Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bremsschacht III    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 02. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 03. Dezember 2009 Outdoorgeneral hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, zusammen!

 War dort in der Gegend des Schachtes und des Hochsitzes, habe aber nichts entdecken können...

Die Lüftung geht übrigens auch nicht mehr...

 War da wieder mal ein Jäger schneller?Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. November 2009 Spongeboby hat den Geocache gefunden

In einem Zug auf dem Rückweg von Karlsruh gleich noch schnell geloggt. (Vorsicht Wildschweine Wink)

Gruß Spongeboby

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. August 2009 RAHELY-08 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sonntagsrunde geloggt.

Hatten den Cache schon mal vor einem Jahr gesucht. Andere Cacher hatten ihn vor uns gefunden und uns einen Tip gegeben. Als wir dann dort waren, war er nicht mehr auffindbar. Ich sah noch den Förster weggehen. Er hat wohl damal den Cache Gemuggelt.

Danke für die Reaktivierung RAHELY-08

gefunden 21. April 2009 polarhiker-23 hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf nun endlich geloggt. Dank an 68erAndy für den Micro mit Behelfslogbuch.

polarhiker-23

 

gefunden 09. März 2009 Schubi0209 hat den Geocache gefunden

Dank 68erandy und seinem Behelfslogbuch konnte ich an dieser verlassenen Stelle doch noch loggen. Mensch, können Wildschweine wühlen.... Danke

nicht gefunden 12. Oktober 2008 RAHELY-08 hat den Geocache nicht gefunden

Log nicht gefunden obwohl wir von anderen Cachern (Danke jannico) den Hinweis bekommen haben. Vielleicht hat ja der Jäger die Dose mitgenommen. Jedenfalls haben wir fast den ganzen Unterstand auseinandergenommen und nichts.

Ach ja, wenn man sich auf die angegebenen Koordienaten sich versteift ist man noch so 300m vom Punkt entfernt.

Nachgemessen:

9,164167  

52,271944

gefunden 12. Oktober 2008 jannico hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, allerdings mussten wir uns vor einem Muggel outen, denn der Final wird momentan ständig von Jägern bewacht, die uns von den wild gewordenen Wildschweinen schützen sollen und gar nicht wissen, worauf sie da sitzen.....

gefunden 22. April 2008 Mohrhuhn hat den Geocache gefunden


Zusammen mit Suchherby heute losgegangen und hier meinen ersten Fund gemacht und einen Travel Slug mitgenommen. Es wird nicht der letzte sein.

Gruß Mohrhuhn

gefunden 21. Dezember 2007 lady.manuela hat den Geocache gefunden

gut gefunden dfdc lady.manuela

[Zurück zum Geocache]