Ricerca waypoint: 

Log per Erster Grafschafter Nachtcache    trovata 9x non trovata 0x Nota 2x

Nota 14. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Inzwischen wurde der Cache auf GC archiviert, also archivere ich ihn auch hier.

mic@ (OC-Guide)

Nota 24. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

trovata 24. giugno 2011 Raistlin_Storm ha trovato la geocache


Nach Feierabend diesen kleinen NC angefangen und promt erst "A" nicht gefunden. Egal erstmal weiter. Die anderen Stationen waren dann kein Problem mehr.
Nach St.8 dann nochmal St.1 immernoch nix, TJ gezogen und Bingo. Ab zum Final.
Aber alles im allem eine schöner Spaziergang um nach der Arbeit abzuschalten.

TFTC

trovata 21. maggio 2011 alfherman ha trovato la geocache

Heute mit ipterchen, Fifth Horseman und Bine1280 diesen genialen Nachtcache gelöst!
Nach anfänglichen Schwierigkeiten dann doch alle Aufgaben und Stationen gelöst! Wie unser 5. Reiter schon beschrieben hat!
Super Runde und sehr viel Spaß gehabt! DANKE!

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

trovata 07. maggio 2011 Seb85 ha trovato la geocache

Mein erster gefundener Cache. Eine schöne Tour!

trovata 20. agosto 2010 DiDaLe ha trovato la geocache

Es war unser erster gefundener Cache.

Hat super viel Spaß gemacht.

Kann ich nur jedem empfehlen. Aber eine gute Taschenlampe sollte man auf jeden Fall mitnehmen.

An Station 1 haben wir keine Koordinaten gefunden nur die Zahlen zu A. Aber vielleicht waren wir auch einfach zu blind. Haben dann auf gut Glück Station 2 gesucht, da waren die Koordinaten für Station 3 noch da.

 Wir sind auf jeden Fall auf dem Geschmack gekommen und wird bestimmt nicht unser letzter Cache sein.

 

In: Engel

Out: nichts

 

LG DiDaLe

trovata 09. agosto 2009 Kuhwaidi ha trovato la geocache

Heute -im 2. Anlauf- angegangen und erfolgreich gehoben. Dazu waren neben Durchhaltevermögen auch ein TJ erforderlich, da wir an WP 2 sonst "verhungert" wären.

Gegen 23 Uhr konnten wir uns dann im Logbuch eintragen. Danke sagen Kuhwaidi und SMS1997

trovata 20. aprile 2008 Crown ha trovato la geocache

Am Anfang hatten wir verdammte Probleme den Hinweis an Station 1 zu finden. Entweder hatten wir vier Tomaten auf den Augen oder aber der Hinweis ist nicht vorhanden. Naja, mussten wir uns eben auf eigene Faust den Weg suchen... was auch mit das anspruchsvollste an der Tour war. Netter Rundgang. Ich hatte merkwürdiger Weise ziemlich miesen Empfang, und das auch an Stellen, wo der Himmel nicht von Bäumen bedeckt war.

Grüße von Ninchen82, Zappymax, Tüfla und Crown/KingCrown

trovata 09. marzo 2008 andy111 ha trovato la geocache

Ein netter und entspannter Abschluss meiner Tour in die Grafschaft. Die Stationen waren gut zu finden, ein- bis zweimal musste ich die richtige Richtung suchen, aber irgendwann reflektierte es doch. Das Finale hat mir auch sehr gut gefallen.
IN: Coin

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trovata 18. gennaio 2008 cache.me ha trovato la geocache

Mein erster Multi und Nachtcache.

Zusammen mit Mortva Nesreca dann doch gut gefunden. Danke für den schönen Cache! Ein starke Taschenlampe macht an einigen Stellen wirklich Sinn ;-)

Out: -
In: - 

trovata 01. dicembre 2007 BrianEquator ha trovato la geocache

Nachtrag:

Unseren ersten Nachtcache sind wir gemeinsam mit "escuco" gelaufen. Besonders beim ersten Wegpunkt haben wir ein Weilchen gesucht, aber dann ging alles klar.

Danke für den interessanten Cache.

No trade

[Ritorna al listing della geocache]