai 2008 freilandrose hat den Geocache gefunden

Wollte heute die komplette Serie machen. Mußte leider nach Nr. 3 abrechen, da es mehr als feucht wurde. Danke für den Cache. Klemens.

gefunden 06. Mai 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Wenn man die richtige Seite hat, ist es ganz einfach. So gelang im Gebrause der Log um 17.40 Uhr.
Es dankt im Sonnenschein
der Heinz nebst
Maskottchen Elfriede

gefunden 04. April 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Auf dem Marsch im Ried mit den Hasenfreunden haben wir alle vier Micros schnell gefunden. Dieser war der letzte der Serie und nach 6 km Fußmarsch waren wir dankbar, nicht mehr zurück laufen zu müssen. Nach Gülle stinkend mit dem Bild von drei Rehen in der Erinnerung beendeten wir die "Im Ried" Wanderung.

TFTC. adventure cyclist

gefunden 09. Februar 2008 ElvenlordElrond hat den Geocache gefunden

14:30, NooN und Elrond haben den Cache gefunden.

Schnell und gut gefunden.

Danke für's Verstecken!

gefunden 09. Februar 2008 fekon hat den Geocache gefunden

Ganz schön laut hier! Schnell gefunden.

gefunden 04. Januar 2008 Ikasawak hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dorkan heute am späten Nachmittag geloggt. War für uns der Abschluss der Ried-Reihe, und jetzt warten wir gespannt auf den Bonus!

TFTC!

gefunden 04. Januar 2008 dorkan hat den Geocache gefunden

Die haben Ikasawak und ich uns für den Schluss aufgehoben. War dann auch wirklich nicht mehr schwer.

Besten Dank!

gefunden 25. Dezember 2007 mellitus hat den Geocache gefunden

Fix gefunden und: Premiere für unseren Team-Stempel!

TFTC

team mellitus mit Reci

[This entry was edited by mellitus on Sunday, April 27, 2008 at 1:09:46 PM.]

gefunden 13. Dezember 2007 vozzik hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein Mittagspausen Cache! Zusammen mit Hennk und MiK77 schnell vorbeigefahren um uns diesen kleinen zu holen. Wir müssen dann mal schauen, dass wir die Ried-Runde auch noch voll machen...

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK

gefunden 13. Dezember 2007 MiK77 hat den Geocache gefunden

Ja, die Serie vor unserer (Firmen-)Haustür hätten wir fast übersehen. Aber jetzt haben wir endlich mal wieder ein paar Mittagspausencaches auf der Liste. Also sind VozziK, Hennk und ich heute mal schnell vorbei gefahren. Schon vor dem Parken meinte ich: "Schaut mal der AVRGF." Dann habe ich die anderen erstmal mittels GPS in die andere Ecke gescheucht (Selbst schuld, wenn sie sich immer auf mich verlassen ;-), habe das GPS weggepackt, bin zum Cache geschlendert und habe ihn gehoben :-)
Danke für den Cache und die Serie, die noch auf uns wartet.
MiK77

gefunden 01. Dezember 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 21. November 2007 6100 hat den Geocache gefunden

Meine erste Station in diesem 4 Etappen-Cache. An diesem Baum konnte ich prima mein Kamel anbinden und auf den etwas geländegengigeren 2-Bein Antrieb wechseln. Da der Cache mich direkt angesprungen hat, musste ich ihn natürlich sofort niederstempeln :)
Vielen Dank für's Auslegen

gefunden 18. November 2007 Realevil hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen Radtour durchs morgendliche kalte Ried,
wurde der Chache gut und schnell gefunden.
TFTC
Team Realevil

gefunden 11. November 2007 Mr. ELO hat den Geocache gefunden

Auf die Schnelle mit der Wilden Wilma und -Trunks- gehoben.

TFTC Mr. ELO

gefunden 09. November 2007 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 08. November 2007 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Ich war noch nicht ganz ausgestiegen, da hatte ErSelbst ihn schon! [:D] TFTC!!
#261 @ 21:52

gefunden 08. November 2007 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Schade ... alle 4 Caches der Serie mit Rheingaul "nur" als Drittes geloggt .... Aber wer wird sich denn beschweren - mussten ja auch noch aus Wiesbaden anreisen [;)]

Schöne Serie und alles schöne schnell zu finden! [:)]


#3/4 für heute und #149

[Zurück zum Geocache]