Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Im Ried: Der Lückenfüller    encuentran 23x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 21. noviembre 2010 BikeAtor no han encontrado el geocaching

Wir sind wohl wirklich Blind Cool Aber der Spaziergang war schön.

encuentran 06. junio 2010 ra_sch ha encontrado el geocache

Auch eine schöne Stelle. In diesem Areal war ich bisher kaum unterwegs.
Zusammen mit Alachaka und Nachtadler gefunden.
Danke für den Cache!

encuentran 16. mayo 2010 Ace_at_cache ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke für diesen Lückenfüller, wie gemacht für unseren Kleinen!

encuentran 06. abril 2010 lizard08 ha encontrado el geocache

Diesen Cache auch auf der heutigen Runde mit
Sancho gehoben.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

encuentran 08. abril 2009 AnPhiMa ha encontrado el geocache

Ohne Probleme gefunden und dann ersteinmal die Natur genossen ...

TFTC
AnPhiMa

encuentran 22. noviembre 2008 mukyanchon ha encontrado el geocache

Auch hier war Anke schnell fündig. Vielen Dank!

encuentran 01. noviembre 2008 Die Mäusefamilie ha encontrado el geocache

Ich hab diesen Cache als kleinen Abstecher von "Fußgänger dürfen Autobahnen nicht betreten" gemacht. Beim Suchen natürlich die Hände versaut, aber zum Glück gibts ja nebenan einen Brunnen [:)] Vielen Dank sagen Tonja & Björn

encuentran 17. septiembre 2008 mcpump ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde am Nachmittag gut gefunden.

TFTC

encuentran 11. septiembre 2008 Vigor ha encontrado el geocache

Nach ausgiebigem Grillen bei einem gezielten Verdauungsspaziergang schnell gefunden - Danke schön!

Die_pomüs (aka eibenbogen, montalbano & vigor)

encuentran 31. agosto 2008 Baragon ha encontrado el geocache

Heute an einem sonnigen Sonntag-Nachmittag während eines netten Spazierganges die vier caches dieser Reihe gehoben. 

encuentran 08. junio 2008 Realevil ha encontrado el geocache

Auf einer Fahrrad-Tour nach kurzer Suche gut gefunden!
Danke sagen team Realevil

encuentran 31. mayo 2008 freilandrose ha encontrado el geocache

Wollte heute die komplette Serie machen. Mußte leider nach Nr. 3 abbrechen, da es mehr als feucht wurde. Danke für den Cache. Klemens.

encuentran 04. abril 2008 adventure cyclist ha encontrado el geocache

Auf dem Marsch im Ried mit den (halben) Hasenfreunden haben wir alle vier Micros schnell gefunden. Durch den Landwirt, der gerade seine Tanks wieder auffüllte, haben wir gelernt, dass die Pumpe dekorativen Charakter hat und vom Heimatverein dort plaziert wurde.

TFTC! adventure cyclist

encuentran 09. febrero 2008 fekon ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 29. enero 2008 vozzik ha encontrado el geocache

Auf auf zum nächsten! 3 sollten es werden in dieser Mittagspause. Lange verweilen konnten wir daher hier nicht.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK

encuentran 29. enero 2008 MiK77 ha encontrado el geocache

Hier hatte VozziKs Cachemobil es dann wieder einfacher und der Cache war schnell gefunden.
TFTC MiK77

encuentran 04. enero 2008 Ikasawak ha encontrado el geocache

Den Lückenfüller sind dorkan und ich als zweiten Cache der Ried-Reihe angegangen. Der Matsch-Spaziergang hat in mir eine Mischung aus Kindheitserinnerungen sowie Spekulationen über die Fortbewegung unserer Vorfahren hervorgerufen (wie wohl Fellschuhe nach so einem Weg aussehen würden?) .

Vielen Dank für's Verstecken!

Imagen para el log de entrada
Wo härt der Matsch auf, wo fängt der Schuh an?Wo härt der Matsch auf, wo fängt der Schuh an?

encuentran 04. enero 2008 dorkan ha encontrado el geocache

Schon oft hier gewesen, aber noch nicht zum Cachen . Die Matschgeschichten können Ikasawak und ich weiterschreiben. Hier roch es gut (Fenchel).

Danke für's Verstecken!

encuentran 25. diciembre 2007 mellitus ha encontrado el geocache

Diesen Micro mussten wir vor und nach dem Abstecher zur "Reest" bergen, weil wir die Bonus-Information nicht notiert hatten!

TFTC

team mellitus mit Reci


[This entry was edited by mellitus on Sunday, April 27, 2008 at 1:10:54 PM.]

encuentran 21. noviembre 2007 6100 ha encontrado el geocache

Etappe 2 für mich. Hier hab' ich natürlich erstmal alles mögliche entdeckt, als ich nach dem Cache ausschau hielt. Aus esthesischen Gründen erspare ich Euch das gefundene Foto ;) Aber ich habe es dorthin zurück gelegt, wo ich es gefunden habe. vielleicht braucht es ja noch jemand *g*
Stattdessen habe ich auf dem Weg hierhin einen romantischen Sonnenuntergang unter'm Entenbaum™ geknipst.
Ach ja den eigentlichen Cache hatte ich dann auch recht schnell. Vielen Dank für's Auslegen :)

Imagen para el log de entrada
Sonnenuntergang unterm EntenbaumSonnenuntergang unterm Entenbaum

encuentran 11. noviembre 2007 Mr. ELO ha encontrado el geocache

Auch diese Lücke konnte schnell mit der Wilden Wilma und -Trunks- lokalisiert werden.

TFTC Mr. ELO

encuentran 09. noviembre 2007 Hase.Siegfried ha encontrado el geocache

Die Nummer 3 auf der heutigen Cachetour zusammen mit Darmstadtium - während ich noch gar nicht richtig angefangen hatte zu suchen, hatte er den Cache bereits gehoben. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

encuentran 08. noviembre 2007 Rheingaul ha encontrado el geocache

Auch dieser Drops war schnell gelutscht - und die Schlammschicht unter den Schuhen wurde immer dicker...! [:D] *g*
#260 @ 21:44

encuentran 08. noviembre 2007 ErSelbst ha encontrado el geocache

Schade ... alle 4 Caches der Serie mit Rheingaul "nur" als Drittes geloggt .... Aber wer wird sich denn beschweren - mussten ja auch noch aus Wiesbaden anreisen [;)]

Schöne Serie und alles schöne schnell zu finden! [:)]



#2/4

[Volver a la lista de geocache]