Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aussichtspunkt " Questenstein "    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 28. Februar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 28. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, und auch der Hint lautet auf GC17G5K anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (28.02.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. März 2011 pferdi hat den Geocache gefunden

Cache war verwahrlost. Habe ihn unter einen Stein gelegt und ein Osterei 

(Kunststoff) dazugelegt. Sehr schöner Aussichtspunkt.

nicht gefunden 21. Oktober 2010 lulu1106 hat den Geocache nicht gefunden

schade nicht gefunden

gefunden 09. Juli 2010 ead hat den Geocache gefunden

Schön, dass es solche Aussichtspunkt-Caches gibt - da hat man immer ein lohnendes Ziel für seine MTB-Ausfahrten
Hier kam ich in den Abendstunden hin, so dass ich wegen der tiefstehenden Sonne nicht mehr allzu viel gesehen hab. Hätte aber bestimmt nen schönen Sonnenuntergang gegeben ^^

gefunden 20. September 2009 Slow hat den Geocache gefunden

Auto ans Waldschlößchen und dann ging die Schatzsuche los.Erst gings steil hoch dann bergab und ich stand vor den Felsen.Einmal drumrum und schon hat ich ihn.Wink TFTC mit Siggi geloggt

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Mai 2009 eiapopeia hat den Geocache gefunden

Gestern gefunden, mein allererster Cache überhaupt.Getauscht habe ich nix, nur den Inhalt mal zum Trocknen an die frische Luft gelegt und danach, bestmöglich vor Wasser geschützt, wieder versteckt. War auch relativ leicht zu finden auch wenn ich nicht genau wusste wo ich anfangen soll.

Aussicht war übrigens auch ziemlich gut, herrliches Wetter, hat auch insgesamt viel Spaß gemacht, wird jedenfalls nicht mein letzter Cache bleiben.

gefunden 01. Mai 2009 nemalot hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter, jedoch nicht ganz so guter Fernsicht heute 15.15 Uhr gefunden und geloggt.

Vor ca. 18 Jahren das letzte mal hier auf dem Questenstein gewesen und fast vergessen, wie schön es hier ist.

TFTC nemalot

Out: Spinne
  In: Ü-Ei Figur

gefunden 01. März 2008 StachelRobby hat den Geocache gefunden

13:15
Mitten im wildesten Orkantief "Emma" sind wir mit einer größeren Gruppe losgezogen zum Wandern.
Die anwesenden Männer waren dem Geo-Caching schon zugetan, aber die Frauen wurden immer mauliger, die Kinder immer müder, so daß am Ende bloß ein Pärchen und ich mit meiner großen Tochter erfolgreich waren.
Später haben wir dann gehört, dass es eine Warnung gab, überhaupt aus dem Haus zu gehen - Es ist doch wirklich schön, einmal von der täglichen Medienflut völlig abgeschottet ein paar Tage zu verbringen.

Dafür war die Aussicht super, der Wind hatte die Luft klar gefegt.

Vielen Dank

gefunden 29. November 2007 norby.de hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bine82 den Cache über einen größeren Umweg durch tiefen Schnee dann gut gefunden.
Rein: TB- "Ost-Mark auf Reisen"
Danke und Gruß an ALLE...

gefunden 22. November 2007 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Hier war ich bestimm schon 16 Jahre nicht mehr.
Ohne Hütte gefällt es mir hier sogar noch besser.

Hier waren ganz viele Spuren im Schnee und erst dachte ich schon so ein Mi.., am Ende war ich aber doch
[:D] ERSTER [:D]

Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]