Recherche de Waypoint : 

Logs pour Uelsen 1 - Pickmäijer    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 03. mars 2017 escuco a archivé la géocache

Hier ist Feierabend.

escuco

Note 03. mars 2017 escuco a écrit une note

Hier ist Feierabend.

escuco

pas trouvé 22. août 2011 epijune n'a pas trouvé le géoacache

leider nicht gefunden

trouvé 27. avril 2011 geobökke trouvé la géocache

Als beginners hadden we een tip van de beheerder nodig om de cahe vinden. We hebben nu de coordinaten om de laatste cache op te sporen.

trouvé 31. décembre 2010 Kuhwaidi trouvé la géocache

Auf der Jahresendspurttour mit renaaH 2 und SMS1997 konnte sich auch dieser nicht allzu lange verstecken :)

 

TFTC sagt Kuhwaidi

trouvé 18. juin 2010 Holly 1 trouvé la géocache

Habe mich anstecken lassen vom Virus"Geocaching". Diesen Cache habe ich relativ schnell gefunden.

Holly 1

trouvé 01. mars 2010 teebusch trouvé la géocache

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

Versteck schnell gefunden!

Danke sagt:

Teebusch

trouvé 21. juillet 2009 Kakaocacher trouvé la géocache

Zusammen mit den Nighties, einem Holzbaerchen und puschyundvampi auf der Heimreise noch kurz mitgenommen...

Danke für den Cache und viele Grüße aus OWL
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trouvé 08. juin 2009 oerly1979 trouvé la géocache

vor einigen Tagen gunden (weiß leider das Log-Datum nicht mehr)

trouvé 08. novembre 2008 daalmenecken trouvé la géocache

Unsere erste und spontane suche war erfolgreich =)

 ...schnüffelteam

TFTC 

 

trouvé 28. septembre 2008 TravelMad trouvé la géocache

Hurra,

mein erster Nano-Cache. Noch dazu an so einem schönen Ort. Trotz hohem Muggelaufkommen konnte ich gut loggen. Ein schöner Start für eine tolle Runde.

(Ein Foto kommt, sobald meine Akkus wieder voll sind.)

trouvé 28. septembre 2008 Capee / Suke04 trouvé la géocache

Wir haben heute unsere erste größere Cachtour bei herrlichstem Wetter durch die Grafschaft gemacht. Das ist ein schönes Hobby.

 

TFTC

trouvé 26. juillet 2008 Serpens trouvé la géocache

TFTC! Um 12:15 Uhr mit Goofy92 und friederix auf der heutigen Tour rund um Nordhorn geloggt!

trouvé 26. juillet 2008 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at geocaching.com!

trouvé 27. mai 2008 Joja2 trouvé la géocache

trouvé 25. avril 2008 Sucher999 trouvé la géocache

Erster von uns gefundener Cache.

Macht Spaß!

trouvé 24. mars 2008 Findling63 trouvé la géocache

Endlich beim 2. Versuch den Cache gefunden. Jetzt auf zum Bonus cache!

Groetjes Vlecht 

trouvé 23. mars 2008 geschue trouvé la géocache

Ostereiersuche mal anders. Mein erster Cache den ich gefunden habe und es soll heute nicht mein letzter sein. Danke, geschue aus Uelsen.

trouvé 26. décembre 2007 BrianEquator trouvé la géocache

Nachtrag:

Schnell gefunden, nachdem wir den Hint nachgeschlagen hatten. Während wir gerade überlegten, wie wir das Gruppenbild machen sollten, kam das nächste Cacherteam an.

Die niederländischen "Kollegen" haben uns dann mit der Figur abgelichtet. Groetjes en bedankt.

TFTC

Dernière modification le 04. septembre 2016

trouvé 25. décembre 2007 assos trouvé la géocache

Eric aus Holland war am Cache, als ich dazu kam. Diese Micros sind mit kalten Händen etwas schwer zu handhaben, aufrollen und einstecken....
MfG u. Dank,
assos (GC18CQD, Türkei)

[Retour à la géocache]