Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Leuchtturm"    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. August 2013, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Abendspaziergang mit blutrotem Sonnenuntergang haben wir diesen interessanten Wasserturm besucht. Der ist ja schön bunt - habe ich in der Art noch nie gesehen!

Die Finalkoords waren schnell ermittelt - und ab ging's zur Dose, die rasch entdeckt werden konnte.

in: TB


Gruß aukue

gefunden 14. März 2010 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit habe ich die Dose vergeblich gesucht - heute habe ich sie gut gefunden. Danke für's Zeigen sagt
Eifelbaer

Hinweis 09. Februar 2010 mr. chapel hat eine Bemerkung geschrieben

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

gefunden 25. Juli 2009 Die Gefährten1524 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, war nur ein bischen matschig :-)

TFTC
Die Gefährten1524

gefunden 01. Mai 2009 Kitty hat den Geocache gefunden

So habe ich mal den Turm in der Nähe gesehen Tongue out

Gut, dass ich nicht im Dunkeln gemacht hab, ich hätten den Cache sonst nie gefunden.

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Januar 2009 BBastian hat den Geocache gefunden

Schick, schick, was ihr Jülicher hier so zwischen den Feldern versteckt ;)

Gut, dass wir uns erst nach der Dämmerung an den Cache gewagt haben. Da wär uns sonst wirklich etwas entgangen!


Die Dose ist innen "klitschnass", bei Gelegenheit könnte sie vielleicht mal jemand aus der Gegend trockenlegen.

...aber bitte keine Schmuddeltüte drum machen, davon wird es nicht besser ;)


Vielen Dank für den Cache!
Grüße aus Köln,
Bastian

gefunden 27. Januar 2009 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Schöner Turm! Der perfekte Einstieg in eine kleine Jülicher Nachtcache-Runde. Weiter gehts mit "Suche ES".

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 25. Januar 2009 geo-archi hat den Geocache gefunden

Durch Brombeeren gekämpft und dann das gute Versteck aufgestöbert. Kein Tausch; danke fürs Zeigen
von geo-archi

gefunden 22. Juni 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Zusammen mit WiToCa in und um Jülich gekäscht. Auch hier sind wir fündig geworden.
Jetzt haben wir fast alle Cache`s der Chapel`s gefunden, die verfügbar sind.
Wir werden bestimmt nochmal im Dunkeln wiederkommen um uns diesen Turm in voller Pracht anzusehen.

TFTC

Team JuPMaB

gefunden 15. Juni 2008 kohalas hat den Geocache gefunden

#770 @ 18:55
Hier habe ich zuerst die falschen Zahlen von der falschen Tafel abgeschrieben. Daher erst mal an falscher Stelle gesucht. Ein Anruf beim Owner schaffte dann Klarheit. Mit den richtigen Koords dann auch schnell gefunden. Toll, eine Garmin-Tüte schützt den Cache! TFTC.
Out: 1 Zecke, eine Wäscheklammer
In: Indiana Jones Spielzeug

gefunden 01. Juni 2008 cschwich hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, tolles Wetter. Wir wurden in der Sonne gebraten. Schade, dass der Turm nicht begehbar ist. Der Ausblick wäre sicher toll von da oben.

no trade

TFTC
Carsten und Heiko

gefunden 09. April 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 10. März 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

Yesterday I logged the nearby bunker cache but had to hurry to the station and had no more time to search for this cache.

As I arrived today, another Cacher (greetings!) just finished logging.

A very interesting place and an absolutely great tower and a very well hidden nice large cache.

Many thanks for placing it here and for showing us this nice place.

TNLN

gefunden 02. März 2008 Camping-Team.de hat den Geocache gefunden

 Hej super kleiner Multicache, Kinder hatten viel Spass und beschlossen hier den Startpunkt für Coin "Ballonkoenigin Saskia from Germany" zu machen. Also hinein damit und eine gute Reise um die Welt, bis zum Wiedersehen in Jülich!

IN: Coin GEMVQN "Wolf Back Again", PC-Maus, Stofftier
OUT: Flötte, Parfüm

TFTC

Camping-Team.de

 

 

gefunden 28. Februar 2008 Buddelolli hat den Geocache gefunden

Cool Super, ich habe es geschafft ! Mein ERSTER Cache !

Heute um 10:48 Uhr unter dem Leuchturm bei Sonnenschein .

Jetzt hat der Buddelolli Lust auf mehr !

PS: Vom Turm hat man übrigens einen super Ausblick ! Gut wenn man bei den Stadtwerken arbeitet ! Grins !

in: Gummiarmband

out: Schlüsselanhänger

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Februar 2008 Team ST hat den Geocache gefunden

Hat leider nicht geleuchtet, wir waren einfach zu früh da (17:00).

out:nix

in:nix

TFTC Team ST

gefunden 17. Januar 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

Auf der Runde zur Sophienhöhe habe ich auch noch den wässrigen Leuchtturm (oder wars anders herum) mitgenommen. Bei Tageslicht kann man doch schon ahnen, wie der nachts aussehen kann. Vielleicht habe ich ja noch einmal das Vergnügen. TFTC. Kein Tausch.

gefunden Empfohlen 11. September 2007 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

1. Cache für heute Nacht

Wow! Was soll ich sonst sagen außer wow! Der Turm ist echt ein ganz besonderer Anblick. Allein dafür hat sich schon die Anfahrt gelohnt [:)]
Interessant, dass Frauen besser sehen und lesen können, als Männer. Ich glaube M.O.E glaubt immer noch nicht, dass an der Türe wirklich Zahlen zu sehen sind [;)]

A ohne L mit M

gefunden 10. September 2007 mexxqueen hat den Geocache gefunden

Heute mit Martina, Vera und Hilde gehoben. Das war ihr erster und jetzt wollen sie immer mit:-))) Begeisterung. TFTC mexxqueen
in: T-Püppchen
out: Glasmaus

gefunden 09. September 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Da wir schonmal in der Gegend waren musste auch dieser Cache dran glauben.

