Recherche de Waypoint : 

Note 20. août 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trouvé 28. juillet 2009 Snailpush trouvé la géocache

Hätte nicht gedacht, dass dies für einen Siegerländer möglich ist. Erstaunlicherweise lag ich beim Rätsel direkt richtig und die Dose war heute auch fast im Vorbeifahren gefunden. Die lag da aber nur ??? Hoffentlich fällt die nicht auch mal.

TFTC

trouvé 02. juillet 2009 Blumentopf08 trouvé la géocache

Vor längerer Zeit schon bei Geocaching geloggt Smile.

trouvé 11. février 2008 Jon Snow trouvé la géocache

na, so viele mögliche Standorte gab es ja nicht.
Nur viele Muggles....
Vielen Dank für den Cache

Und das Beste: direkt nebenan noch eine Werkstatt, bei der man für € 5,50 die Umweltplakette bekommt....

trouvé 26. décembre 2007 lysistrata trouvé la géocache

Das Rätsel ließ sich schnell lösen und auch die Dose war recht zügig gefunden. Dass die "Kotelettbud" geschlossen hatte, war schon vorher klar, daher fuhren wir auch nicht hungrig dorthin. Von außen sieht sie so urig aus wie der Name schon klingt. Danke für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

trouvé 26. décembre 2007 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 01. décembre 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Die reale Location war schon beim ersten Durchlesen der Beschreibung klar, aber in diese Gegend kommen wir nur äußerst selten. Heute zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen: cachen und .....

Marco & Kerstin

 
 

trouvé 25. novembre 2007 x40 trouvé la géocache

Haben diesen Cache heute bei lausigen 8° C gefunden. Klasse, ein Parkplatz zum Cache "Heerdterhof-Garten" war nur ein Steinwurf entfernt. 

Danke für den Cache


trouvé 25. octobre 2007 paddelsamson trouvé la géocache

#634
Auf dem Weg vom Stammtisch nach Hause noch diesen Cache gehoben. TFTC

trouvé 16. octobre 2007 greiol trouvé la géocache

trouvé 16. octobre 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

Gestern Abend beim Abendessen unterhielt ich mich mit meinem Schatz über die Kotelettbud. Nach dem anschließendem Studium der Cachebeschreibung war sofort klar wo zu suchen ist.
Also wurde heute die Einkaufslokalität etwas verlagert und so nebenbei der Cache geloggt.
Danke und Gruß

Les images pour ce log :
Schild an der KotelettbudSchild an der Kotelettbud

[Retour à la géocache]