Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bockenheimer Klettercache    gefunden 35x nicht gefunden 2x Hinweis 9x

Hinweis 27. Juni 2009 Mirjo hat eine Bemerkung geschrieben

Wir danken allen Besuchern der Trauerfeier herzlich für ihre tröstenden Worte. Die Beisetzung fand im engsten Cacherkreis statt.

 *schipp*

gefunden 26. Juni 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Wir waren auch mit bei den letzten die diesen Cache noch einmal zu Gesicht bekamen.
Viele Grüße und danke sagt[b][blue] Lupo 512[/b][/Blue] aus dem Main-Kinzig-Kreis
[b][red] kein Handel [/b][/red]
[b][blue] #107 19:45, Found it with Cachebox![/b][/blue]
http://www.getcachebox.net/

gefunden 26. Juni 2009 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Na endlich! Was mussten wir hier bangen und hoffen und vor allem....... Warten! Aber letzten Endes konnten wir kurz vor seinem Ableben den kleinen doch noch persönlich besuchen und ihm unsere Referenz erweisen! Irgendwie fürchte ich, wird der Kleine hier nun schmerzlich fehlen. Danke für die sportliche Herausforderung,

ChemoCachers

gefunden 26. Juni 2009 neomx hat den Geocache gefunden

R.I..P.

Dank des 24 Teams bin ich auf den Event und diesen Cache aufmerksam geworden.

Hinweis 25. Mai 2009 Mirjo hat eine Bemerkung geschrieben

Der Kleine geht am 26.6.09 noch einmal für 2 Stunden online (visit link) .

Dann hat es sich ausgeklettert... *schnüff*


Bis dahin, Mirjo

Hinweis 30. April 2009 Mirjo hat eine Bemerkung geschrieben

So, lange haben wir sinniert, was wir hier machen können, jetzt ist wieder eine Dose da. Aus den billigsten für uns greifbaren Materialien, zudem für Muggel völlig uninteressant. Hoffentlich. Eine Pinzette kann helfen.

Viel Spaß, Mirjo

gefunden 30. Januar 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Nach einem absolut fantastischem Konzert von Philipp Poisel mit Gastcacher Alex hier vor Ort gewesen. Wegen Krankheit konnte der weibliche Teil leider nicht mit dabei sein! Wo der Cache sich versteckt war schnell klar. Da ich in der Nähe arbeite stand dieser Cache schon lange auf der Liste - endlich erledigt! War ein schöner Spaß und Gastcacher Alex hat alles gegeben. Vielen Dank für den Cache, sehr schöne Idee.

Half of Team Fährtensucher
Stefan

gefunden 25. Januar 2009 rincewind_d hat den Geocache gefunden

So heute wo er mal da war fix gefunden aber leider hat wohl der vorlogger vergessen den NANO wieder vernünftig zuzuschraubenund des logbuch war nur noch ein nasser klumpen :-(

T4TC

gefunden 22. Januar 2009 tante-waldtraud hat den Geocache gefunden

heute meinen 1. kletterer gemacht war richtig klasse,hoch gings auch recht flott doch beim loggen da oben haben die knie doch etwas gezittert.glück gehabt 2x ist mir derkleine runter gefallen aber jedesmal in griffnähe an der stange kleben geblieben.ein tip noch,da der platz unter dem cache als hundetoilette genutzt wird aufpassen auf tretmienen und möglist handschuhe anziehen da schon einige mit scheiße an den schuhen drauf rumgeklettert sind.vielen dank für das abwechslungsreiche teil

gefunden 07. Januar 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein schneller Fund nach dem NX35 Event zusammen mit einigen anderen hier fündig geworden.
Ist der Tradi auch endlich mal weg von meiner Liste [:)]

TFTC Kadett11

gefunden 07. Januar 2009 tramdriver hat den Geocache gefunden

Als Schnorr-Cache im Rudel abgestaubt. Ich würde da wohl nicht raufgehen wollen...

gefunden 22. Dezember 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Das war ganz schön actig! Nach der Arbeit vorbeigefahren, trotz leichter Höhenangst hoch geklettert und festgestellt, dass der Nano weg ist. Im Geiste schon einen DNF-formuliert, dann aber durch Zufall zwischen all den Holzspänen und Hundehaufen den Cache gefunden. Und dann mit wackeligen Knien erneut die Angst bezwungen und die Box dort platziert, wo sie hin gehört. Danke für den Cache!

