Waypoint search: 

Log entries for Schöne Aussicht    Found 17x Not found 0x Note 7x

Note 09 May 2010 lanasana wrote a note

Hallo,
heute Dose eingesammelt. Vielen Dank an die, die sich auf die Suche nach ihr gemacht haben. 

Note 07 March 2010 lanasana wrote a note

Heute Dank Biggi184 zwar an einem falschen Ort, aber gefunden.

Dieser Ort wurde für gut befunden und belassen, das Listing dementsprechend bearbeitet.

Vielen Dank

Liebe Grüße 

Note 05 March 2010 lanasana wrote a note

Leider ist die Dose nun wohl zum fünften mal weg.
Der Weg stimmt wohl auch nicht mehr. 
Gehe am Sonntag den 7.3.10 mal nachschauen.
Dieser Cache wird wohl geschlossen
Grüße Lanasana

Found 16 April 2009 okramyx found the geocache

Mein erster Multi am Wohnzimmertisch! Der Final belohnt mit toller Aussicht! Heute im Team mit Timanfaya25 geborgen. ;-)
TFTC

Found 10 April 2009 Cruix found the geocache

Im schönsten Karfreitag-Morgen-Sonnenschein den Ausblick genossen :-)
Die Dose lag an angegebener Stelle recht offen da. Hab sie nach dem Loggen wieder ihrer natürlichen Umgebung übergeben.
No trade.

Danke für den Cache,
Cruix

Note 30 March 2009 lanasana wrote a note

Hallo, 

war schon wieder gemuggelt, wurde diesmal mit einer Filmdose bestückt.

Grüße Lanasana 

Found 05 December 2008 Bücklerbande found the geocache

Note 05 December 2008 lanasana wrote a note

Der Cache war gemuggelt, wurde heute um 10.00h neu bedost.

Weiterhin schöne Aussicht

Lanasana 

Found 25 October 2008 Koco911 found the geocache

Allererster Cache!!

Direkt gefunden!!

Vielen Dank!!

Wirklich schöne Aussicht!

Found 18 July 2008 Gummibärchenmann found the geocache

Nach dem die Sache mit dem "A" geknackt war, gingen die Aussichten steil nach oben.

DFDC.
Gummibärchenmann

Note 13 July 2008 lanasana wrote a note

Heute endlich mal Instand gesetzt und wieder trocken gelegt

Grüße von Lanasana 

Found 28 June 2008 oldpandur found the geocache

Eine nette Runde durch eine schöne Wohngegend mit einer wirklich tollen Aussicht - der Weg hat sich gelohnt :-)

Der Cache ist innen feucht...

TFTC

Found 15 June 2008 Laborjunge found the geocache

Hallo !

 

Cache gefunden. Anstrengungen wurden durch eine schöne Aussicht belohnt.

 TFTC

no trade

Laborjunge

Found 15 June 2008 Madzemanium found the geocache

Hallo,

Cache der etwas anstrengenderen Variante (zumindest auf den letzten Metern). Glücklicherweise hat mir das Erdbeerfest 2Pfund Erdbeeren beschert :)
TFTC
MfG Madzemanium

Found 31 May 2008 GeoGerd found the geocache

Die Zielkoordinaten hatte ich schon vor ein paar Monaten mit Hilfe elektronischer Rechengeräte extrapoliert. Vor Ort war die Schöne Aussicht damals von Muggels belagert. Heute war - "dank" des tollen Wetters - dann vor Ort nichts los und ich hielt den Cache schnell in Händen.
Danke für den Cache!

GeoGerd

P.S.: Der Cache ist feucht.

Found 30 March 2008 mrsandman found the geocache

Es gibt sie doch: Neue Cacher, die Multis mit einer richtigen "Dose" verstecken und einen zu einer wirklich reizvollen Stelle führen.
Zugegebenermaßen haben wir auch den direkten Weg gewählt, aber das hat dem Spaß keinen Abbruch getan.

Vielen Dank für diesen Cache!!!

mrsandman (Nino, Jona und Feline)

Found 29 March 2008 Koblenzer found the geocache

Auf direktem Weg auch direkt gefunden um 15.10 Uhr. Danke für die schöne Aussicht!
Rein: Coin

Found 11 March 2008 wombat found the geocache

Heute zusammen mit Gastcacher Luc und zwei Wutzen gehoben. Die Aussicht ist wirklich herrlich und wurde von mir schon bei anderen Gelegenheiten ausgiebig genossen (und der Bereich ganz allgemein regelmäßig für eine Verschnaufpause genutzt).

wombat sagt Danke

Found 22 February 2008 Exilberliner found the geocache

Nachdem mir einige von diesem Hobby erzählt haben und ich als Lehrling auch schon bei einem dabei war, habe ich mich nun selbst auch an einen herangetraut.
Und siehe da, tatsächlich auch gefunden. Neben der netten Aussicht, habe ich nun endlich auch einmal einen Bäcker direkt in meiner Nähe gefunden.
Laughing

Vielen Dank!

Found 03 February 2008 Suchhundestaffel_KO found the geocache

Schon oft da gewesen und die schöne Aussicht auf meinen Heimatort genossen.

Heute dann mit Cache.

Vielen Dank, Frank 

Found 03 January 2008 pathfinder1980 found the geocache

Nach dem ersten Teil der Cache-Serie "Herz von Hessen", diesen als kleinen Nachtcache (mit superschöner Aussicht), als Abschluss der heutigen Tour gemacht.

TFTC
Pathfinder1980

Found 08 December 2007 minnimausone found the geocache

Nachdem das Problem des ersten Rätsels gelöst war, ging es super weiter!

 

Toller Ort, waren vorher noch nie da! Nur die Kilometerangabe ist uns nicht erklärlich..... wir haben schon ne Stunde für die Strecke gebraucht ;-)

 

LG  und TFTC

minnimausone mit Anhang 

Note 26 November 2007 lanasana wrote a note

Heute auch bei Graupel Cacheversteck geändert. Deshalb ACHTUNG! Neue Zielkoordinaten!

Auch die Wegbeschreibung wurde etwas abgeändert.

Danke Lilifan 

Found 25 November 2007 Lilifan found the geocache

Nach ein wenig rätselraten beim Gassigehen in Regen und Sturm einen FTF gemacht.

Danke lanasana

 No trade

[Back to the geocache listing]