Waypoint-zoeken: 

Logs van Open Your Eyes - Revival    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

  New coordinates:  N 50° 13.564' E 007° 35.718', moved by 38 meters

Opmerking 09. oktober 2009 Blabu heeft een notitie geschreven

Hallo Pathfinder1980,

habe heute Nachmittag versucht diesen Cache zu finden.

Station 1 = alles okay! Hier waren sogar 2 Feuersalamander! Laughing

Station 2 = leer (kein Hinweis zur nächsten vorhanden!) Frown

Deshalb mussten, wir ab hier die Runde abbrechen. Habe aber eine Nachricht hinterlassen! Bis dahin war es schon richtig Super! Bitte die Station 2 mal überprüfen, würden gern nochmal beginnen.

LG Blabu

Gevonden 12. juni 2009 badde heeft de cache gevonden

Zusammen mit DonSchmackus trotz schwerem erreichen des Finels gehoben.
Tolle Runde...!!
TFTC
Badde

Gevonden 26. april 2009 Mapau heeft de cache gevonden

Wir haben heute mit Frilani als Erster nach der Überarbeitung der einzelnen Stationen diese wirklich schöne Runde begangen. Genau so wünschen wir uns (mit unseren kleinen Kindern) einen Sonntagsspaziergang bei schönem Wetter. Alle Stationen wurden schnell gefunden und dem Genuss des Spaziergangs stand nichts im Wege.
Die Kinder haben natürlich noch getauscht und einen Travelbug haben wir auch noch dagelassen.

In: Schlüsselband / Golfball
Out: PETling / Armband / TB


Danke für den tollen Cache und liebe Grüße

Mapau

Gevonden 02. augustus 2008 cdraws heeft de cache gevonden

Zusammen mit Glamourbabe und GeoToTheMax und vier Gastcachern gesucht und gefunden. Den letzten Teil haben wir im Nachtmodus erledigt, hier war der indirekte Weg der bessere und brennesselfreiere Weg.
Die Strecke ist sehenswert und wir hatten an einem Aussichtspunkt ein Babyphon aus der gegenüberliegenden Ortschaft in den Quäken...

Vielen dank und viele grüße
CDraws
#218

Gevonden 02. augustus 2008 Bücklerbande heeft de cache gevonden

Gevonden 08. december 2007 scrap 66 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu den ersten Stationen war ziemlich viel los. Da fand wohl ne Jagd statt und überall sprangen Jäger rum. Ansonsten war es eine schöne Runde mit viel Sucherei..

out: Pflasterbox
in : Poker-Chip

Gruß und Dank
scrap 66

Gevonden 02. december 2007 Mittelrhein heeft de cache gevonden

Nur 1,5 km von unseren Heimat Koordinaten lag uns dieser Cache praktisch vor der Nase. Jedoch auf der "falschen" Seite.
Heute waren wir mit dem ganzen Team unterwegs. Jeder hatte mindestens eine Möglichkeit einen Mikro bzw. den Cache zu finden.
Die Strecke ist sehr schön und den Kindern war es nicht langweilig geworden. Gesucht haben wir an allen Stationen aber viele offene Augen sehen mehr als zwei.

Danke für die Runde

Gevonden 19. november 2007 El Achimo heeft de cache gevonden

[:D][:D][:D][:D] Silber [:D][:D][:D][:D]

Einmal möchte man einen FTF versuchen und da gibt es doch wirklich noch mehr Frühaufsteher [:(].
Die Runde ist wirklich toll. Die Aussichten lohnen sich jetzt im Herbst warscheinlich, durch die fehlenden Blätter, mehr als im Sommer. Aber Saukalt wars.
Vielen Dank für den schönen Weg und Cache,
Achim

Raus: Nix
Rein: Mikrocache zum selberverstecken (Bitte schreib mir wo er liegt) Coin

Gevonden 19. november 2007 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

#699#

Nach dem netten Mini-Event mit Ownerin, Feuerhabicht, Rheininsel und El Achimo war der Rest kein Problem mehr, wenn man das Wetter ignoriert und den Matsch am Ziel. Hat uns aber trotzdem gut gefallen, auch wenn es im Frühling-Sommer wohl noch schöner sein dürfte.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Out: Coin

In: None

 

Gevonden 19. november 2007 Rheininsel heeft de cache gevonden

FTF - Danke für die schöne Runde mit den interessanten Aussichten. Die Koordinaten sind sehr gut angegeben. Da muß ich wenn es wieder wärmer wird nochmal hin und dann einfach geniessen! Nett war auch das kleine Treffen nach dem Heben mit Ownerin Sandra, dem Feuerhabicht, Al Achimo und zwei der Asbacher Bande. Wir sehen uns bestimmt irgendwo mal wieder.

  Original coordinates:  N 50° 13.574' E 007° 35.690'

[Terug naar de cachebeschrijving]