gefunden 21. November 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unerer heutigen Frankfurt-Tour schnell gefunden.
TFTC
HB - JB + AB
#1327 - 17:15

gefunden 14. November 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal vor einigen Wochen war das -Wetter zu schön und es waren zu viele Kindermuggel dort, dann war der Cache einige Wochen nicht verfügbar.
Heute abend war es bereits richtig dunkel, ich konnte ungestört die Höhen erklimmen und das Döschen wartete brav, auf das es geöffnet werde.
Vielen Dank für den Cache.
#866

Hinweis 02. November 2008 Mirjo hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, wir wissen nicht, wo der Kleine bei der letzten Cachekontrolle war. Im Urlaub vielleicht. Aber heute war er irgendwie ziemlich genau da, wo er hingehört...

Vielen Dank an sitaro für's Wiederfinden!

Mirjo

gefunden 01. November 2008 Sitaro hat den Geocache gefunden

War alles Ok. Gut gefunden und geloggt.

Hinweis 27. Oktober 2008 Mirjo hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, hier ist erst mal Pause angesagt: Die heutige Cachekontrollpatrouille hat nur noch einen deckellosen Nano auf dem Boden zutage gefördert. Nachdem der letzte Behälter nun nur noch vier Logs alt geworden ist, werden wir - wie angekündigt - die Geschichte etwas umbauen.

Wünsche werden entgegengenommen - Klettermulti quer durch die Stadt gefällig?


Mirjo

nicht gefunden 12. Oktober 2008 Määnzer hat den Geocache nicht gefunden

Na ja, mit dem Gefunden ist das so eine Sache ... Hoch geklettert, gesucht, schöne Bilder gemacht, aber leider das Döschen nicht gefunden. Wir glauben wohl, dass er weg ist.
Viele Grüße aus Mainz
JB, HB + AB

[This entry was edited by Määnzer on Monday, October 13, 2008 at 1:01:37 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
ObenOben
UntenUnten
Ganz oben ...Ganz oben ...
Ganz oben ...Ganz oben ...

gefunden 26. September 2008 geokob hat den Geocache gefunden

Bislang nur auf geocaching.com geloggt, nun auch hier...

DFDC

-geokob

gefunden 19. September 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Schöne Abschlußkletterei der Abendrunde mit ErSelbst! [:D] Endlich ist dieser Cache von meiner ToDo-Liste gewichen! [;)] Schönes Ding, hat Spaß gemacht! TFTC!
#1387 @ 0:02

gefunden 19. September 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

...um die Uhrzeit im Halbschlaf da hoch - das grenzt an Arbeit [;)]


Endlich waren wir mal in der Nähe, haben dran gedacht UND der kleine war auch noch da *freu* [;)]

gefunden 09. September 2008 dg7fde hat den Geocache gefunden

Eben noch schnell bei Dunkelheit geloggt. Hoffentlich kann man den Eintrag lesen da ich nur einen Kuli dabei hatte. Musste 2x klettern da das loggen in der Dunkelheit nicht möglich war.

TFTC DG7FDE

IN: Luft
OUT: Luft

sonst passt ja nix :-)

gefunden 07. September 2008 langlurch hat den Geocache gefunden

Diesmal erfolgreich gefunden. Den Weg zum Ziel kannte ich ja schon. Schöne Cache-Idee. Vielen Dank! (Beim letzten Mal wars gemuggelt) #34

gefunden 06. September 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Eine wirklich hübsche Ablenkung bei den ganzen Innenstadtcaches.

gefunden 04. September 2008 Shivani hat den Geocache gefunden

Das hat Spaß gemacht, hab mir ja sonstwas vorgestellt. Genau richtig für die Mittagspause :) TFTC. Shivani

nicht gefunden 07. August 2008 rincewind_d hat den Geocache nicht gefunden

dem iss wech. war gestern abend noch dort und hab mal unter staunenden blicken der restaurantbesucher nachgescchaut und nix gefunden, meine telefonjoker hat mir dann gesagt wo er sein sollte abernicht war :-(
war trotzdem witzig

T4TC

gefunden 06. Juli 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Zurück in die Kindheit. Dem Namen des Caches alle Ehre gemacht und gefunden.

