Waypoint search: 

Log entries for Bockenheimer Klettercache    Found 36x Not found 2x Note 9x

Note 27 June 2009 Mirjo wrote a note

Wir danken allen Besuchern der Trauerfeier herzlich für ihre tröstenden Worte. Die Beisetzung fand im engsten Cacherkreis statt.

 *schipp*

Found 26 June 2009 Lupo 512 found the geocache

Wir waren auch mit bei den letzten die diesen Cache noch einmal zu Gesicht bekamen.
Viele Grüße und danke sagt[b][blue] Lupo 512[/b][/Blue] aus dem Main-Kinzig-Kreis
[b][red] kein Handel [/b][/red]
[b][blue] #107 19:45, Found it with Cachebox![/b][/blue]
http://www.getcachebox.net/

Found 26 June 2009 ChemoCachers found the geocache

Na endlich! Was mussten wir hier bangen und hoffen und vor allem....... Warten! Aber letzten Endes konnten wir kurz vor seinem Ableben den kleinen doch noch persönlich besuchen und ihm unsere Referenz erweisen! Irgendwie fürchte ich, wird der Kleine hier nun schmerzlich fehlen. Danke für die sportliche Herausforderung,

ChemoCachers

Found 26 June 2009 neomx found the geocache

R.I..P.

Dank des 24 Teams bin ich auf den Event und diesen Cache aufmerksam geworden.

Note 25 May 2009 Mirjo wrote a note

Der Kleine geht am 26.6.09 noch einmal für 2 Stunden online (visit link) .

Dann hat es sich ausgeklettert... *schnüff*


Bis dahin, Mirjo

Note 30 April 2009 Mirjo wrote a note

So, lange haben wir sinniert, was wir hier machen können, jetzt ist wieder eine Dose da. Aus den billigsten für uns greifbaren Materialien, zudem für Muggel völlig uninteressant. Hoffentlich. Eine Pinzette kann helfen.

Viel Spaß, Mirjo

Found 30 January 2009 Team Fährtensucher found the geocache

Nach einem absolut fantastischem Konzert von Philipp Poisel mit Gastcacher Alex hier vor Ort gewesen. Wegen Krankheit konnte der weibliche Teil leider nicht mit dabei sein! Wo der Cache sich versteckt war schnell klar. Da ich in der Nähe arbeite stand dieser Cache schon lange auf der Liste - endlich erledigt! War ein schöner Spaß und Gastcacher Alex hat alles gegeben. Vielen Dank für den Cache, sehr schöne Idee.

Half of Team Fährtensucher
Stefan

Found 25 January 2009 rincewind_d found the geocache

So heute wo er mal da war fix gefunden aber leider hat wohl der vorlogger vergessen den NANO wieder vernünftig zuzuschraubenund des logbuch war nur noch ein nasser klumpen :-(

T4TC

Found 22 January 2009 tante-waldtraud found the geocache

heute meinen 1. kletterer gemacht war richtig klasse,hoch gings auch recht flott doch beim loggen da oben haben die knie doch etwas gezittert.glück gehabt 2x ist mir derkleine runter gefallen aber jedesmal in griffnähe an der stange kleben geblieben.ein tip noch,da der platz unter dem cache als hundetoilette genutzt wird aufpassen auf tretmienen und möglist handschuhe anziehen da schon einige mit scheiße an den schuhen drauf rumgeklettert sind.vielen dank für das abwechslungsreiche teil

Found 07 January 2009 kadett11.oc found the geocache

ein schneller Fund nach dem NX35 Event zusammen mit einigen anderen hier fündig geworden.
Ist der Tradi auch endlich mal weg von meiner Liste [:)]

TFTC Kadett11

Found 07 January 2009 tramdriver found the geocache

Als Schnorr-Cache im Rudel abgestaubt. Ich würde da wohl nicht raufgehen wollen...

Found 22 December 2008 latent treasure found the geocache

Das war ganz schön actig! Nach der Arbeit vorbeigefahren, trotz leichter Höhenangst hoch geklettert und festgestellt, dass der Nano weg ist. Im Geiste schon einen DNF-formuliert, dann aber durch Zufall zwischen all den Holzspänen und Hundehaufen den Cache gefunden. Und dann mit wackeligen Knien erneut die Angst bezwungen und die Box dort platziert, wo sie hin gehört. Danke für den Cache!

