Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Brünneken    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. März 2010 Zwiebus hat den Geocache gefunden

auf der heutigen Tour gut gefunden.

TFTC

Zwiebus 

gefunden 26. Dezember 2009 searcher99 hat den Geocache gefunden

Hier sahen wir zuerst 2 Muggel (??), also warteten wir kurz ab. Als diese sich hinter einem Stein versteckten, suchten wir den
Cache zusammen mit redetug und konnten ihn auch sofort erblicken. Da die vermeintlichen Muggel sich aber immernoch hinter
dem Stein befanden und sich amüsierten, verschoben wir das Heben der Dose auf später und loggten erst um 14:15 Uhr
DFDC

gefunden 23. August 2009 Jo3500 hat den Geocache gefunden

Der erste Cache, im 2ten Anlauf gefunden.Cool

 

Jo und Familie

gefunden 15. Juli 2009 Piraten33 hat den Geocache gefunden

Das war unser zweiter Versuch.
Diesmal waren wir erfolgreich.
TFTC die Piraten

gefunden Empfohlen 17. Juni 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Das war der siebte auf meiner heutigen "After-School-Tour". Auch den konnte ich ziemlich schnell finden. Allerdings saßen 15 Minuten lang zwei Mädels in Blickweite auf einer Bank. Erst als diese ihre Wasserflaschen an der nahe gelegenen Wasserquelle auffüllen gegangen waren, konnte ich schnell loggen.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 07. Juni 2009 laranti hat den Geocache gefunden

Wir haben heute den 2. Versuch gestartet und waren erfolgreich. (Böse Muggel hatten den Cache nämlich entwendet!!) 

Vielen Dank an Rainer, der eine neue Dose ausgelegt hat.

Laranti & Co

gefunden 03. Mai 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour im Team mit OWL-Fritz führte uns auch unsere Route zur "Brünneken Kapelle". Hier ist ja wirklich immer etwas los. Also heute mal wieder die Show mit der Suche nach dem verlorenen Schlüssel .....

Als der Regen einsetzte waren wir dann schnell allein und der Cache war schnell lokalisiert.

T4TC!

Gruss Poenni

gefunden 03. Mai 2009 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour mit Poenni schnell gefunden.

OWL-Fritz

gefunden 26. April 2009 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Wieviel Zeit sich einige Leute zum Wasserabfüllen so nehmen. Erstaunlich. Smile

Danke für den Cache. - Vasquez

gefunden 22. März 2009 Bullemann79 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon lange bei geochaching.com tätig bin logge ich hier mal nach :-)


Danke und Gruß Bullemann79

gefunden 01. März 2009 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Nette kleine Kapelle. Ohne diesen Cache, hätte ich das Bauwerk nie gesehen.
Auf kleiner Cache-Tour mit HatschiHalef schnell gefunden.
DfdC EngelRosine

gefunden 01. März 2009 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour problemlos gefunden.
DFDC
HatschiHalef

gefunden 17. Januar 2009 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Geloggt bei GC am 17.01.09

TFTC

gefunden 30. Dezember 2008 Ecki1 hat den Geocache gefunden

Der letzte der dreier Serie in Salzkotten. Schnell gefunden und geloggt.

Danke sagt Ecki1

gefunden 07. Dezember 2008 Magnum59 hat den Geocache gefunden

Viele schöne Kastanienbäume, einigermaßen schnell gefunden!

Schöner Cache für einen Sonntag :) wären da nich so viele Muggels gewesen :P

Unter "Ossi" gefunden und geloggt um 14:50 Uhr. 

Schönen 2. Advent noch...! 

gefunden 19. Oktober 2008 tuxluxx hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in idyllischer Umgebung.

TFTC   tuxluxx

gefunden 08. Oktober 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 16. August 2008 muli1969 hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf gefunden!! Juhu!!Cool

gefunden 11. August 2008 Susi Sunshine hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich in den letzten Wochen mit dem Thema Geocaching befasst und mir ein GPS-Gerät zugelegt habe, habe ich heute meinen ersten Cache gefunden. Schöner Park mit niedlicher Kapelle.

Vielen Dank, Susi Sunshine!

gefunden 03. August 2008 junimond hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer großen Cachetour recht schnell gefunden.
Schöner Park mit beeindruckenden Bäumen!
Danke, Junimond

gefunden 24. Juli 2008 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Radtour konnte sich auch dieser Cache nicht lange verstecken.

Schöner ruhiger und besinnlicher Ort.
Das Wasser schmeckt, und eine Kerze hab ich bei der Gelegenheit auch noch angezündet.

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 20. Juli 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Zuerst die Kapelle besichtigt und
dann bei dem bescheidenen Wetter Muggelfrei geloggt.
DFDC sagen Spusi12  ::|

gefunden 10. Juli 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Nach der Pleite in Salzkotten, diesen rasch gefunden.

gefunden 22. Mai 2008 schroeder10000 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2008 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Nachdem was wir heute alles erlebt haben, war dieser Cache dann der Abschluß und ein Kinderspiel. Schnell geloggt und dann noch einen Blick in die Kapelle geworfen. Aber, warum riecht es in einer Kapelle/Kirche immer nach Kapelle/Kirche???

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 06. April 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

14:13 Uhr

Hier musste ich erstmal einen Rentner-Fahrradfahr-Muggel abwarten, der keinen Meter neben den Cache pi#### [xx(]. Naja, glücklicherweise wußte ich dadurch ja, wo ich nicht hintreten sollte... Den Cache habe ich dann schnell gefunden.

Vielen Dank für die Vorstellung dieses Ortes,
shapeshifter79

gefunden 26. November 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute vormittag gut gefunden und schnell geloggtLaughing!! Trotz des schlechten WettersUndecided hat es mich gefreut mal wieder diesen Ort zu besuchenSmile.

TFTC  OpaTheo

[Zurück zum Geocache]