Schöne Idee!!! Hoffentlich überlebt dieser noch lange!

Christine & Daniel

Hinweis 30. Juni 2008 Mirjo hat eine Bemerkung geschrieben

So, die Kletterschuhe können wieder geschnürt werden!

Apropos: Barfuss ist der Cache nicht zu empfehlen. Tut weh.


Viel Spass weiterhin, Mirjo

Hinweis 06. Juni 2008 Mirjo hat eine Bemerkung geschrieben

Momentan gerade im Nirvana,kommt bald wieder!

Mirjo 

gefunden 10. Mai 2008 meatmanfamily hat den Geocache gefunden

Diese Pfingsten mal nach fast 30 Jahren meine alte Heimat besucht. Ich wusste gar nicht, das diese Location zu meinem ehemaligen Wohnort gehört. Meatgirl und Meatboy haben auf der halben Höhe abbrechen müssen, so dass dann doch der ältere Herr meatman den Cache bergen und loggen musste. Viele Grüße aus dem Braunschweiger Land an alle Bockenheimer die mich eventuell noch kennen.

TFTC

mfg

meatmanfamily

gefunden 31. März 2008 tsoshome hat den Geocache gefunden

soso nach den cache von diro in koreanischen garten gleich mal hier her gehechtet... war nicht schwierig zu finden .. waren einige grosse und kleine muggels da aber ich hatte meine kleinen kletterhilfen auch dabei  :) gegen 2 kugel eis (wirkt wunder) wurde das nano in 1 minute geborgen, gelogt und wieder angebracht  :)

danke nochmal für das cache!!

cheers

kai/hon/ahsay

gefunden 30. März 2008 MrOrangeFFM hat den Geocache gefunden

gefunden 20. März 2008 boerni hat den Geocache gefunden

Ich wusste schon länger, wo ich suchen muss, und da ich mittlerweile nur 150 Meter entfernt arbeite, war das heute ein guter Auftakt für die Mini-Tour vor dem Event.

Natürlich habe ich aufgrund der Vor-Logs tierisch aufgepasst, daher ist mir die "Dose" auch nur einmal runter gefallen...

Erschwerend war, dass zwei junge Menschen sich an der Bank zu Füßen ihr Bier aufmachten, als ich gerade oben war. Erleichternd für mich war, dass der Regen erst drei Minuten nachdem ich fertig war, einsetzte.

Ein schöner Cache an einem etwas anderem Platz. Die Wertung T4 halte ich allerdings für stark übertrieben.

Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 19. März 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf der Hinfahrt schon überlegt, was erwartet dich da. Von weiten dachte ich dann, er meint doch nicht etwa einen Baukran. Kaum war ich um die Ecke war auch schon alles klar.
Cool gemacht! Möchte nicht wissen, was Leute bei der Aktion denken.

tftc Jan

gefunden 16. März 2008 Alma3 hat den Geocache gefunden

So, diese Lücke in meinem Umkreis ist jetzt endlich auch geschlossen: Meine Kletterhilfe Lisa ist ruckzuck oben gewesen, hat mir den Nano gebracht und nach dem Loggen wieder oben versteckt.
TFTC.

gefunden Empfohlen 22. Februar 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Runde fix gefunden.
Dank hochalpiner Erfahrung, war der Gipfelsturm kein Problem. Das loggen in der luftigen Höhhe dagegen mehr.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 17. Februar 2008 bmielke hat den Geocache gefunden

Was mögen nur "normale" Menschen denken, wenn sie einen Erwachsenen um die Uhrzeit kurznach 21 Uhr dort rumklettern sehen... Mir hats mächtig Spass gemacht danke und Gruß aus der Lausitz.
bmielke

gefunden 11. Februar 2008 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Da war mir gestern Abend doch irgendwie nach Klettern zumute

Geloggt um 21:15 h - vor oder nach Borkk ? Wer weiß das schon so genau. Im Schein der gedimmten Stirnlampe war das da oben nicht so genau zu identifizieren.

