Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Notbehausung    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 03. Oktober 2013, 15:30 andi123 hat den Geocache gefunden

Tftc...erst zu weit mit den Rädern. ..nach nochmaligem genauen Lesen super gefunden!  Cooles Versteck... Lächelnd

gefunden 06. März 2013 steinhügel hat den Geocache gefunden

Das war wieder mal ein Cache der durch das "darum herum" sehr interessant war. Zu vorgerückter Zeit ging es ohne Lampe noch schnell zu dieser Dose.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 09. Februar 2013, 21:00 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Kurze Runde mit dem Hasen unternommen und dabei zwei Dosen mitgenommen.
Vielen Dank sagen die PuhWutze.
In: TB; out: nix
(Cache Nummer 310 am 9. Februar 2013)

gefunden 03. Februar 2013 wildesau1 hat den Geocache gefunden

Heute beim Sonntagscachen gut gefunden. TFTC

gefunden 09. September 2012 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 02. September 2012 DieElsdorfer hat den Geocache gefunden

Ne ne ne, was haben wir gelacht, weiter so, noch mehr davon. Super Notbehausung, bis wir erst mal da drauf gekommen sind hat es was gedauert, aber mit Erfolg. Weiter so !!!!!!

Danke

DieElsdorfer

Markus & Christian

gefunden 25. August 2012 4rosebays hat den Geocache gefunden

Nette Notbehausung - leider ohne Reisenden -
ob's an OC liegt?

 DFDC

 

GC1053 OC 101

gefunden 12. April 2012 me_mjt hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Ort. Diesen Cache konnte ich bei einer Tour durch Jülich gut finden.

Danke für den Cache und danke für's Zeigen

Markus (me_mjt)

gefunden 25. März 2012 mistmoore hat den Geocache gefunden

Hier war keine lange Suche nötig, da das gesuchte Objekt doch recht auffällig ist. Diese Art von Cacheverstecken ist ja mittlerweile ziemlich verbreitet und immer wieder nett. [:)] Out: TB In: -

gefunden 08. Januar 2012 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fuer diesen Cache, den wir gerne gesucht und gefunden haben ... viele Gruesse aus Hessen.

gefunden 08. Januar 2012 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

gefunden 22. Oktober 2011, 21:00 JOJEVA hat den Geocache gefunden

[b][green]Unterwegs in Jülich auf dem Power-Trail gibts natürlich noch die eine odere andere Dose nebenbei.

Diese war auch dabei und wurde gut gefunden.
Danke für den Cache.

Viele Grüße aus Bonn,[/green][/b][b][i][blue]JOJEVA[/blue][/i][/b]

gefunden 15. Oktober 2011 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Lost-Place-Feeling auf dem Weg zum Dosenruhm. Danke fürs Zeigen! Sven1072

gefunden 15. Oktober 2011 The Cavies hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Dosenruhm-Cache Nummer 1 kamen wir noch an diesem interessanten Cache vorbei. Die Zitadelle ist wirklich sehenswert!

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 06. Oktober 2011 The Brathering hat den Geocache gefunden

TFTC.... Schöne Ecke... Via GC gefunden...

 


gefunden 10. September 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Heute zog es TopengaVIE und mich nach Jülich.
Manche Dosen waren recht einfach zu finden, Andere mussten wir länger suchen. Ein paar haben wir auch gar nicht gefunden.
Wir durchstreiften die verschiedensten Landschaften vom Feldweg, durch Wälder bis hin zum "Kleingebirge". Auch die Lage der Caches reichte von unten bis oben, so dass es immer abwechslungsreich war. Und Spaß hatten wir hier reichlich.

Es war ein richtig schöner Tag!

Merci [^] !
tux69

gefunden 08. August 2011 Kokopellio hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort. Den sehe ich mir nochmal an wenn es trockener und heller ist.
TFTC Murmeli.DE

gefunden 26. März 2011 mtb-chris hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.

