Waypoint-zoeken: 

Logs van Yellow - Cache (Ver. 2.0)    Gevonden 33x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 07. maart 2010 sams44 heeft de cache gevonden

07.03.2010
Obwohl sich die angezeigten Koordinaten nicht so recht entscheiden wollten, war die gelbe Dose doch recht schnell als erste der kleinen Reihe gefunden.
TFTC sagt sams44 !
#468 @ 15:35Uhr

[This entry was edited by sams44 on Sunday, March 07, 2010 at 2:39:43 PM.]

23.07.2014: Distance-Counter / KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Wednesday, 23 July 2014 at 08:38:43 UTC.

Opmerking 09. februari 2010 mr. chapel heeft een notitie geschreven

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

Gevonden 26. september 2009 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Große Fahrradcachertour mit dem Hoppesack durch den Kreis HS

Station #19 @ 15:50

Leider ist das Waldstück ziemlich vermüllt. Nicht so schön. Ach ja. Das Logbuch ist jetzt voll.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Gevonden 20. september 2009 Team Schaumburg heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache bei bestem Wetter schnell gefunden.

TFTC sagt Team Schaumburg

Gevonden 08. september 2009 donnerberg6 heeft de cache gevonden

Präzise Koords, schnell gefunden

TFTC

Donnerberg6

 

 

Gevonden 24. april 2009 TeamTauschRausch heeft de cache gevonden

Auch im Dunkeln zusammen mit Kojak72 gut finden können, da er ungetarnt im Wald lag.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

Gevonden 16. april 2009 Team Eifelyeti heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden.
TFTC
Herbert

Gevonden 03. januari 2009 Kleene1979 heeft de cache gevonden

Gefunden mit DBK!!
Das Ü-Ei war im Übrigen von mir!!!!! ;-D

Gevonden 03. januari 2009 D.B.K. heeft de cache gevonden

LOG:15:50

IN:Ü-Ei

OUT:-----

Gevonden 02. november 2008 Macfuddl heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Aislingde auch diesen heute schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 24. oktober 2008 Ben Linus heeft de cache gevonden

Nach einiger Zeit gefunden. Sind zunächst der SChlauch/Flasche Attrappe auf den Leim gegangen. Anschließend aber doch noch den richtigen Cache gefunden!

Gevonden 11. oktober 2008 Blue Savina heeft de cache gevonden

Der gelbe war unser erster heute.

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 16. augustus 2008 Kartengucker heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns in unser Cache-Car geschmissen und sind auf eine Tradi-Tour in diese Gegend gefahren. Auch dieser Cache lag auf unserer Route und konnte um 16:34 Uhr schnell gefunden werden. Wieder ein Schritt näher am Bonus.

IN/OUT: Nix

TFTC
Die Kartengucker

Gevonden 19. juli 2008 _Jan_ heeft de cache gevonden

Zusammen mit Smeagle und EntropyCoM auf Cachetour im Grenzgebiet Niederlande/Deutschland.
Sogar der Dichtungsring der Dose ist gelb :)

TFTC Jan!

Log @13:30#0375

Gevonden 28. juni 2008 ufabra heeft de cache gevonden

Um sicher zu gehen, dass sich der Hint für den Goldcache nicht geändert hat, haben wir - 2 Jahre nach dem Yellow-Cache - jetzt auch die Version 2 mal besucht. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

Gevonden 12. april 2008 mrs.gumby heeft de cache gevonden

Gut gefunden und den äußerst passenden TB "Bully yellow" hier abgesetzt.

Danke!

mrs.gumby

Gevonden 07. februari 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 26. januari 2008 Eowyn heeft de cache gevonden

Sowas von schnell gefunden [:D]

TFTC

Éowyn & Co.

Gevonden 13. januari 2008 GeoAtti heeft de cache gevonden

Im dunkeln nach etwas rumgesuche voller gelber Dinge gefunden!

In: Was Gelbes
Out: Was Gelbes

Gevonden 05. januari 2008 Jupmab heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Cachetour zusammen mit JIMA-Me und WiToCa diesen Cache schnell gefunden.

TFTC
In: Knetgesicht
Out: Pikatchu (gelber Pokemon)

05/01/2008 17:00 Uhr

Team Jupmab

Gevonden 30. december 2007 Schmitzkatze heeft de cache gevonden

Auch diese Farbe blieb uns nicht verborgen!!

no Trade

TFTC 

Gevonden 15. december 2007 DiCon heeft de cache gevonden

Diese Serie habe ich heute morgen zwischen 1.00 und 3.00 Uhr zusammen mit syrix gemacht.
TFTC!

Gevonden 01. november 2007 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg habe auch nocu diesen Cache besucht. Es war genau so grusselic wie das Event selber, denn ich bin von einer Spinnwebe zur nächsten gekommen.
Die Dose konnte ich dann, nachdem ich mir die Spinnweben aus den Augen gewischt hatte, doch noch finden.
Danke und Gruß

Gevonden 29. september 2007 radioscout heeft de cache gevonden

Great! Even the cache container has a yellow luting.

A very nice place. Due to bad satellite reception we had to search for some minutes but finally we have found it.

Gevonden 22. september 2007 Die drei Leuchtturmwärter heeft de cache gevonden

Heute schnell mit dem BJT gefunden.
Danke.

Gevonden 08. september 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Jens bei unserer Klenkes Event Tour haben wir dem Cache einen Besuch abgestattet. Der Cache war schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 01. september 2007 jmsanta heeft de cache gevonden

Der nächste Streich aus der Farbenserie. TFTC, NT

Gevonden 01. september 2007 zwergbaum heeft de cache gevonden

Diesen Cache fanden wir schnell und gut auf dem Weg zur Party...

Grüße
Zwergbaum

Out: TB

Gevonden 19. augustus 2007 eifler72 heeft de cache gevonden

#380

gelb gelb gelb sind alle meine Kleider... nee stimmt nicht!
Gut gefunden.

TFTC,
eifler72

out: TB Pooh

Gevonden 13. juli 2007 Christian und die Wutze heeft de cache gevonden

Trotz großer Abweichung im Wald schnell gefunden. Damit haben wir wieder alle Farben beisammen.
Den TB haben wir mitgenommen.

Viele Grüße aus Vinteln

Christian und die Wutze

Gevonden 01. juli 2007 kohalas heeft de cache gevonden

#247 @ 11:45
Diese Box ist gut gefüllt. Plötzlich hatte ich nur noch GELB gesehen.
IN: 2 Coin-Copies

Gevonden 24. juni 2007 Dragon25 heeft de cache gevonden

Der Gelbe war der erste. Schönes Versteck. Super gefunden.

IN: Lanyard
OUT: Auto

Gevonden 08. juni 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Diese neue Version vom Yellow-Cache haben wir schnell gefunden. Farblich abgestimmtes Tauschmaterial war heute nicht mit im Rucksack, so dass wir hier nichts getauscht haben.

TFTC TNLN

Kerstin & Marco zusammen mit Ralf auf Tour

Gevonden 01. mei 2007 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

#365, 13:30
Vor den Maiständchen noch schnell den Cache gesucht und schnell gefunden.
TFTC, J&S

no trade

PS: Wo der gelbe Tiger herkommt, weiß ich.

[Terug naar de cachebeschrijving]