Recherche de Waypoint : 

Logs pour 007 - EVENT - HEIMLICHKEIT    participation 4x sera présent 1x Note 1x

participation 14. décembre 2007 Agent-007 a visité l'événement

Es war ein schöner Abend an der Hütte. Wir haben gut geplaudert und der Glühwein hat auch geschmeckt. Was will man mehr.

Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben.

Ich freue mich auf ein wiedersehen im nächsten Jahr!

Frohe Wihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Euch

Agent-007 und seine Lütte !Laughing

participation 12. décembre 2007 bmielke a visité l'événement

Ja auch ich möchte mich noch "schnell" in die Teilnehmer-Liste eintragen und einen Statistikpunkt ergattern .

Schön euch alle einmal kennengelernt zu haben, bzw. den vielen netten kleinen Cacheranekdoten lauschen zu dürfen. Vielen Dank vor allem unserem Agenten-007, ohne dessen Initiative ein solches Cachertreffen wohl nicht zustande gekommen wäre. Auf eine baldige Wiederholung
Gruß Bert

participation 12. décembre 2007 muelleto a visité l'événement

12.12.2007 20:20 Uhr
<i>#210</i>
da war es nun mein erstes Event. Im doch sehr familiären Kreis hat sich die Cottbusser Cachergemeinde zum Erfahrungsaustausch und gemütlichen Glühweinschlürfen zusammengefunden. Jetzt kennt man doch neben den üblichen verdächtigen Cachernamen auch wenigstens ein passendes Gesicht.
An den <b>Agent-007</b> vielen Dank für die Idee und den Anstoß für ein Treffen. <b>bmielke</b> hat sogar noch die individuelle Note per Namenskärtchen vorbereitet: perfekt!

<b><font color="green">muelleto</b></font>

<i>Anmerkung</i> Den Berggemsen von dieser Stelle natürlich gute Besserung. Vielleicht klappt es beim nächsten mal.

participation 12. décembre 2007 scheiby a visité l'événement

#101

War ein netter Abend. Schön euch einmal kennengelernt zu haben. Vielleicht trifft man sich demnächst ja an dem einen oder anderen Cache.

Dank an Agent-007 für die Organisation und gute Besserung der kranken Berggemse.

scheiby.

Note 04. décembre 2007 Agent-007 a écrit une note

Hallo Ihr Cacher !

Da Anfang November noch kein Weihnachtsmarkt stand, sind die angegebenen Koordinaten circa Daten. Nun habe ich die zutreffende Hütte nochmals richtig ausgemessen.

Folgende Präzisierung ist zu beachten:

N 51° 45.yyy ist korrekt.

E 014° 20.xxx - 030 = Glühweinhütte !!!

siehe dazu den Spoiler!

Bis dann !

Es grüßt Euch der Agent-007 !

sera présent 20. novembre 2007 scheiby veut visiter l'événement

#?? 20.11.2007 08:03

Ich bin dabei. Erkennungsmarke wurde heute morgen abgeholt.

Bis in 3 Wochen dann,

scheiby.

[Retour à la géocache]