Found 21 November 2008 Määnzer found the geocache

Auf unerer heutigen Frankfurt-Tour schnell gefunden.
TFTC
HB - JB + AB
#1327 - 17:15

Found 14 November 2008 Jabepa found the geocache

Beim ersten Mal vor einigen Wochen war das -Wetter zu schön und es waren zu viele Kindermuggel dort, dann war der Cache einige Wochen nicht verfügbar.
Heute abend war es bereits richtig dunkel, ich konnte ungestört die Höhen erklimmen und das Döschen wartete brav, auf das es geöffnet werde.
Vielen Dank für den Cache.
#866

Note 02 November 2008 Mirjo wrote a note

Tja, wir wissen nicht, wo der Kleine bei der letzten Cachekontrolle war. Im Urlaub vielleicht. Aber heute war er irgendwie ziemlich genau da, wo er hingehört...

Vielen Dank an sitaro für's Wiederfinden!

Mirjo

Found 01 November 2008 Sitaro found the geocache

War alles Ok. Gut gefunden und geloggt.

Note 27 October 2008 Mirjo wrote a note

Tja, hier ist erst mal Pause angesagt: Die heutige Cachekontrollpatrouille hat nur noch einen deckellosen Nano auf dem Boden zutage gefördert. Nachdem der letzte Behälter nun nur noch vier Logs alt geworden ist, werden wir - wie angekündigt - die Geschichte etwas umbauen.

Wünsche werden entgegengenommen - Klettermulti quer durch die Stadt gefällig?


Mirjo

Not found 12 October 2008 Määnzer did not find the geoacache

Na ja, mit dem Gefunden ist das so eine Sache ... Hoch geklettert, gesucht, schöne Bilder gemacht, aber leider das Döschen nicht gefunden. Wir glauben wohl, dass er weg ist.
Viele Grüße aus Mainz
JB, HB + AB

[This entry was edited by Määnzer on Monday, October 13, 2008 at 1:01:37 PM.]

Pictures for this log entry:
ObenOben
UntenUnten
Ganz oben ...Ganz oben ...
Ganz oben ...Ganz oben ...

Found 26 September 2008 geokob found the geocache

Bislang nur auf geocaching.com geloggt, nun auch hier...

DFDC

-geokob

Found 19 September 2008 Rheingaul found the geocache

Schöne Abschlußkletterei der Abendrunde mit ErSelbst! [:D] Endlich ist dieser Cache von meiner ToDo-Liste gewichen! [;)] Schönes Ding, hat Spaß gemacht! TFTC!
#1387 @ 0:02

Found 19 September 2008 ErSelbst found the geocache

...um die Uhrzeit im Halbschlaf da hoch - das grenzt an Arbeit [;)]


Endlich waren wir mal in der Nähe, haben dran gedacht UND der kleine war auch noch da *freu* [;)]

Found 09 September 2008 dg7fde found the geocache

Eben noch schnell bei Dunkelheit geloggt. Hoffentlich kann man den Eintrag lesen da ich nur einen Kuli dabei hatte. Musste 2x klettern da das loggen in der Dunkelheit nicht möglich war.

TFTC DG7FDE

IN: Luft
OUT: Luft

sonst passt ja nix :-)

Found 07 September 2008 langlurch found the geocache

Diesmal erfolgreich gefunden. Den Weg zum Ziel kannte ich ja schon. Schöne Cache-Idee. Vielen Dank! (Beim letzten Mal wars gemuggelt) #34

Found 06 September 2008 Aldokyl found the geocache

Eine wirklich hübsche Ablenkung bei den ganzen Innenstadtcaches.

Found 04 September 2008 Shivani found the geocache

Das hat Spaß gemacht, hab mir ja sonstwas vorgestellt. Genau richtig für die Mittagspause :) TFTC. Shivani

Not found 07 August 2008 rincewind_d did not find the geoacache

dem iss wech. war gestern abend noch dort und hab mal unter staunenden blicken der restaurantbesucher nachgescchaut und nix gefunden, meine telefonjoker hat mir dann gesagt wo er sein sollte abernicht war :-(
war trotzdem witzig

T4TC

Found 06 July 2008 FlashCool found the geocache

Zurück in die Kindheit. Dem Namen des Caches alle Ehre gemacht und gefunden.

