Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kacheln #002    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Mai 2010 mühle68 hat eine Bemerkung geschrieben

Platz für Neues!

Dieser wird in 2 Wochen archiviert!!

Wer noch die Bonuszahlen haben möchte, schreibt mir mit einer kurzen Beschreibung (1-2 Worte) der Finallokation.

Ihr bekommt dann die Bonus-Koos der "Kacheln001 und 002" 

 

 

gefunden 20. April 2009 ET32 hat den Geocache gefunden

Das GPS-Gerät wollte uns in die Irre führen, dank guter Beschreibung an einem Sonntag muggelfrei gefunden.
Team Opus-Deei

gefunden 25. Februar 2009 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Nachdem wir endlich einen Parkplatz kilometerweit vom Start bekommen hatten, ging es los.
Wir konnten viele schöne Kacheln bewundern und natürlich auch die Gesuchte. Mit Hund war der schnelle Griff überhaupt kein Problem. Bruno kriecht eh in jeder Ecke rum.

Am Freitag wollen wir diese interessante Serie weiter verfolgen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

gefunden 01. Oktober 2008 Lenara2007 hat den Geocache gefunden

Heute unser Erster... Kurz 3 Logs gelesen und dann ohne Nachdenken, GPSr oder Koordinaten los gelaufen und zielsicher die richtige Stelle gefunden. Hätte gern etwas gerätselt... Aber naja... Die Kachel (Fliese) haben wir leider nicht entdecken können... Echt toller Cache an einer wohlbekannten Stelle...

TFTC

LJA

gefunden 05. September 2008 flitzi hat den Geocache gefunden

Erst leicht falsch am Start, obwohl auch ne Rampe, dann das Navi nochmal neu gefüttert und schwupp, dann wars ganz einfach Cool die flitzis

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juli 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck, konnte auch ungesehen loggen.

gefunden 30. April 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Trotz des kleinen Fehlers in der Aufgabenstellung(mein Ausdruck stammte noch vom November 07)die kleine Dose gut gefunden. heute war durch ein vorgehängtes Plakat sogar noch eine zusätzliche Tarnung vorhanden.
TFTC

gefunden 19. März 2008 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Heute gings endlich weiter mit den Kacheln! wink Nachdem wir uns gestern schonmal die Kachel angeschaut hatten, aber die finale Rechnung nicht dabei hatten, haben wir uns heute direkt zum Final begeben. Zum Glück kamen wir gerade noch rechtzeitig vor dem großen Muggelauflauf und konnten noch in Ruhe loggen wink

Danke und Grüße
Geoslighty

#847

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Februar 2008 skesjordan hat den Geocache gefunden

Bei uns sollte es heute "Kacheln" und dies war der erste Streich.
Mit zunehmender Dunkelheit aber Dank "niemals untergehender Sonne" den Schatz schnell gehoben.

#Gefunden: 19:10 Uhr

no trade

TFTC skesjordan

gefunden 07. Dezember 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Wir fanden nur die halbe Kachel, aber den Cache fanden wir im ganzen. Also muss alles richtig gewesen sein. Es goss wie aus Kannen und so konnten wir mit unserem Riesenschirm den Cache unbemerkt loggen - und keiner hat's gesehen. Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]