TFTC
chris u. oli

gefunden 05. September 2010 Oecher Jong hat den Geocache gefunden

Eine beeindruckende Bastion, dieser Brückenkopf. Kein Wunder, dass er nie erstürmt wurde (die Stadt hatte sich Napoleons Armee ergeben).

Den Cache durch den "Flieger"-Hinweis trotz der Wildnis gut gefunden. Danke!

gefunden 10. Februar 2010 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Klar kommt es dazu. Schließlich wartet da auch noch das Döschen von "Signale". ;-)

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 10. Februar 2010 BBastian hat den Geocache gefunden

Bei wildem Schneetreiben ist's hier leider nicht ganz so gastlich, wie man sich das wünscht. Wir haben nur einen kurzen Blick in die Südbastion geworfen und haben uns dann auf die Suche nach dem Döschen gemacht.
Vollmundig habe ich schon einen weiteren Besuch im Sommer angekündigt. Dann mit dem Rad. Mal sehen, ob es dazu wirklich kommt ;)

Danke für den Cache!
Rein: TB "GekoJack"
Raus: /

Viele Grüße
Bastian

gefunden 08. November 2009 Michael N hat den Geocache gefunden

gefunden 30. September 2009 Die Welschis hat den Geocache gefunden

Cache in der Mittagspause gefunden. 

TFTC Team"DieWelschis"

gefunden 14. Mai 2009 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden und ich froh, dass unsere Behausung besser in Schuss ist. Danke für den Cache.

Viele Grüße

Christian und die Wutze

gefunden 31. März 2009 wanderlust2000 hat den Geocache gefunden

ein schneller nachmittagscache vor dem fussballspiel des kleinen!

schnell gefunden!!

DFDC

No Trade

Gruss Diana,Marc und Yannik (Wanderlust2000)

http://wanderlust2000.over-blog.de/

gefunden 15. Februar 2009 geo-archi hat den Geocache gefunden

Gutes aber auch gewagtes Versteck, das sehr gut zu erreichen ist. Die Dose und die Örtlichkeit ist uns unser "Minne und Treue"-Coin wert.
In: Werbeschildmagnet, Geocoin
Out: Multischraubendreher
Danke für den Cache von geo-archi

gefunden 27. Dezember 2008 Susisa hat den Geocache gefunden

Heute den Cache nach der "Wiederbelebung" schnell und sicher gefunden. Danke für die schöne Idee!

Hinweis 05. Dezember 2008 CoStNiLe hat eine Bemerkung geschrieben

Wer eine Notbehausung braucht, kann diese suchen.

Cache wieder suchbar, sogar der Zugang ist frisch geebnet.

Viel Erfolg, CoStNiLe

Hinweis 02. November 2008 CoStNiLe hat eine Bemerkung geschrieben

Bis auf weiteres gesperrt, dadie Notbehausung gemuggelt wurde.

Hinweis 01. November 2008 Susisa hat eine Bemerkung geschrieben

Heute waren wir bei unserer Tradi-Runde vor Ort und sind uns ziemlich sicher das Versteck gefunden zu haben. Aber es war leider leer... Damit wir nichts verraten- alles weitere via Privatnachricht an den Owner.

gefunden 15. Oktober 2008 Hisildi hat den Geocache gefunden

Schnell und problemlos gefunden. Nichts getauscht.

gefunden 07. September 2008 lysistrata hat den Geocache gefunden

Brennnesseln und Spinnen konnten uns nicht schrecken, der Cache war recht schnell gefunden. Ein sehr schönes Versteck ! Vielen Dank für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 07. September 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 10. August 2008 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Da haben wir den Besuch bei der Maus genutzt um dann abends noch die Notbehausung zu finden, beor es auf den Heimweg ging.

