Recherche de Waypoint : 

Logs pour YASEMINA    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. octobre 2018 wernerwersonst trouvé la géocache

Wie die Dose zu finden ist, ist ja mehr als ausführlich beschrieben, also war das kein größeres Problem.

Merci!
Werner, wer sonst?

trouvé 04. juillet 2015 Le-go-mez trouvé la géocache

Bei fast zu gutem Wetter ging es heute noch auf eine kleine Tour bei der auch dieser Semi-Nano gut gefunden werden konnte. Für die Lösung des Rätsels mussten die ersten Tipps genommen werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

trouvé 22. octobre 2011 BlackAbbot trouvé la géocache

Habe den ersten Spoiler gebraucht
um hinter die Lösung zu kommen.
Aber das ist ja auch wirklich geschickt
eingefädelt.
Vor Ort dann gut und schnell finden
können.

Vielen Dank für diesen schönen Cache sagt...

BlackAbbot

trouvé 08. mars 2011 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Das Rätsel war gar nicht so leicht für uns, also haben wir den Hilfe-Service in Anspruch nehmen müsen. Stufe 1 und 2 halfen nicht weiter, weil wir diese Infos selbst herausgefunden hatte, aber in Stufe 3 stand dann der entscheidende Tipp, der uns zur Lösung noch gefehlt hatte. Gute Idee, diese stufenweise Hilfe!
Das Nanodösle wurde dann ratzfatz entdeckt und aus dem Winterschlaf geweckt!

Gruß aukue

trouvé 07. janvier 2010 MartinJ trouvé la géocache

Der erste Log im neuen Jahr... MaJa und SebJ (im zweiten Anlauf!). Nach halbstündiger ergebnisloser Erforschung eines dichten Dornengestrüpps wegen Dunkelheit abgebrochen. In der Nacht kam die Erleuchtung, wir hatten beiden den Cache gesehen, aber nicht erkannt... am nächsten Tag ein Griff und die Sache war klar. 

 Sehr nett gemacht

 

Martin

trouvé 31. octobre 2008 Nira-Check trouvé la géocache

Juhuuu! Erster ... im neuen Logröllchen!
Heute auf "Gruftie-Tour".
Danke an den Owner für die Caches in der Gegend.
Nira-Check

trouvé 14. octobre 2008 Team Suchratte trouvé la géocache

Team Suchratte war da 13:15

Heute mit Suchratte auf Tour ,wer hat wohl die Früchte-Hecke weggemacht ???

PS: Logbuch bald voll.

TFTC

Gruß Team Suchratte  

trouvé 07. septembre 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

So, da hatte Team Treemaster also einen morgendlichen KaffeeEnergieSchub und den Mystery bereits gelöst, als wir zum Cachen losgezogen waren.
Dank der Vorarbeit war das Finden kein Problem und wir konnten direkt weiter zur Geo-Wetterwstation.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

trouvé 14. août 2008 DeeJay0815 trouvé la géocache

Seit Monaten liegt die Lösung Zuhause rum. Heute auf einer Fahrradtour endlich hier vorbeigekommen.

Dank präziser Koords sofort gefunden.

TFTC!

DeeJay0815

trouvé 28. avril 2008 Georodi trouvé la géocache

Sch&#xF6;nder Beh&#xE4;lter. Sowas in der Art wollte ich auch schon zusammenschrauben, habe es aber dann nicht dicht bekommen.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trouvé 11. mars 2008 Geo-Hanslik trouvé la géocache

Nachdem wir erstmal an der falschen Stelle gesucht hatten, dann doch recht flott gefunden.



Danke für den Cache

Gruß Geo-Hanslik

trouvé 16. février 2008 rueckweb trouvé la géocache

Was für eine Klasse Wanderung mit einem tollen Versteck, super Aussicht und gutem Wetter.

Spitze!

 

Gruß, Rainer 

trouvé 29. janvier 2008 Fliegenpilz trouvé la géocache

a musste ich doch die Stufe 3 in Anspruch nehmen. Zur "Strafe" habe ich unten geparkt (da ich noch einen weiteren Cache suchen wollte) und bin den Berg zu Fuß rauf. Da kommt man sogar im Winter ins Schwitzen.

Wieder ein gut gemachter Nano.

Danke an gruftie und viele Grüße vom Fliegenpilz

trouvé 04. janvier 2008 nikolausi_1 trouvé la géocache

das rätsel war schon lang gelöst nur damals ohne öffentliche hints.
beim loggen hatte ich noch schmerzen von den vielen winks -schlägen -mit dem zaunpfahl.
klasse dose sieht mann auch nicht alle tage
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 02. janvier 2008 sisijoni trouvé la géocache

Die kleinen sisijonis machten heut nen Besuch bei der Tante in Hälden und wir bei Yasemina!!!
TFTC und Grüßle von sisijoni(Heike, Jimmy, Sina)

trouvé 02. janvier 2008 Allan.Quatermain trouvé la géocache

Nach Lösung des Rätsels gut gefunden.
Viele Grüße
Allan Quatermain

trouvé 27. décembre 2007 die.bergs trouvé la géocache

hab dich!! die.bergs bedanken sich!! für den schönen ausflug...die verwandtschaft läßt sich nicht leugnen ;-)

trouvé 20. novembre 2007 GeoFaex trouvé la géocache

FTF mit Krücken [:I]

Zwar keine eineiigen Zwillinge, aber die Verwandtschaft zu Yano is deutlich zu erkennen.

Das Rätsel wär ja eigentlich ganz einfach zu lösen, aber Vorsicht: Wer meint sich während dem "Übersetzen" ne DVD reinziehen zu müssen, nebenher noch Mails beantwortet und im ICQ chattet, der könnte sich unter Umständen einen Flüchtigkeitsfehler einbauen der verwirrende Koordinaten zur Folge hat [:I]

Danke für den Cache (und die Gehhilfe) [:)]

Gruß,
GeoFaex

[Retour à la géocache]