Waypoint-zoeken: 

Logs van Da brat mir einer einen Storch...    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 27. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 11. december 2008 sixpack heeft de cache gevonden

siehe GC

Gevonden 03. oktober 2008 HappyDreamTeam heeft de cache gevonden

Die erste Station haben wir erst nach dem zweiten Besuch gefunden. Irgendwie war man mit Blindheit geschlagen. Laughing  Das Finale wurde über Umwegen *g* erreicht.

 

Nüscht getauscht

 

Grüße vom HappyDreamTeam

Gevonden 22. juni 2008 WaRu heeft de cache gevonden

Nach einigen Unstimmigkeiten mit den Koords und in der drückenden Hitze des tropischen Monsuns schließlich gut gefunden. Danke! Gruß WaRu 

In: Geocoin 2007 New Hampshire

Out:- 

 

   

Gevonden 19. mei 2008 Aleusius heeft de cache gevonden

Schnell zum Final vorgearbeitet und ins Logbuch eingetragen . 

out: Telefonkarte

in: Mini UV-Lampe

Ich wünsche der jungen Familie noch Alles Gute für die Zukunft

Aleusius

Gevonden 21. maart 2008 gpkks heeft de cache gevonden

Verspätete Glückwünsche auch vom Team gpkks. Haben ihn erst im 3. Anlauf gefunden.

Out: -
In: Telefonkarte

Gruß
Team gpkks

Gevonden 28. januari 2008 Los Toros heeft de cache gevonden

Glückwünsche auch von Los Toros!
Nachdem ich mich beim ersten Versuch durch eine achtlos weggeworfene Filmpatrone irritieren ließ und prompt eine unnötige Cachekontrolle verursachte (sorry dafür!), heute nun (fast) auf Anhieb alles gefunden. Den Cache nach dem Loggen wieder zu tarnen hat etwas länger gedauert, so eine Konstruktion verlangt eine ausgeklügelte Statik!
Vielen Dank für den Cache!
#55#
Los Toros

Gevonden 01. januari 2008 kpit51 heeft de cache gevonden

Kleine Neujahrsrunde mit dem Rad (3 Caches, 2 Plattfüsse).
Glückwünsche hatte ich schon beim Stammtisch überreicht.
Die kleine läuft bestimmt bald :-))

No Trade
Vielen Dank
Peter

Gevonden 15. december 2007 Polizei heeft de cache gevonden

GPS war noch richtig empfangsbereit, da waren wir schon am Ziel.

Glückwunsch zur neuen Cacherin. Ich hoffe, sie hat bereits einen eigenen Account [:)]

TFTC

Out: Coin

Gevonden 15. december 2007 slentil heeft de cache gevonden

Team Polizei, Funi und slentil machten sich auf, um den Multi zu enträtseln und war dann überraschend schon fertig, ehe wir richtig angefangen hatten Cool

Nette Begrüßung für eine neue Erdenbürgerin. Meine herzlichsten Glückwünsche !!

Sandra

Gevonden 09. december 2007 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 23. november 2007 Nordhesse heeft de cache gevonden

Zusammen mit No Ma'am... ich mein Dadman nach dem Stammtisch noch los, um diesen Cache zu finden.


Auch auf diesem Weg nochmal die besten Glückwünsche und viel Freude mit eurer Kleinen.

Danke auch an die Owner für das Snäpsken, sowas sollte öfter im Cache liegen [:D]

TFTC,
Nordhesse

Gevonden 23. november 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Erst einmal vielen Dank an meine Freunde die mir mit diesem Cache, eine große Freude bereitet haben. Nach den schlaflosen Nächten war das ein richtig schönes Ding ohne große Anstrengung (genau das richtige für Papa). 
in:TB Da brat mir doch einer nen Storch
out:Alkohol, der hat doch in einem Cache nichts verloren
THX4$ 
Dadman

[Terug naar de cachebeschrijving]