Schöne Idee!!! Hoffentlich überlebt dieser noch lange!

Christine & Daniel

Note 30 June 2008 Mirjo wrote a note

So, die Kletterschuhe können wieder geschnürt werden!

Apropos: Barfuss ist der Cache nicht zu empfehlen. Tut weh.


Viel Spass weiterhin, Mirjo

Note 06 June 2008 Mirjo wrote a note

Momentan gerade im Nirvana,kommt bald wieder!

Mirjo 

Found 10 May 2008 meatmanfamily found the geocache

Diese Pfingsten mal nach fast 30 Jahren meine alte Heimat besucht. Ich wusste gar nicht, das diese Location zu meinem ehemaligen Wohnort gehört. Meatgirl und Meatboy haben auf der halben Höhe abbrechen müssen, so dass dann doch der ältere Herr meatman den Cache bergen und loggen musste. Viele Grüße aus dem Braunschweiger Land an alle Bockenheimer die mich eventuell noch kennen.

TFTC

mfg

meatmanfamily

Found 31 March 2008 tsoshome found the geocache

soso nach den cache von diro in koreanischen garten gleich mal hier her gehechtet... war nicht schwierig zu finden .. waren einige grosse und kleine muggels da aber ich hatte meine kleinen kletterhilfen auch dabei  :) gegen 2 kugel eis (wirkt wunder) wurde das nano in 1 minute geborgen, gelogt und wieder angebracht  :)

danke nochmal für das cache!!

cheers

kai/hon/ahsay

Found 30 March 2008 MrOrangeFFM found the geocache

Found 20 March 2008 boerni found the geocache

Ich wusste schon länger, wo ich suchen muss, und da ich mittlerweile nur 150 Meter entfernt arbeite, war das heute ein guter Auftakt für die Mini-Tour vor dem Event.

Natürlich habe ich aufgrund der Vor-Logs tierisch aufgepasst, daher ist mir die "Dose" auch nur einmal runter gefallen...

Erschwerend war, dass zwei junge Menschen sich an der Bank zu Füßen ihr Bier aufmachten, als ich gerade oben war. Erleichternd für mich war, dass der Regen erst drei Minuten nachdem ich fertig war, einsetzte.

Ein schöner Cache an einem etwas anderem Platz. Die Wertung T4 halte ich allerdings für stark übertrieben.

Vielen Dank für diesen Cache!

Found 19 March 2008 tt-diver76 found the geocache

Auf der Hinfahrt schon überlegt, was erwartet dich da. Von weiten dachte ich dann, er meint doch nicht etwa einen Baukran. Kaum war ich um die Ecke war auch schon alles klar.
Cool gemacht! Möchte nicht wissen, was Leute bei der Aktion denken.

tftc Jan

Found 16 March 2008 Alma3 found the geocache

So, diese Lücke in meinem Umkreis ist jetzt endlich auch geschlossen: Meine Kletterhilfe Lisa ist ruckzuck oben gewesen, hat mir den Nano gebracht und nach dem Loggen wieder oben versteckt.
TFTC.

Found Recommended 22 February 2008 buddeldaddy found the geocache

Auf einer abendlichen Runde fix gefunden.
Dank hochalpiner Erfahrung, war der Gipfelsturm kein Problem. Das loggen in der luftigen Höhhe dagegen mehr.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Found 17 February 2008 bmielke found the geocache

Was mögen nur "normale" Menschen denken, wenn sie einen Erwachsenen um die Uhrzeit kurznach 21 Uhr dort rumklettern sehen... Mir hats mächtig Spass gemacht danke und Gruß aus der Lausitz.
bmielke

Found 11 February 2008 BigNoseTeam found the geocache

Da war mir gestern Abend doch irgendwie nach Klettern zumute

Geloggt um 21:15 h - vor oder nach Borkk ? Wer weiß das schon so genau. Im Schein der gedimmten Stirnlampe war das da oben nicht so genau zu identifizieren.

Vielen Dank für die nette kleine Ablenkung.

