Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Lore ist neu!"    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. April 2010 CADS11 hat den Geocache gefunden

Sieht wirklich sehr neu aus.
Dose schnell gefunden. Heute war es dort sehr ruhig.
TFTC CADS11

gefunden 18. März 2010 das kleine cis hat den Geocache gefunden

Auf dem ersten richtigen Frühlingsspaziergang im Vorbeigehen schnell gefunden und geloggt. Die Muggels haben wohl noch nicht gemerkt, daß Frühling wird, hab ganz allein da gesessen.

DfdD, Spannikind

PS: hab ich doch glatt das OC- Listing übersehen..... Also: nachloggen!

gefunden 16. Februar 2010 Ghostbusters Vettelschoss hat den Geocache gefunden

Erfolgreich gefunden !

Lg Ghostbusters :)

gefunden 24. Januar 2010 Rheingeister hat den Geocache gefunden

Waren schon am 24.1. da zum loggen. Jetzt hab ich gesehen, dass die Loren auch im OC stehen. Da muss ich die doch schnell nachtragen.

DFDC
cherrmann17

gefunden 29. Dezember 2009 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Keine Muggelgefahr heute wegen des Sauwetters. Danke

gefunden 25. Oktober 2009 maliro hat den Geocache gefunden

Nach einem guten Essen zum Abschluß eines schönen Ausflugs schnell im Schutze der Dunkelheit geloggt.
Die Rückseiten des Logbuches sind schon gut gefüllt ...
TFTC
Maliro mit Anhang

gefunden 04. September 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Tradi-Runde auch hier gewesen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

Viele Grüße JOJEVA

gefunden 31. August 2009 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Heute beim Wandertag auf der Rheinsteig 3 gut gefunden.
TFTC
dawidudel

gefunden 29. August 2009 hagman hat den Geocache gefunden

Auf einem Rückweg quasi aus dem fahrenden Auto kurz vor Mitternacht ...

 TFTC

gefunden 01. Juli 2009 xadax09 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. April 2009 mapwitch hat den Geocache gefunden

Hierher war es nur ein kleiner Seitensprung neben meiner Wanderung entlang des Rheinsteigs.

gefunden 22. März 2009 Speedpeet hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck!

Allerdings viele Beobachter, z.B. neugierige Angwohner.

Danke!

gefunden 15. März 2009 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Gemeinam mit Torstiko und JuPMaB haben wir die Lore schnell gefunden.

gefunden 17. Januar 2009 Nanokruemel hat den Geocache gefunden

Bin ich glücklich, dass mich die "heilige Schwalbe" so nett begleitet - und scheinbar vom Caching-Fieber infiziert wurde. Gerade Loren haben es der Schwalbe angetan. Klar also, dass diese hier dran glauben musste, bevor es zum Karneval ging.

DFDD und viele Grüße sagt Nanokruemel # 67

gefunden 31. Dezember 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zum Jahresabschluss noch mit Geotuppi, Nightlight64 und Bolle zwei Döschen eingesammelt um meine 300 voll zu machen. Hier war die 299 angesagt ;)

Schnell gefunden nachdem der Muggel mit Kinderwagen fertig mit lesen war...

Log: 15:10

Danke

(GC#299 Gesamt#312 OC#144)

gefunden 06. Dezember 2008 Nibbler08 hat den Geocache gefunden

Schnell mit N-Dmov geloggt, die schöne Lorenserie kennnt man mittlerweile.
TFTC

gefunden 31. Oktober 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Diese "Lore" machte dann noch schnell die Runde bei Speis und Trank [;)]

DFDDchen
GG

gefunden 31. Oktober 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Das erste mal, dass eine Dose mich gefunden hat.
So leicht kann das Cachen also sein

Vielen Dank und viele Grüße
awiline

gefunden 31. Oktober 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Vielleicht sollte ich zukünftig doch mal die Cache-Anleitungen lesen bevor losziehe.
Stattdessen blinkte direkt am Weg von VLAD RELOADED II zu VLAD RELOADED ein Loren-Tradi im Navi.
Also nicht lange gezögert und mit Flusskrebs06 nach etwa einer Minute Tasten im Dunkeln (Taschenlampen wären ja doch auffällig gewesen), das Döschen ohne Spoiler schnell gefunden und im Schein der Straßenlampen geloggt.
Sorry, dass wir die Cache-Sperrung übersehen haben und statt der Dose an der Lampe in der alten Dose geloggt haben (und wir wunderten uns schon, dass wir die ersten des Tages waren...)
TFTC
Roland

