Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 007 - EVENT - HEIMLICHKEIT    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 1x Hinweis 1x

teilgenommen 14. Dezember 2007 Agent-007 hat das Event besucht

Es war ein schöner Abend an der Hütte. Wir haben gut geplaudert und der Glühwein hat auch geschmeckt. Was will man mehr.

Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben.

Ich freue mich auf ein wiedersehen im nächsten Jahr!

Frohe Wihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Euch

Agent-007 und seine Lütte !Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 12. Dezember 2007 bmielke hat das Event besucht

Ja auch ich möchte mich noch "schnell" in die Teilnehmer-Liste eintragen und einen Statistikpunkt ergattern .

Schön euch alle einmal kennengelernt zu haben, bzw. den vielen netten kleinen Cacheranekdoten lauschen zu dürfen. Vielen Dank vor allem unserem Agenten-007, ohne dessen Initiative ein solches Cachertreffen wohl nicht zustande gekommen wäre. Auf eine baldige Wiederholung
Gruß Bert

teilgenommen 12. Dezember 2007 muelleto hat das Event besucht

12.12.2007 20:20 Uhr
<i>#210</i>
da war es nun mein erstes Event. Im doch sehr familiären Kreis hat sich die Cottbusser Cachergemeinde zum Erfahrungsaustausch und gemütlichen Glühweinschlürfen zusammengefunden. Jetzt kennt man doch neben den üblichen verdächtigen Cachernamen auch wenigstens ein passendes Gesicht.
An den <b>Agent-007</b> vielen Dank für die Idee und den Anstoß für ein Treffen. <b>bmielke</b> hat sogar noch die individuelle Note per Namenskärtchen vorbereitet: perfekt!

<b><font color="green">muelleto</b></font>

<i>Anmerkung</i> Den Berggemsen von dieser Stelle natürlich gute Besserung. Vielleicht klappt es beim nächsten mal.

teilgenommen 12. Dezember 2007 scheiby hat das Event besucht

#101

War ein netter Abend. Schön euch einmal kennengelernt zu haben. Vielleicht trifft man sich demnächst ja an dem einen oder anderen Cache.

Dank an Agent-007 für die Organisation und gute Besserung der kranken Berggemse.

scheiby.

Hinweis 04. Dezember 2007 Agent-007 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Ihr Cacher !

Da Anfang November noch kein Weihnachtsmarkt stand, sind die angegebenen Koordinaten circa Daten. Nun habe ich die zutreffende Hütte nochmals richtig ausgemessen.

Folgende Präzisierung ist zu beachten:

N 51° 45.yyy ist korrekt.

E 014° 20.xxx - 030 = Glühweinhütte !!!

siehe dazu den Spoiler!

Bis dann !

Es grüßt Euch der Agent-007 !

möchte teilnehmen 20. November 2007 scheiby möchte das Event besuchen

#?? 20.11.2007 08:03

Ich bin dabei. Erkennungsmarke wurde heute morgen abgeholt.

Bis in 3 Wochen dann,

scheiby.

[Zurück zum Geocache]