Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BLC # 5 Samurai    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 26. März 2008 Turmfalke hat den Geocache gefunden

Trotz kniffligem Rätsel mit einem zielstrebigen Griff an den erknobelten Zielkoordinaten gefunden!

Danke für den Cache!

gefunden 24. März 2008 Kanalteam hat den Geocache gefunden

Das Sodoku hatten wir schon länger gelöst. Heute endlich  gelogt.

Danke für den Cache.

gefunden 19. März 2008 Garak hat den Geocache gefunden

Die Lösung hatte ich schon länger. Heute endlich zum loggen gekommen.

Danke Garak 

gefunden 14. März 2008 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Erfolgreich "gehoben"! [;)]

Trotzdem ganz schön "fernvermuggelt". Haben die Leute am Mittag nichts anderes zu tun, als aus dem Fenster zu starren!?

No Trade!

TFTC


Capellmeister

gefunden 10. März 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#678

Der GPSr zeigt eindeutig auf EIN Objekt. Der Cache konnte NUR DORT sein. Und da war er auch.

Erstaunlich, wie viel Platz hier oben ist. Wie ausgestorben.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 30. Dezember 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Dezember 2007 Knappe hat den Geocache gefunden

Eine schöne Kombination aus Kopfarbeit und Suchen. Die Suche beschränkte sich jedoch nur aus: aus dem Auto aussteigen, wenige Meter gehen, loggen, wieder einsteigen. Bei so viel Kopfarbeit musste ich also noch weiter cachen gehen, daß mein Gehirn wieder an der frischen Luft abkühlen konnte.

 Vielen Dank für den Cache

gefunden 01. Dezember 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

# 1989 17:00 01.12.2007
Das Rätsel hatte ich schon eine längere Zeit vorher gelöst. Heute ging es endlich zum Cache, hat Spaß gemacht. [:D
Danke für den Cache,
Schneefritte

gefunden 21. November 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Sudokus finde ich zwar nicht so interessant - aber Mystery-Caches. Also habe ich mich auch an dieses Sudoku gesetzt, zum Glück war es zwar umfangreich aber nicht so schwer.

Der Cache selbst war dann sehr offensichtlich versteckt und das Aufspüren machte keine Mühe.

Vielen Dank für diesen Mystery-Cache!

Hinweis 19. November 2007 Kanalkieker hat eine Bemerkung geschrieben


Achtung die Cachebeschreibung wurde editiert

Hinweis 19. November 2007 Kanalkieker hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

das ging ja schnell mit dem 1.Fund. Glückwunsch an euch!  :D

Nun muss die Beschreibung doch noch einmal umgemodelt werden.
Der Final liegt zu nah an einer Bahnschiene und muss verlegt werden.

Gruß,
die Kanalkiekerin

gefunden 18. November 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

das war ja mal eine herausforderung. das sudoku war in 50 min ohne pause gelöst. für die farbliche zuordnung haben wir allerdings eine viertel stunde benötigt. bitte überprüfen.
dann sofort ins auto und los, schnell gefunden und punkt 18:00 uhr geloggt.

danke für den cache (und bitte noch mehr davon)

grüße
antje.thorsten

[Zurück zum Geocache]