gefunden 31. Oktober 2008 Krolock hat den Geocache gefunden

Beim Eventcacheessen kam die "Erleuchtung von oben"

gefunden 12. Oktober 2008 Blackbeard-NR hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2008 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute, nachdem wir über dunkle Kanäle erfahren hatten das hummi ohne uns die Rheinschiene rauf und runter fährt.[;)] Haben wir uns an seine Fersen gehäftet und versucht ihn einzuholen.
Was uns dann auch in Neuwied gelang [:D] doch in Andernach zog er wieder vorbei, da wir noch einen Stadtrundgang machten.[B)]

Dieser schöne Cache war dabei die Nummer 01 auf unserer Liste

Danke und Grüße Schnappis2005

gefunden 03. Oktober 2008 hummi hat den Geocache gefunden

Heute auf einer schönen Feiertagstour Rhein rauf und runter
auch diesen um 9:00 Uhr als erstes gefunden.

Auftakt zu einem langen Tag.
Vielen Dank und Gruß
von hummi

gefunden 10. August 2008 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Einer der vielen Caches aus der Lorenserie der Asbacher Bande

DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 21. Juni 2008 adw470 hat den Geocache gefunden

Lore #8

TFTC!

gefunden 22. Mai 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Schneller Zugriff..

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 04. Mai 2008 Eimis hat den Geocache gefunden

Ersten dieser Serie heute auf großer Cachetour erfolgreich gefunden.

gefunden 03. Mai 2008 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf dem Weg,

vielen Dank,

Thomas

gefunden 27. April 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Während "Rheinsteig #3" mitgenommen. Danke!

bye, hedgeway

gefunden 20. April 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Gut in Schuss die Lore. Den Cache auch gleich gefunden.

Es grüsst und dankt Luna500

gefunden 15. März 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Hmmmm, nachdem wir bereits vor ein paar Wochen nicht fündig geworden, hatten wir auch heute so unsere Schwierigkeiten. Mit Foto in der Hand an der richtigen Ecke gesucht und ... nichts ?! Kein Wunder, wenn irgend so ein Scherzkeks die Dose in einer anderen Ecke deponiert. Jetzt liegt sie wieder dort, wo der Pfeil auf Spoilerfoto hinzeigt.
TFTC Homer Jay

P.S. @Asbacher Bande : holt schon mal die Wanderschuhe raus [;)]

gefunden 10. Februar 2008 woffi hat den Geocache gefunden

Schneller Fund zwischendurch.

Woffi

gefunden 01. Januar 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

liegt wieder an ihrem angestammten platz

gefunden 27. Dezember 2007 funcommander hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC

gefunden 01. Dezember 2007 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Und die 12. und letzte für heute - gerade noch vor Einbruch der Dunkelheit gefunden [:)]

Der Loren-Hype scheint ja gerade erst so richtig loszugehen - wir freuen uns auf weitere Touren durch den urigen Westerwald mit seinen rustikalen Industrie-Denkmälern [8D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 29. November 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Im bewährten Team hatte der Micro keine Chance, nur der Regen war schneller.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs.

gefunden 29. November 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf unseren heutigen Regen-Cache-Tour haben Jochen, Frank und ich die Dose flott gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 29. November 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Tour zusammen mit Jochen und Roland gut gefunden.

tftc

derfrank

gefunden 25. November 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#666

Die neue Lore kommt zum Schluß. Ich bin mal gespannt, wie viele Loren es noch im Westerwald gibt.

TFTC,
eifler72

gefunden 25. November 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Die letzte Lore für heute, und mit ihr endet auch unsere 2. Loren-Tour, die noch schöner war als die erste, und das nicht nur wegen eines FTFs. Und ich glaube, bald kommte die dritte Runde!

Danke für diese tolle Serie und die vielen Loren!!!
Bis bald im Wald
J&S

#743, 22:27 (12/12)

gefunden 18. November 2007 susubn hat den Geocache gefunden

Am18.11.07 14:10 Uhr Mail über einen neuen Cache empfangen und um 14:30 geloggt; ALS ZWEITER!!!

Erster Log war am 17.11.07 um 15:30 Uhr. Sehr seltsam!!!

Danke sagt

SUSUBN

Detlef

[Zurück zum Geocache]