Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Ried: Der Lückenfüller    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 21. November 2010 BikeAtor hat den Geocache nicht gefunden

Wir sind wohl wirklich Blind Cool Aber der Spaziergang war schön.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Juni 2010 ra_sch hat den Geocache gefunden

Auch eine schöne Stelle. In diesem Areal war ich bisher kaum unterwegs.
Zusammen mit Alachaka und Nachtadler gefunden.
Danke für den Cache!

gefunden 16. Mai 2010 Ace_at_cache hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke für diesen Lückenfüller, wie gemacht für unseren Kleinen!

gefunden 06. April 2010 lizard08 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auch auf der heutigen Runde mit
Sancho gehoben.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

gefunden 08. April 2009 AnPhiMa hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden und dann ersteinmal die Natur genossen ...

TFTC
AnPhiMa

gefunden 22. November 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Auch hier war Anke schnell fündig. Vielen Dank!

gefunden 01. November 2008 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Ich hab diesen Cache als kleinen Abstecher von "Fußgänger dürfen Autobahnen nicht betreten" gemacht. Beim Suchen natürlich die Hände versaut, aber zum Glück gibts ja nebenan einen Brunnen [:)] Vielen Dank sagen Tonja & Björn

gefunden 17. September 2008 mcpump hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde am Nachmittag gut gefunden.

TFTC

gefunden 11. September 2008 Vigor hat den Geocache gefunden

Nach ausgiebigem Grillen bei einem gezielten Verdauungsspaziergang schnell gefunden - Danke schön!

Die_pomüs (aka eibenbogen, montalbano & vigor)

gefunden 31. August 2008 Baragon hat den Geocache gefunden

Heute an einem sonnigen Sonntag-Nachmittag während eines netten Spazierganges die vier caches dieser Reihe gehoben. 

gefunden 08. Juni 2008 Realevil hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrrad-Tour nach kurzer Suche gut gefunden!
Danke sagen team Realevil

gefunden 31. Mai 2008 freilandrose hat den Geocache gefunden

Wollte heute die komplette Serie machen. Mußte leider nach Nr. 3 abbrechen, da es mehr als feucht wurde. Danke für den Cache. Klemens.

gefunden 04. April 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Auf dem Marsch im Ried mit den (halben) Hasenfreunden haben wir alle vier Micros schnell gefunden. Durch den Landwirt, der gerade seine Tanks wieder auffüllte, haben wir gelernt, dass die Pumpe dekorativen Charakter hat und vom Heimatverein dort plaziert wurde.

TFTC! adventure cyclist

gefunden 09. Februar 2008 fekon hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 29. Januar 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

Auf auf zum nächsten! 3 sollten es werden in dieser Mittagspause. Lange verweilen konnten wir daher hier nicht.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK

gefunden 29. Januar 2008 MiK77 hat den Geocache gefunden

Hier hatte VozziKs Cachemobil es dann wieder einfacher und der Cache war schnell gefunden.
TFTC MiK77

gefunden 04. Januar 2008 Ikasawak hat den Geocache gefunden

Den Lückenfüller sind dorkan und ich als zweiten Cache der Ried-Reihe angegangen. Der Matsch-Spaziergang hat in mir eine Mischung aus Kindheitserinnerungen sowie Spekulationen über die Fortbewegung unserer Vorfahren hervorgerufen (wie wohl Fellschuhe nach so einem Weg aussehen würden?) .

Vielen Dank für's Verstecken!

Bilder für diesen Logeintrag:
Wo härt der Matsch auf, wo fängt der Schuh an?Wo härt der Matsch auf, wo fängt der Schuh an?

gefunden 04. Januar 2008 dorkan hat den Geocache gefunden

Schon oft hier gewesen, aber noch nicht zum Cachen . Die Matschgeschichten können Ikasawak und ich weiterschreiben. Hier roch es gut (Fenchel).

Danke für's Verstecken!

gefunden 25. Dezember 2007 mellitus hat den Geocache gefunden

Diesen Micro mussten wir vor und nach dem Abstecher zur "Reest" bergen, weil wir die Bonus-Information nicht notiert hatten!

TFTC

team mellitus mit Reci


[This entry was edited by mellitus on Sunday, April 27, 2008 at 1:10:54 PM.]

gefunden 21. November 2007 6100 hat den Geocache gefunden

Etappe 2 für mich. Hier hab' ich natürlich erstmal alles mögliche entdeckt, als ich nach dem Cache ausschau hielt. Aus esthesischen Gründen erspare ich Euch das gefundene Foto ;) Aber ich habe es dorthin zurück gelegt, wo ich es gefunden habe. vielleicht braucht es ja noch jemand *g*
Stattdessen habe ich auf dem Weg hierhin einen romantischen Sonnenuntergang unter'm Entenbaum™ geknipst.
Ach ja den eigentlichen Cache hatte ich dann auch recht schnell. Vielen Dank für's Auslegen :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Sonnenuntergang unterm EntenbaumSonnenuntergang unterm Entenbaum

gefunden 11. November 2007 Mr. ELO hat den Geocache gefunden

Auch diese Lücke konnte schnell mit der Wilden Wilma und -Trunks- lokalisiert werden.

TFTC Mr. ELO

gefunden 09. November 2007 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Die Nummer 3 auf der heutigen Cachetour zusammen mit Darmstadtium - während ich noch gar nicht richtig angefangen hatte zu suchen, hatte er den Cache bereits gehoben. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 08. November 2007 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Auch dieser Drops war schnell gelutscht - und die Schlammschicht unter den Schuhen wurde immer dicker...! [:D] *g*
#260 @ 21:44

gefunden 08. November 2007 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Schade ... alle 4 Caches der Serie mit Rheingaul "nur" als Drittes geloggt .... Aber wer wird sich denn beschweren - mussten ja auch noch aus Wiesbaden anreisen [;)]

Schöne Serie und alles schöne schnell zu finden! [:)]



#2/4

[Zurück zum Geocache]