Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleiststein    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team gesperrt 24. April 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 23. April 2016 rotofo hat den Geocache archiviert

Archiviert am 23.04.2016

gefunden 30. Januar 2016, 15:29 Team Schröder Bär hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cachingtour mit Siggi013 und PEZOTIGA gewesen um ein paar Caches einzusammeln. Diesen hier haben wir gut und schnell finden können. Jeder sein Signatur ins Loggbuch und weiter geht's.
TFTC Team Schröder Bär

gefunden 21. April 2014, 16:20 studden hat den Geocache gefunden

Einer unserer ersten in Polen , TFTC .

gefunden 29. Dezember 2013 Peppi75 hat den Geocache gefunden

[NACHLOG]

Heute ging es mit der Familie auf eine kleine Runde rund um Slubice. 
Nach der Begutachtung des Findlings und der Infotafel ging es entsprechend des Hints direkt zum Cache.
Es war eine ziemlich gute Punktlandung.

Vielen Dank fürs Zeigen und den Cache
Peppi75

gefunden 30. März 2013 wilk75 hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Probleme gefunden. TFTC

gefunden 08. Oktober 2012 schalliklaus hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig Sucherei Cache doch noch gefunden.

Gutes Versteck

gefunden 16. April 2012 Przemyslaw_77 hat den Geocache gefunden

Znaleziona Zwinkernd

gefunden 27. März 2012 sandrix hat den Geocache gefunden

gut gefunden, danke fürs zeigen

Hinweis 29. November 2011 rotofo hat eine Bemerkung geschrieben

Geocaching-Kontrolltour mit dem Fahrrad - Alles OK!

gefunden 13. Mai 2010 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(906) Erst nach dem heutigen Lesen der Cachebeschreibung verstehe ich, warum an diesem sonst unscheinbaren und abgeschiedenen Ort ein Cache platziert wurde. Auf unserer Cacher's Moped Tour begann hier der Offroad-Teil und der tiefe Sand sollte das kleinere Übel der weiteren Strecke werden. Die Dose haben wir um 13:35 Uhr nach kurzer Suche gefunden, vielen Dank dafür!

IN/OUT: Frank Frank's Cache Moped

gefunden 13. Mai 2010 TheFrühtau hat den Geocache gefunden

"Hergematsche" bringt es auf den Punkt: hier fing es an, unser großes Offroad-Abenteuer bei diesem 2. polnischen Cache und 6. Cache des Events Cachers Moped Slubfurt GC26JX8. Wobei ... bis zum Kleiststein ging es ja noch, der weitere Weg zur Schrotmühle sollte erst noch so richtig lustig werden
Danke für die kleine Geschichtsstunde, auch wenn auf dem Stein selbst wohl die Inschrift mittlerweile abhanden gekommen ist.

gefunden 13. Mai 2010 tommys-welt hat den Geocache gefunden

Und weiter gehts, auf unserer heutigen Cachemopped-Tour.

Schöne einsame Location.

Danke

Hinweis 26. April 2010 rotofo hat eine Bemerkung geschrieben

Meine Cache-Kontrolle mit dem Fahrrad war erfolgreich - keine Winterschäden, kein Wasserschaden, alles OK! Der Kleiststein steht noch am Platz, der neue Behälter ist dicht. Innocent

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 13. Oktober 2009 rotofo hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Sanierung: Bei einer herbstlichen Radtour den Schatz beim Kleiststein kontrolliert und gleich einen neuen wasserdichten Behälter gespendet. Ihr könnt also auch im Herbst und im Winter hier einloggen. Ein Wasserschaden ist nicht zu befürchten. Auf gehts!

gefunden 15. August 2009 Bärwolf hat den Geocache gefunden

In einer Pause beim Event "250 Jahre Schlacht bei Kunersdorf" auf zum Kleiststein. Enttäuschung - Gedenktafel fehlt immer noch-. Dann ging es auf durch die Brennnesseln und der Logeintrag war erfolgreich. Zurück zum Schlachtgetümmel. Erlebnissreicher Tag.

TFTC

gefunden 26. Juli 2009 irek17 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Danzig einen kleinen Zwischenstopp gemacht und das zugewachsene Versteck gefunden. Das Schild ist weg, aber der Gedenkstein steht noch.
Po drodze do Gdanska zatrzymalem sie krótko i znalaslem ta zarosnieta skrzynke. Tablica brakuje, ale kamien jeszcze stoi.
Danke/dziekuje.
Irek
in: Massband/metrówka - out: Coin

gefunden 26. April 2009 Bowojo hat den Geocache gefunden

Bis heute hatte ich Geocaching ignoriert. Auf der Suche nach dem genauen Standort des Kleistturms bin ich hier hängengeblieben und fand andere Caches auch sehr interessant. Als erstes nahm ich mir den Kleiststein und die archivierten Caches Kleisttum und Bismarkturm vor. Vielen Dank für die Ziele mit historischen Anspruch in schöner Umgebung 

gefunden 26. Dezember 2008 Dieckmann hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Frostwetter schnell gefunden.

Bei Regenwetter ist der Weg hierher sehr weich

und nur zu Fuß zu erreichen.

Vielen Dank!!! 

 

gefunden 06. Mai 2008 Weinbergschnecke Tremmo hat den Geocache gefunden

 :) Diesen abgelegenen Cache in schöner Natur Dank des Hints gegen 15.10 Uhr schnell gefunden. Bezüglich der Örtlichkeit und des geschichtsträchtigen Hintergrunds machen hier gleich mehrere Dinge traurig:  :,-(

a) Der Gedenkstein besitzt keine Gedenktafel mehr, so sieht er etwas kaputt aus
b) Warum kommen hier so wenig Cacher her ?

Hier bin ich der 5. Finder gewesen, da der Cache auch bei geocaching gelistet ist. Ich hoffe, dass es richtig ist, dass ich mich nun auch hier einlogge.

Danke für den Cache an rotofo und viele Grüße von Andreas

[Zurück zum Geocache]