Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Immer Revival    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. April 2018 alex8012 hat den Geocache gefunden

Spontan in meiner Mittagspause diesen ausgesucht.
Fazit:
Netter kleiner Multi bei dem ich mit der Telefonnummer die größten Schwirigkeiten hatte.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Oktober 2016, 15:30 flash_cache_floppy hat den Geocache gefunden

was macht man, wenn es ein Souvenir gibt? Einen multi z.B. Zwinkernd
Diesen cache hatten wir schon lange vorgemerkt, heute passte er perfekt in die Tagesplanung.
Ein Klassiker mit unkomplizierten Stationen, die nach der langen Zeit seit dem publish in einwandfreiem Zustand gefunden wurden. Unterwegs trafen wir noch auf einen "Hundemuggel", der uns dann fragte, ob wir am cachen seien..... "aha" Zwinkernd   wir haben auch einen Verdacht, wer das gewesen sein könnte Lachend .
Das final (tolle große Dose, sowas gibt es leider eher selten) wurde nach einigem Suchen gefunden; gut getarnt Lächelnd .
Danke für den netten multi, auch von unseren cache dogs, die den Spaziergang genossen haben!

gefunden 13. März 2015 hude04 hat den Geocache gefunden

Jaaa, wenn der Rechenfehler nicht gewesen wäre... . Dumm gelaufen ... Aber irgendwie auch schön gelaufen. Das Cachemobil abgestellt und auf gings. Alle Punkte konnten wir gut finden. Stage 3 sieht jetzt zwar etwas anders aus, aber das ist kein Problem. Die Rechnerei klappte bis auf einen kleinen Fehler am Anfang auch ganz gut. So erreichten wir bei strahlendem Sonnenschein die große Finaldose und konnten das Loggbuch signieren.
Für die ganze Arbeit gibt es natürlich einen Favopunkt von uns.

T4TC sagen Hude04

gefunden 07. August 2014, 10:29 Nikitana hat den Geocache gefunden

Bereits letztes Jahr auf geocaching.com geloggt, jetzt auch nochmal hier.

gefunden 30. Juni 2013 Samsung1 hat den Geocache gefunden

Danke für's Einstellen! :)

 

Lange habe ich diesen Cache aufgrund der benötigten Informationen vor mir hergeschoben - aber es hat sich gelohnt! ;) Da ich hier früher viel mit dem Pferd unterwegs war kannte ich das schöne Gelände schon gut - aber im speziellen die Gegend um euren "bestimmten Ort" habe ich jetzt noch besser kennen gelernt *g*.
WP1 und WP3 sind voll mit Kellerasseln/einem Amseinnest. Verschmerzbar, aber nicht optimal *g* DfdC!

gefunden 30. Mai 2012 Igab hat den Geocache gefunden

Der Virtuelle Teil war schon seit Monaten erledigt und staubte zuhause ein.
Heute dann spontan im leichten Sommerregen zusammen mit PetKoz gesucht und gefunden.
Danke für diese kleine Runde.
#250

This entry was edited by Igab on Thursday, 31 May 2012 at 16:58:39 UTC.

gefunden 15. September 2008 furati hat den Geocache gefunden

Netter "One Way Cache". Fast ein Drive-In. Nur die letzten 10 m musste man zu Fuß gehen.

TFTC

:) furati #212

gefunden 08. Juli 2008 BlinkiBill hat den Geocache gefunden

Nach der Vorbereitung am Rechner ging es dann auf eine schöne abendliche Tour an deren Anfang dieser schön ausgearbeitete Multi lag. Schöne ruhige Runde in bis dahin unbekannter Umgebung.

In: JoJo + Ü-Ei Auto
Out: TB + Auto + Ü-Ei Figur

Die BlinkiBills sagen Danke für den schönen Cache!

gefunden 13. Oktober 2007 Füchse hat den Geocache gefunden

Heute Morgen bei bestem Sonnenschein mit einem Gastcacher ( Nico ) auf Tour gewesen.Der kleine Racker war ganz scharf auf diesen Cache, und umso erfreulicher war dann auch der Fund!
Der Cache war gut zu finden !
Danke dafür!

IN: Ei mit Elefant
OUT: Auto

gruß von den Füchsen und Nico

gefunden 07. August 2007 houdini hat den Geocache gefunden

Gleich nach dem Morgenkaffee schien mir dieser Cache genau der richtige für einen schönen Spaziergang zu sein. Und so war es auch. Obwohl ich gebürtiger Delmenhorster bin, war mir diese Location komplett unbekannt. Umso schöner war es für mich hier die Idylle zu geniessen.
Meine schluderige Vorbereitung hat mir an einem der WP dann einen Streich gespielt, aber mit ein wenig Logik hab ichs auch so hinbekommen. Den Kampf am WP3 habe ich dafür klar nach Punkten gewonnen obwohl die Gegner millionenfach in der Überzahl waren.

Ein schöner Cache der mir sehr gefallen hat. Vielen Dank dafür.
Out: T-Lampe
In: Pin, Elefanten Stempel

~ Winni ~

[Zurück zum Geocache]