Vielen Dank für die nette kleine Ablenkung.

DfdD sagt 1/3 CLJ

no Trade

gefunden 10. Februar 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

Da unser PDA gerade in Reparatur ist, hat sich dieser Cache für unseren heutigen Spaziergang angeboten. Der Berg war schnell gefunden und mit dem Stift im Mund ebenso schnell erklommen. Nach dem Loggen ist dann leider der Deckel heruntergefallen, so dass meine Frau doch noch einmal herunter und nach dem Verschließen wieder rauf klettern musste.

Vielen Dank für den Cache!

VozziK & wife & baby

gefunden 08. Februar 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hat unser Sohn ganz allein gefunden. Ich hab ihm den Tipp vorgelesen und er ist losgelaufen. Kletternde Kinder sollten eine Körpergröße von über 120cm haben, sonst wird es am Ende etwas schwierig. "Hier ist nix! Oh doch!"

Toller Cache, unser Sohn hatte seinen Spaß. Danke!

gefunden 27. Januar 2008 SkateScout hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir ach diesen Cache gemacht. Ich finde die Idee echt Klasse. Ach wenn ich im vorbeifahren immer dachte das es nicht ganz so hoch geht. Aber es ist doch ein XXX das auch den Großen noch Spaß machen kann. Nur auch hier muß ich sagen das die Terrain Wertung übertrieben ist.
Ich finde es man sollte die Hohen Terrain Wertungen für Caches wie GCWJ5T(4) oder GCK64C(5) aufheben.

gefunden 19. Dezember 2007 soledad hat den Geocache gefunden

Früher war ich ja auf diesen Teilen quasi zu Hause. Da "Früher" nun aber schon ein paar Jahrzehnte zurück liegt, war das heute die erste derartige Kletterpartie seit langem.

Cool war's, hat echt Spaß gemacht. Dank der geringen Größe der betreffenden Gegenstände war das unauffällige Loggen in luftiger Höhe kein Problem. Es schien nicht so, als würde sich jemand für den Herrn mittleren Alters interessieren, der da oben ein paar Minuten herumstand .

Vielen Dank für den Cache. Wird es wohl eine "Klettercache"-Serie geben??

 

gefunden Empfohlen 16. Dezember 2007 safri hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit und Eiseskälte bin ich mit dem Auto erstmal ziemlich in die Nähe gefahren, habe die neue Bebauung bewundert und habe mich dann über die Klettermöglichkeit für Erwachsene gefreut: endlich mal was für die über 12-Jährigen!
Oben locker hingesetzt und mit starren Fingern versucht zu loggen: aus Platzgründen bin ich nur bis Saf gekommen und konnte auch bei der Dunkelheit nicht erkennen, wie gut der Bleistift sichtbar ist. Leider hatte ich die Kopflampe zuhause gelassen, da ich eigentlich nicht vorhatte, bei Dunkelheit noch zu cachen.
Runter ging es dann auch ganz schnell, da das warme Auto rief.

Toller Cache, bei dem man aber von allen Seiten beobachtet werden kann.

Hinweis 02. Dezember 2007 Alma3 hat eine Bemerkung geschrieben

Also ich kletter ja wirklich gerne, aber bei diesem Wind war nix zu machen. Schon gar nicht allein und ohne Handy zum Hilfe holen.

Mal ganz ehrlich: So richtig kinderfreundlich ist die Gegend drum herum und auch diese Location nicht. Ansatzweise vielleicht. Frown

Mit Unterstützung werde ich bestimmt irgendwann noch einen Versuch wagen.

gefunden 24. November 2007 movie_fan hat den Geocache gefunden

irgendwie logge ich ja hier sehr selten...

aber jetzt dachte ich mir mal, ich sollte schon :)

schließlich wars nen FTF :)  

gottches ne is schon lange her...aba es hat spaß gemacht, auch wenn der umstieg zum schluß etwas umständlich war *gg*

 

 lg movie_fan :)

Hinweis 24. November 2007 Mirjo hat eine Bemerkung geschrieben

So, kann losgegen!

 

Viel Spass wünscht Mirjo 

[Zurück zum Geocache]