Waypoint-zoeken: 

Logs van Siehst Du es?    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 08. januari 2014 widdi has archived the cache

und auch hier weg....

Gevonden 05. augustus 2013 olmikilu heeft de cache gevonden

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Danke für den Cache.

olmikilu

Gevonden 06. november 2010 deepthought2003 heeft de cache gevonden

#78
Mannomann, da haben wir aber lange ratlos draufgeschaut und rumgerätselt... Aber irgendwann ist der Groschen dann doch gefallen, danke an minifeli für den Ideenaustausch!
Heute bei Regenwetter geloggt.
Vielen Dank für das schöne Rätsel!

Gevonden 07. februari 2009 HansHans heeft de cache gevonden

Auf dem Marktplatz mit Handy gelöst ;)

Das war ne Aktion!

später ind er "Pause" gehoben.

Danke sagt
HansHans
Team-Veste-Coburg

Gevonden 19. juli 2008 Puch P. Tone heeft de cache gevonden

Ja, ich habs gesehen! Schon vor langer Zeit, aber erst jetzt auf die Jagd gegangen. Der Empfang hat mich relativ lang um das Versteck herumgeführt... Als ich es dann entdeckt hatte (wenn man es sieht, dann führt kein Weg dran vorbei), haben die Koordinaten auch topp gepasst.
Logbuch hat bißchen Feuchte gezogen, ist aber noch ohne Probleme zu beschriften.
Vielen Dank!
Puch P. Tone
#092

Gevonden 04. mei 2008 Team Schnüfflerin heeft de cache gevonden

hi, nach kurzer Überlegung und dank eines leider viel zu früh verstorbenen Funkerfreundes hab ich den Trick durchschaut und der Cache war nicht mehr sicher ...:)

Gruß 

 

Gevonden 22. april 2008 goron heeft de cache gevonden

Mensch war ich blind! Als dann der Groschen gefallen war, war der Cache schnell gefunden. Da gibts ja nicht mehr viel Wald, alles abgeholzt !
No Trade.

Gevonden 02. februari 2008 buchy heeft de cache gevonden

schnell gefunden. Danke für das gute Rätsel. Gruß Buchy

Gevonden 30. november 2007 bup287 heeft de cache gevonden

7:34 pm - Heute konnte der Final gehoben werden. War ja auch mehr Zeit als nach dem EVENT.
Gruss
Stefan

Gevonden 27. november 2007 libby.de heeft de cache gevonden

found 27.11.2007 um 16:32 Uhr
Nachdem ich die Lösung schon am letzten Freitag hatte, nun auch das Ziel dazu gefunden.
Danke widdi.

Gruß
libby.de Stefan
In: Grad ma nix
Out: NL Coin

[Terug naar de cachebeschrijving]