Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Da brat mir einer einen Storch...    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 11. Dezember 2008 sixpack hat den Geocache gefunden

siehe GC

gefunden 03. Oktober 2008 HappyDreamTeam hat den Geocache gefunden

Die erste Station haben wir erst nach dem zweiten Besuch gefunden. Irgendwie war man mit Blindheit geschlagen. Laughing  Das Finale wurde über Umwegen *g* erreicht.

 

Nüscht getauscht

 

Grüße vom HappyDreamTeam

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Juni 2008 WaRu hat den Geocache gefunden

Nach einigen Unstimmigkeiten mit den Koords und in der drückenden Hitze des tropischen Monsuns schließlich gut gefunden. Danke! Gruß WaRu 

In: Geocoin 2007 New Hampshire

Out:- 

 

   

gefunden 19. Mai 2008 Aleusius hat den Geocache gefunden

Schnell zum Final vorgearbeitet und ins Logbuch eingetragen . 

out: Telefonkarte

in: Mini UV-Lampe

Ich wünsche der jungen Familie noch Alles Gute für die Zukunft

Aleusius

gefunden 21. März 2008 gpkks hat den Geocache gefunden

Verspätete Glückwünsche auch vom Team gpkks. Haben ihn erst im 3. Anlauf gefunden.

Out: -
In: Telefonkarte

Gruß
Team gpkks

gefunden 28. Januar 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Glückwünsche auch von Los Toros!
Nachdem ich mich beim ersten Versuch durch eine achtlos weggeworfene Filmpatrone irritieren ließ und prompt eine unnötige Cachekontrolle verursachte (sorry dafür!), heute nun (fast) auf Anhieb alles gefunden. Den Cache nach dem Loggen wieder zu tarnen hat etwas länger gedauert, so eine Konstruktion verlangt eine ausgeklügelte Statik!
Vielen Dank für den Cache!
#55#
Los Toros

gefunden 01. Januar 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Kleine Neujahrsrunde mit dem Rad (3 Caches, 2 Plattfüsse).
Glückwünsche hatte ich schon beim Stammtisch überreicht.
Die kleine läuft bestimmt bald :-))

No Trade
Vielen Dank
Peter

gefunden 15. Dezember 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

GPS war noch richtig empfangsbereit, da waren wir schon am Ziel.

Glückwunsch zur neuen Cacherin. Ich hoffe, sie hat bereits einen eigenen Account [:)]

TFTC

Out: Coin

gefunden 15. Dezember 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Team Polizei, Funi und slentil machten sich auf, um den Multi zu enträtseln und war dann überraschend schon fertig, ehe wir richtig angefangen hatten Cool

Nette Begrüßung für eine neue Erdenbürgerin. Meine herzlichsten Glückwünsche !!

Sandra

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Dezember 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. November 2007 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Zusammen mit No Ma'am... ich mein Dadman nach dem Stammtisch noch los, um diesen Cache zu finden.


Auch auf diesem Weg nochmal die besten Glückwünsche und viel Freude mit eurer Kleinen.

Danke auch an die Owner für das Snäpsken, sowas sollte öfter im Cache liegen [:D]

TFTC,
Nordhesse

gefunden 23. November 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Erst einmal vielen Dank an meine Freunde die mir mit diesem Cache, eine große Freude bereitet haben. Nach den schlaflosen Nächten war das ein richtig schönes Ding ohne große Anstrengung (genau das richtige für Papa). 
in:TB Da brat mir doch einer nen Storch
out:Alkohol, der hat doch in einem Cache nichts verloren
THX4$ 
Dadman

[Zurück zum Geocache]