Waypoint search: 

Log entries for AOK Geburtstag    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 26 November 2007 little red indian found the geocache

Bin natürlich gleich heute losgestiefelt um meinen Cache zu suchen und zu finden. War ja auch nicht ganz so schwierig ;-) Habe mich sehr über die lieben Glückwünsche gefreut - wenn wir uns mal über den Weg laufen, wird das mit dem Kaffee u. Kuchen oder auch 'nem Bier o.ä. nachgeholt - versprochen! Besonders gefreut habe ich mich aber vor allem auch über diese sehr liebe und nette Idee meines (Cache-)Kollegen ambulancerallye. An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an DICH.

Found 25 November 2007 gartentaucher found the geocache

Sodele, nun habe ich auch eingeworfen. Glückwünsche sind aber leider nicht dabei, die habe ich zufällig im Wald verloren. Geburtstagskind: Los raus!

Found 22 November 2007 Uhrheber found the geocache

Hi, auf dem weg zum drei ??? Theter noch schnell gemacht.
Und noch mal alles gute.
Gruß Maik.

Found 21 November 2007 Aldokyl found the geocache

Eigentlich gratuliert man ja nicht vor dem Termin, aber man muss sich ja beeilen bei diesem Cache.

Dafür gab´s auch keinen Kaffee und Kuchen.

Nette Idee!

FTC

[Back to the geocache listing]