Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 15:30    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. marzo 2010 bambuz ha encontrado el geocache

Auch ich konnte ohne (massiven) Hint das Rätsel nicht lösen. Abends bekommt der LP nochmal einen Gruselfaktor +1. Übrigens kann man SOLCHE Orte nur sehr selten von innen besichtigen.
Vielen Dank für den LP direkt vor der Haustür :)

encuentran 18. mayo 2008 trollianer ha encontrado el geocache

Mit einem der Owner unterwegs hier kurz vorbeigeschaut. Super Idee, ich hatte zum Glück recht schnell den richtigen Griff.

Danke + Gruß,
Trollianer

encuentran 05. abril 2008 Thomas & Dani ha encontrado el geocache

Super Idee, leider ist das Logbuch voll und nass. Wäre schade wenn der Cache nicht aufrecht erhalt bleibt kann.
Aber trotzdem geile Idee..... Smile

encuentran 13. marzo 2008 Team_dreckfresse ha encontrado el geocache

Hallo...
also grosses Lob an euch... ihr habt immer super Ideen... solltet mal eine neues Log-Buch hinterlegen, ist noch ein Platz frei, dann ist es voll...
danke

encuentran 03. febrero 2008 christian&antje ha encontrado el geocache

Klasse Versteck!

encuentran 06. enero 2008 Zerberus2 ha encontrado el geocache

Klasse Versteck, ich hab lange an der falschen Stelle gesucht.
TFTC #151, Zerberus2

encuentran 17. noviembre 2007 Emmett ha encontrado el geocache

Ja, das ist wirklich eine gute Idee! Danke für das "Importieren" in den Südwesten, und auch dafür, daß Ihr einen solchen Cache anbietet, der wahrscheinlich recht wartungsintensiv ist (allein schon der Logbuchtausch). Ich hoffe, der bleibt lange bestehen.

[Volver a la lista de geocache]