Zwergbaum

gefunden 02. September 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

Nach dem Bunkerbrockern noch hierher.

Schoenen Dank fuer den Cache

TNLN

chloderic

gefunden 14. Juli 2007 CoStNiLe hat den Geocache gefunden

Satt von Bunkerbrocken an feinem Wald auch diesen mitgenommen.
Vielen Dank !

gefunden 10. März 2007 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2007 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Rücksprache mit dem Owner gut (und wohlbehalten) gefunden.
Wie üblich lag der Cache an der einzigen Stelle, die ich vorher nicht untersucht hatte.

IN: TB Borussia

gefunden 31. August 2006 GeoAtti hat den Geocache gefunden

BIs auf einen Parkplatz alles schnell gefunden! :-)
Der Wald ist - ähm - sehr Licht geworden! - Der Cache ist aber bisher verschon geblieben - sieht auch nicht mehr danach aus als ob er in Gefahr ist.

No Trade.

gefunden 26. August 2006 jmsanta hat den Geocache gefunden

GPS hat ein wenig im Wald gesponnnen, aber letzendlich habe ich doch den richtigen Blick gehabt. Vielen Dank dafür!
In: Mueckenfett's San Diego Coin
Out: -

gefunden 22. Juli 2006 JoPeDie hat den Geocache gefunden

WP`s und Cache dank genauer Koordinaten gut gefunden. Nach meinem Geschmack könnte der Multi aber etwas länger sein. Ansonsten weiter so.

Happy Hunting
JoPeDie

In: Coin
Out: TB

gefunden 16. Juli 2006 oeko61 hat den Geocache gefunden

Heute den 2. Cache am Tag mit meiner Frau gemacht.habe nicht gewußt das wir hier in der Gegend so einen Turm haben.Trotz schwierigkeiten mit dem GPS hat,meine Frau,ihn gefunden.
Vielen Dank und Grüße von Oeko61
in:TB Tahoe Tessie
out: Klammern

gefunden 27. Mai 2006 ufabra hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden im Anschluss an eine Sophienhöhenwanderung. Lustiger Leuchtturm hier. TFTC.

no trade

Viele Grüße
3x UFABRA

gefunden 07. Mai 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wie waren gerade bei Osiris fertig und wollten zum Leuchtturm starten, als ich bemerkte, das die Cachebeschreibung zu Hause liegt.
Also habe ich mir erstmal die Koordinaten per Telefon durchgeben lassen und bin zum Parkplatz gefahren. Dort angekommen hielt auch gerade ein Auto mit mehreren Personen an, die ebenfalls in den Wald gingen.
Am Leuchturm lies ich mir die Aufgaben telefonisch vorlesen und konnte so sehr schnell die Cachekoordinaten ermitteln.
Nun ging es zum Versteck. Es kam eigentlich nur eine Versteckmöglichkeit in Frage, die aber war bis auf eine Tüte leer. Ich wollte beim Owner nachfragen was denn hier los sei, hatte aber seine Rufnummer nicht. Ich rief darauf beim Black-Jack-Team an um die Rufnummer in Erfahrung zu bringen. Diese hatten aber die Rufnummer auch nicht. Dafür erfuhr ich, das sie vor einer Stunde erst den Cache gefunden und wieder gut versteckt hatten.
Der Cache war also gemuggelt!!!
Da erwachte der Detektiv in Felix und mir. Waren vorhin nicht noch andere Leute in den Wald gekommen???
Wir sind also kurz durch die Gegend gestreift und haben die Leute gesucht. Auf einem Waldweg kamen sie uns entgegen. Wir sprachen sie an und fragten ob sie evtl. Geocacher sind.
Sie verneinten mit fragenden Blick und wir erklärten unser Hobby. Darauf gaben sie die Dose plötzlich wieder heraus. Der Junge der Familie hatte diese beim Verstecken spielen entdeckt und man wollte sie mit nach Hause nehmen um im Internet nach Hintergundinformationen zu suchen.
Wir haben also diesen Cache quasi 2x gefunden und ihn wieder gut in seinem Versteckt getarnt.
So hatten wir aus einem scheinbar "langweiligen" Cache ein schönes Abenteuer gemacht.
Danke und Gruß von
Vater und Sohn

gefunden 22. April 2006 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Nach einem 2. Anlauf einwandfrei gefunden, aber nur durch suchen. Auf unser GPS war leider kein Verlass heute. Unser 70. Cache. Es geht (langsam aber sicher) vorran.

In: Ausweis-Schutz Out: Magic-Stick

TFTC, gruß Waldfreunde

[Zurück zum Geocache]