Waypoint-zoeken: 

Logs van Im Ried: Die Hahnmühle    Gevonden 33x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 21. november 2010 BikeAtor heeft de cache niet gevonden

Sollte der Cache hinter dem Baum mit dem Efeu plaziert gewesen sein, so ist er evtl. Opfer von Gartenabfällen geworden.Aber evtl. waren wir auch einfach nur Blind Cool

Gevonden 12. augustus 2010 Darmstaedter heeft de cache gevonden

Die Mühle habe ich zwar nicht Outdoor gefunden, aber dafür den Cache nach einem kurzen Spaziergang und die Bonuszahl C.

Ganz schön und laut [;)] hier.

Danke für's Zeigen - war noch nie hier.
Darmstädter #721/192

Gevonden 16. juli 2010 Vaddi68 heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Runde durch das Ried zusammen mit Azra3l gefunden und geloggt.

Found: 16.07.10 um 18:50 Uhr

TFTC
Greetz
Vaddi68

Gevonden 16. mei 2010 Ace_at_cache heeft de cache gevonden

Ein rauschiges Plätzchen hier, gut gefunden. T4TC!

Gevonden 28. april 2010 lizard08 heeft de cache gevonden

Den letzten Cache der Riedserie auch noch gefunden.
Danke für´s Verstecken
Grüße von der Bergstraße
lizard08

Gevonden 25. april 2010 petra-gabriel heeft de cache gevonden

:grin:
Na toll, die Bonuszahl habe ich verbummelt [:(!], aber vielleicht ist der Owner so nett und mailt sie mir nachträglich zu. Bitte.[:I]
[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

Vielen Dank an rainmuel für die nachträgliche Zusendung der Bonuszahl!

[This entry was edited by petra-gabriel on Sunday, April 25, 2010 at 1:38:54 PM.]

Gevonden 04. maart 2010 germanrustie heeft de cache gevonden

Dank des Hinweises schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Gevonden 07. januari 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

auch die Hahnmühle konnten wir auf unserem Weg zum Event finden und loggen, danke

Gevonden 28. juni 2009 eliaa heeft de cache gevonden

Wir freuen uns schon auf den nächsten im Ried ! Danke.

Gevonden 09. juni 2009 Julia Gamefreak heeft de cache gevonden

Schon praktisch wenn man mit den Dienstwagen fast vor Ort steht, gg.
Trotzdem hab ich echt ein Telefonjoker gebraucht. Soll vorkommen.
Nachdem ich festgestellt habe das ich total oflline gesucht habe konnte ich auch diesen PETling loggen.

TFTC!

Gevonden 08. april 2009 AnPhiMa heeft de cache gevonden

Zum Abschluss der Ried Tour auch diesen noch gefunden.

TFTC
AnPhiMa

Gevonden 15. februari 2009 Lilly.Pacific heeft de cache gevonden

Gut gefunden, Koordinaten präzise, 40+ Einträge im Log

Afbeeldingen voor deze log:
LogLog

Gevonden 26. januari 2009 Goodoldfranky heeft de cache gevonden

hmmm, da kam ich wohl eher zufällig vorbei... wie gut das das garmin mein ständiger begleiter ist...

gruß+dank
max+frank

Gevonden 22. november 2008 mukyanchon heeft de cache gevonden

Als Auftakt der Riedserie schnell gefunden. Vielen Dank!

Gevonden 17. september 2008 mcpump heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde am Nachmittag gut gefunden.

TFTC

Gevonden 31. augustus 2008 Baragon heeft de cache gevonden

Heute an einem sonnigen Sonntag-Nachmittag während eines netten Spazierganges die vier caches dieser Reihe gehoben. 

Gevonden 23. juli 2008 Team SiMa heeft de cache gevonden

Laughing Unser erster Cache, waren zwar 2. Mal dort um ihn zu Finden aber letzten Endes hat es doch hingehauen ;)

Gevonden 31. mei 2008 freilandrose heeft de cache gevonden

Wollte heute die komplette Serie machen. Mußte leider nach Nr. 3 abrechen, da es mehr als feucht wurde. Danke für den Cache. Klemens.