DfdD sagt 1/3 CLJ

no Trade

Found 10 February 2008 vozzik found the geocache

Da unser PDA gerade in Reparatur ist, hat sich dieser Cache für unseren heutigen Spaziergang angeboten. Der Berg war schnell gefunden und mit dem Stift im Mund ebenso schnell erklommen. Nach dem Loggen ist dann leider der Deckel heruntergefallen, so dass meine Frau doch noch einmal herunter und nach dem Verschließen wieder rauf klettern musste.

Vielen Dank für den Cache!

VozziK & wife & baby

Found 08 February 2008 olfplatsch found the geocache

Diesen Cache hat unser Sohn ganz allein gefunden. Ich hab ihm den Tipp vorgelesen und er ist losgelaufen. Kletternde Kinder sollten eine Körpergröße von über 120cm haben, sonst wird es am Ende etwas schwierig. "Hier ist nix! Oh doch!"

Toller Cache, unser Sohn hatte seinen Spaß. Danke!

Found 27 January 2008 SkateScout found the geocache

Endlich haben wir ach diesen Cache gemacht. Ich finde die Idee echt Klasse. Ach wenn ich im vorbeifahren immer dachte das es nicht ganz so hoch geht. Aber es ist doch ein XXX das auch den Großen noch Spaß machen kann. Nur auch hier muß ich sagen das die Terrain Wertung übertrieben ist.
Ich finde es man sollte die Hohen Terrain Wertungen für Caches wie GCWJ5T(4) oder GCK64C(5) aufheben.

Found 06 January 2008 Gnom found the geocache

Wir hatten zwar die Kids dabei, doch konnte ich es mir nicht nehmen lassen auch mal oben vorbei zu schauen.

Grüße Gnom

Found 19 December 2007 soledad found the geocache

Früher war ich ja auf diesen Teilen quasi zu Hause. Da "Früher" nun aber schon ein paar Jahrzehnte zurück liegt, war das heute die erste derartige Kletterpartie seit langem.

Cool war's, hat echt Spaß gemacht. Dank der geringen Größe der betreffenden Gegenstände war das unauffällige Loggen in luftiger Höhe kein Problem. Es schien nicht so, als würde sich jemand für den Herrn mittleren Alters interessieren, der da oben ein paar Minuten herumstand .

Vielen Dank für den Cache. Wird es wohl eine "Klettercache"-Serie geben??

 

Found Recommended 16 December 2007 safri found the geocache

Bei Dunkelheit und Eiseskälte bin ich mit dem Auto erstmal ziemlich in die Nähe gefahren, habe die neue Bebauung bewundert und habe mich dann über die Klettermöglichkeit für Erwachsene gefreut: endlich mal was für die über 12-Jährigen!
Oben locker hingesetzt und mit starren Fingern versucht zu loggen: aus Platzgründen bin ich nur bis Saf gekommen und konnte auch bei der Dunkelheit nicht erkennen, wie gut der Bleistift sichtbar ist. Leider hatte ich die Kopflampe zuhause gelassen, da ich eigentlich nicht vorhatte, bei Dunkelheit noch zu cachen.
Runter ging es dann auch ganz schnell, da das warme Auto rief.

Toller Cache, bei dem man aber von allen Seiten beobachtet werden kann.

Note 02 December 2007 Alma3 wrote a note

Also ich kletter ja wirklich gerne, aber bei diesem Wind war nix zu machen. Schon gar nicht allein und ohne Handy zum Hilfe holen.

Mal ganz ehrlich: So richtig kinderfreundlich ist die Gegend drum herum und auch diese Location nicht. Ansatzweise vielleicht. Frown

Mit Unterstützung werde ich bestimmt irgendwann noch einen Versuch wagen.

Found 24 November 2007 movie_fan found the geocache

irgendwie logge ich ja hier sehr selten...

aber jetzt dachte ich mir mal, ich sollte schon :)

schließlich wars nen FTF :)  

gottches ne is schon lange her...aba es hat spaß gemacht, auch wenn der umstieg zum schluß etwas umständlich war *gg*

 

 lg movie_fan :)

Note 24 November 2007 Mirjo wrote a note

So, kann losgegen!

 

Viel Spass wünscht Mirjo 

[Back to the geocache listing]