TFTC

gefunden 22. Mai 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Mit JIMA-Me und WiToCa zu einer Cache - Tour in und um Jülich aufgebrochen und auch dieser zählte heute dazu.
Nachdem wir uns bei einem bekannten Fast Food Restaurant eine Mahlzeit zu uns genommen haben, haben wir diesen Cache auf dem Rückweg mitgenommen.
Tolles Versteck, auch wenn wir zu Beginn mit dem Hint nix anfangen konnten.

TFTC
Team JuPMaB

gefunden 15. April 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 12. April 2008 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden kellerasseln sind die neuen Nachbarn die Wohnlage wird also immer beliebter.

Grüße
Zwergbaum

gefunden 12. April 2008 kohalas hat den Geocache gefunden

#601 @ 0:50
Des nachts von Süden diesen Cache gesucht. Ging sogar ohne nasse Schuhe... Aber von Osten ist wirklich besser.
Naja, also auf dem Rückweg der GAP-Serie diesen Tradi im GPSr gesehen und schnell rausgesprungen. Nach etwas Suchen dann auch gefunden. Ich hatte zunächst gedacht, dass er micro sei und daher woanders liegt.
Danke für den Einblick in die Geschichte und TFTC.

gefunden 12. April 2008 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Nach dem einige Arbeiter einen schönen breiten Weg zum Cache geschlagen haben war das heben nicht mehr schwierig.

Happy Hunting

JoPeDie

 

In – Out: Nix

gefunden 10. April 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

This cache leads us to a very interesting historical building.

It must have been very unpleasant to live here.

After visiting many bunker caches and seeing there the soldiers lived it was very interesting how the civilians lived during the war.

Many thanks for showing us this interesting place of our history and for this absolutely ingeniously hidden cache.

TNLN

gefunden 04. April 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Ein Mittagspausencache, den ich (Andreas) gemeinsam mit jmsanta gefunden habe. Danke für den Cache

gefunden 04. April 2008 jmsanta hat den Geocache gefunden

Ein netter Mittagspausencache. Danke, gut gefunden, No Trade

gefunden 04. April 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Auf nachmittäglicher Runde in Gedanken bei meinem lieben, leider gestern viel zu früh verstorbenen, Kollegen Günter.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 31. März 2008 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Nach "rundum süß" gesucht und gefunden. Interessanter Ort und nettes Versteck!
NT TFTC Eifelbaer

gefunden 23. März 2008 Mr. Dr. DAFAX hat den Geocache gefunden

no trade

1.cache von david,max und beagleCool

gefunden Empfohlen 17. Februar 2008 mexxqueen hat den Geocache gefunden

Heute in herrlichem Sonnenschein gesucht und um 12.30 gefunden. Schöner cache, tolle Idee. Mit Hilde, Martina, Ilona und Monika, die jetzt auch infiziert sind. TFTC mexxqueen
In: 3-Hunde-Babys-Figur
out: Schlüsselband

gefunden 22. Januar 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, das immer wieder gerne genommen und gefunden wird. Wenn die Behausung aber nicht bald gegen "unbefugte Nutzung" gesichert wird, könnten im Laufe des jahres noch ganz andere Items darin sein

In/Out: TB

Marco

gefunden 20. Januar 2008 simon_t hat den Geocache gefunden

TFTC
OUT/IN: TB
SiNaJo

gefunden 03. Januar 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Sophienhöhe haben wir hier an der Notbehausung kurz angehalten und den Cache mal kurz ans Tageslicht gelassen. Nettes Versteck. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 30. Dezember 2007 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir endlich noch mal geocachen und haben mit ein paar Tradis angefangen. Gut gefunden, vielen Dank,

gruß Waldfreunde

gefunden 19. Dezember 2007 oeko61 hat den Geocache gefunden

Da ich heute zu Besuch in Jülich war mußte dieser Cache dran glauben.

Viele Grüße von oeko61 

Hinweis 09. Dezember 2007 CoStNiLe hat eine Bemerkung geschrieben

Alles sauber und ordentlich. Kann gesucht werden.

[Zurück zum Geocache]