Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sehtest auf Burg Trips    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 10. avril 2010 mistmoore trouvé la géocache

Beim ersten Anlauf habe ich den Sehtest leider nicht bestanden [;)], aber mir fiel dann schnell auf, daß die errechneten Koordinaten falsch sein mußten. Also nochmal genauer hingeschaut, und dann klappte es auch. Nette kleine Runde, TFTC

Note 09. février 2010 mr. chapel a écrit une note

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

trouvé 06. février 2010 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Der Sehtest war gut bestanden.... Nur beim Rechentest sind wir durchgefallen. Aber dann war der Fehler korrigiert und die Dose schnell gefunden. Vielen Dank für die nette Runde! - 11:35 - Out: Lanyard In: Kartenspiel

trouvé 01. février 2010 oeko61 trouvé la géocache

Der Sehtest wurde erfolgreich absolviert.Gottsei Dank fing es nach dem Loggen wieder an zu schneien und die Spuren waren wieder weg.

Viele Grüße aus Düren, oeko61

trouvé 13. avril 2009 gawin2000 trouvé la géocache

Gut versteckt im Unterholz fanden wir den cache ein paar Meter neben unserem Ostereiversteck

trouvé 13. avril 2009 Allalin trouvé la géocache

Kleine Osterrunde mit Gawin.

No trade

trouvé 09. avril 2009 OneEyedJack trouvé la géocache

Große Gründonnerstags-Cache-Runde

Station #33 @ 16:15

Mit den Augen ist alles ok. Was man von den Rechenkünsten leider nicht behaupten kann . Aber dafür war ja die Spürnase Sylvie dabei .

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trouvé 08. juin 2008 Jupmab trouvé la géocache

Heute haben wir zusammen mit WiToCa unsere Augen getestet. Nachdem wir vor einger Zeit schon mal hier waren und auch den Test gemacht haben und wir den Cache nicht gefunden haben, sind wir heute - dank WiToCa`s Neugier - fündig geworden.
Hatten beim letzten Mal die gleichen Ergebnisse wie heute, nur wollte sich die Dose beim letzten Mal nicht zeigen, heute aber dann nach kurzer Suche und ohne TJ gefunden.

TFTC

Team JuPMaB
in: TB
out: TB

trouvé 08. mai 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 30. mars 2008 kohalas trouvé la géocache

#579 @ 10:30
Bei Station 2 hatte ich zunächst eine zu kleine Zahl ermittelt. Meine Tochter erkannte aber meinen Fehler. WP3 ohne Fernglas trotzdem soeben noch richtig schätzen können. Vielen Dank, der Cache hat Spaß gemacht.

trouvé 08. décembre 2007 Eowyn trouvé la géocache

Alles gut gefunden, allerdings hat die Dose Feuchtigkeit gezogen und irgendwer hat Gegenstände die nicht in die Dose passten einfach in die Tüte gepackt. Natürlich auch Nass.

Ansonsten schöner Cache

TFTC NT

Éowyn & Co.

trouvé 19. août 2007 vampirhummel trouvé la géocache

Hach nee, watt een netter Park mit Schloßanlage Richtisch idyllisch

Glücklicherweise hatten wir "lange Augen" mitgenommen, so daß der Sehtest einfach zu absolvieren war Cache dann noch schnell vor dem Regen gehoben.

Schöne Gegen! TFTC!

trouvé 11. mars 2007 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#271, 10:10 (1/5)
Zum Glück kann man hier noch ein paar mal nachschauen, sonst wäre es glatt ein DNF geworden!
TFTC, J&S

in: Mega-TB Maurice
out: TB

trouvé 16. décembre 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

See ähm Sehtest bestanden und Versteck gefunden.
Gruß und Danke für den Cache

trouvé 31. juillet 2006 Quidam41849 trouvé la géocache

Log at: 18:30 Uhr

Schöne Runde. Toller Cache.
Auch den Kids hat es sehr gut gefallen.
Vielen Dank.
Ein wenig Vorsicht galt heute, denn eine
Menge Muggels säumten den Weg.

Die Kids hatten zudem Spass an all den kleinen
jungen Fröschen und Schnecken die uns auf dem Hin-
und Rückweg zum Cache begegneten.

In: Gedultspiel, PIN
Out: TB, Kette

Gruß aus Wassenberg - Quidam41849

trouvé 24. juillet 2006 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 06. juillet 2006 Captain Cook trouvé la géocache

Den Sehtest habe ich voll bestanden, den Rechentest dafür gar nicht.
Da aber die errechnete Final-Gegend eine Machete nötig machte, habe ich noch mal alles überdacht.
Und siehe da: Da war der Cache!
Lange aufgehalten habe ich mich am Cacheort trotzdem nicht, ich hatte ständig das Gefühl, ich würde im Boden versinken (wegen des Rechenfehlers?!).
Deshalb ausnahmsweise nichts getauscht!

trouvé 15. juin 2006 Christian und die Wutze trouvé la géocache

Heute im zweiten Versuch erfolgreich gewesen und sogar noch STF. Es ist ein netter (kurzer) Multi in schöner Kulisse. Beim letzten Versuch sind wir in weniger als einem Meter Entfernung am Cache vorbei gelaufen. So kann es gehen...
Vielen Dank an Mr. Chapel für den Cache und die Hilfe.

Grüße aus Vinteln,

Christian und die Wutze

In: TB (Dose ist jetzt wirklich voll)
Out: wieder einen schönen Platz in unserer neuen Heimat

[This entry was edited by Christian und die Wutze on Monday, November 19, 2007 at 12:46:58 AM.]

pas trouvé 11. juin 2006 Christian und die Wutze n'a pas trouvé le géoacache

Leider hatten wir auch Probleme, die richtigen Koordinaten zu ermitteln. Nachdem wir alle Stationen mehrfach kontrolliert hatten (und dabei auch noch einen Fehler gefunden hatten, 160% Sehstärke reichten da wohl nicht [B)]), haben wir verschiedene Positionen probiert. Leider haben wir entweder nichts gefunden oder keinen Weg zur Position gesehen. Da wir keine Möglichkeit für die Benutzung einen Telefonjokers hatten und Jannek unbedingt das Fussballspiel sehen wollte, haben wir dann abgebrochen. Wir kommen wieder!

Christian und die Wutze (heute mal wieder vollzählig)

[Retour à la géocache]