Gevonden 06. mei 2008 hotelzulu heeft de cache gevonden

Wenn man die richtige Seite hat, ist es ganz einfach. So gelang im Gebrause der Log um 17.40 Uhr.
Es dankt im Sonnenschein
der Heinz nebst
Maskottchen Elfriede

Gevonden 04. april 2008 adventure cyclist heeft de cache gevonden

Auf dem Marsch im Ried mit den Hasenfreunden haben wir alle vier Micros schnell gefunden. Dieser war der letzte der Serie und nach 6 km Fußmarsch waren wir dankbar, nicht mehr zurück laufen zu müssen. Nach Gülle stinkend mit dem Bild von drei Rehen in der Erinnerung beendeten wir die "Im Ried" Wanderung.

TFTC. adventure cyclist

Gevonden 09. februari 2008 ElvenlordElrond heeft de cache gevonden

14:30, NooN und Elrond haben den Cache gefunden.

Schnell und gut gefunden.

Danke für's Verstecken!

Gevonden 09. februari 2008 fekon heeft de cache gevonden

Ganz schön laut hier! Schnell gefunden.

Gevonden 04. januari 2008 Ikasawak heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit dorkan heute am späten Nachmittag geloggt. War für uns der Abschluss der Ried-Reihe, und jetzt warten wir gespannt auf den Bonus!

TFTC!

Gevonden 04. januari 2008 dorkan heeft de cache gevonden

Die haben Ikasawak und ich uns für den Schluss aufgehoben. War dann auch wirklich nicht mehr schwer.

Besten Dank!

Gevonden 25. december 2007 mellitus heeft de cache gevonden

Fix gefunden und: Premiere für unseren Team-Stempel!

TFTC

team mellitus mit Reci

[This entry was edited by mellitus on Sunday, April 27, 2008 at 1:09:46 PM.]

Gevonden 13. december 2007 vozzik heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder ein Mittagspausen Cache! Zusammen mit Hennk und MiK77 schnell vorbeigefahren um uns diesen kleinen zu holen. Wir müssen dann mal schauen, dass wir die Ried-Runde auch noch voll machen...

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK

Gevonden 13. december 2007 MiK77 heeft de cache gevonden

Ja, die Serie vor unserer (Firmen-)Haustür hätten wir fast übersehen. Aber jetzt haben wir endlich mal wieder ein paar Mittagspausencaches auf der Liste. Also sind VozziK, Hennk und ich heute mal schnell vorbei gefahren. Schon vor dem Parken meinte ich: "Schaut mal der AVRGF." Dann habe ich die anderen erstmal mittels GPS in die andere Ecke gescheucht (Selbst schuld, wenn sie sich immer auf mich verlassen ;-), habe das GPS weggepackt, bin zum Cache geschlendert und habe ihn gehoben :-)
Danke für den Cache und die Serie, die noch auf uns wartet.
MiK77

Gevonden 01. december 2007 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 21. november 2007 6100 heeft de cache gevonden

Meine erste Station in diesem 4 Etappen-Cache. An diesem Baum konnte ich prima mein Kamel anbinden und auf den etwas geländegengigeren 2-Bein Antrieb wechseln. Da der Cache mich direkt angesprungen hat, musste ich ihn natürlich sofort niederstempeln :)
Vielen Dank für's Auslegen

Gevonden 18. november 2007 Realevil heeft de cache gevonden

Während einer kleinen Radtour durchs morgendliche kalte Ried,
wurde der Chache gut und schnell gefunden.
TFTC
Team Realevil

Gevonden 11. november 2007 Mr. ELO heeft de cache gevonden

Auf die Schnelle mit der Wilden Wilma und -Trunks- gehoben.

TFTC Mr. ELO

Gevonden 09. november 2007 Hase.Siegfried heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche schnell gefunden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

Gevonden 08. november 2007 Rheingaul heeft de cache gevonden

Ich war noch nicht ganz ausgestiegen, da hatte ErSelbst ihn schon! [:D] TFTC!!
#261 @ 21:52

Gevonden 08. november 2007 ErSelbst heeft de cache gevonden

Schade ... alle 4 Caches der Serie mit Rheingaul "nur" als Drittes geloggt .... Aber wer wird sich denn beschweren - mussten ja auch noch aus Wiesbaden anreisen [;)]

Schöne Serie und alles schöne schnell zu finden! [:)]


#3/4 für heute und #149

[Terug naar de cachebeschrijving]