Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bergwind    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 15. julio 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 15. junio 2019 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr erreichbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (15.07.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 24. mayo 2018 GaswerkAugsburg ha encontrado el geocache

Dieser Urlaub ging diesmal mit dem Wohnmobil nach Südtirol.
Gesamt waren wir vom 19. Mai bis 31. Mai unterwegs haben das Land erkundet und haben etwa 150 Dosen besucht. Dank Geocaching findet man nämlich auch tolle Orte.

Natürlich waren auch einige besondere Dosen dabei, zwei sehr alte Dosen die mir in der Monats Jahres Legematrix noch fehl(t)en, fünf Virtual Dosen, einige vorab gelöste Rätsel, etliche alte Bunker (mit Dosen) und hier und da auch mal einen Earth Cache.

Zweimal sind wir Cachern begegnet, einmal Schnullebacke (genauer genommen sogar mehrmals) und einmal wendezo (bei einem FTF Versuch, bei dem wir aber nicht fündig wurden und dann letzendlich sogar verjagd wurden).
Und ein Treffen mit ZermeningerFour in Bruneck hat auch noch geklappt.

Allen an dieser Stelle nochmals schöne Grüße.

Questa vacanza è stata questa volta con il camper in Alto Adige.
Nel complesso, eravamo fuori ad esplorare il paese dal 19 maggio al 31 maggio e abbiamo visitato circa 150 lattine. Grazie al geocaching puoi trovare ottimi posti.

Certo, c'erano anche delle lattine speciali, due vecchie lattine che mi hanno deluso nel mese di Legematrix, cinque lattine virtuali, alcuni enigmi precedentemente risolti, diversi vecchi bunker (con lattine) e qua e là anche una Terra cache.

Per due volte abbiamo incontrato i cachers, una volta Schnullebacke (più precisamente, anche più volte) e una volta wendezo (in uno studio FTF, in cui non siamo stati trovati e poi alla fine anche scacciati).
E anche un incontro con ZermeningerFour a Brunico ha funzionato.

Tutto a questo punto di nuovo saluti.

Tradotto con Google

**So und nun zu Tag 6**

Morgens ging es mit dem Auto unseres Bekannten zu den Big Chairs da wir mit unser Wohnmobil mit 3,20 m Höhe nicht auf dem Parkplatz fahren konnten.

Gegen Nachmittag ging es dann nach Bozen weiter und dort haben wir dann auch noch einige Dosen gemacht.

Am Abend stand dann noch die "alte" Dose Bergwind auf den Plan, da tagsüber Bauarbeiter und ein Zaun den Zugang versperrt haben.

l mattino siamo andati con la macchina del nostro amico alle Big Chairs perché non potevamo guidare con il nostro camper con 3,20 m di altezza nel parcheggio.

Nel pomeriggio siamo andati a Bolzano e lì abbiamo fatto altre lattine.

In serata, la "vecchia" lattina di vento di montagna era in piedi sulla scena, come durante il giorno i lavoratori edili e una recinzione bloccavano l'accesso.

Tradotto con Google

**Und nun noch etwas zu diesem Cache (only in German)**

TJa, am Nachmittag schon da gewesen, aber viele LKW und Leute, keine Chance ohne Probleme zur Dose zu kommen. Da wir aber mit dem Womo da waren, einfach in der Nähe das Womo abgestellt, die Stadt angeschaut, am Abend in Ruhe gegessen und als es endlich an der Baustelle ruhig war und kein Auto mehr hin und hergefahren ist mit der Taschenlampe nach oben.

Dann habe ich mich bis zur Dose vorgearbeitet. Ich fürchte, hier ist es nun vorbei außer der Owner legt die Dose etwas um, am besten auserhalb vom Baugebiet.

Wäre wirklich super, den so alte Dosen gibt es nicht mehr viele und es wäre echt schade drum.


------------------------------------

Vielen Dank an KingfisherTeam fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 9255. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

encuentran 29. agosto 2017, 12:57 dpwg52 ha encontrado el geocache

encuentran 27. noviembre 2016 ludus ha encontrado el geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Bei unserem Kurzaufenthalt in Bozen sind wir auch hier vorbei genommen.
Einen so alten Cache musste ich einfach besucht.
Nach eine kurzen Aufstieg bin ich dann fündig geworden und konnte mich ins leicht feuchte Logbuch eintragen.
Danke für den Spaß.
TFTC

encuentran 31. octubre 2016, 15:24 Team grauzac ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
TFTC sagt Team grauzac

encuentran 05. junio 2015 dsrt99 ha encontrado el geocache

Nachdem wir vorher den wohl berühmtesten Südtiroler besucht haben, ging es vor der Fahrt zurück ins Hotel noch zum ältesten Cache in Italien. Zum Glück kann man in der Nähe problemlos parken. Danach gibt es nur noch einen kurzen steilen Anstieg und schon ist man am Ziel. Gemeinsam mit GeoTimII konnte die Dose schnell gefunden. Anschliessend natürlich noch den Eintrag im Logbuch vorgenommen und ein Foto dieser ehrwürdigen Dose samt Inhalt gemacht. Schön, dass es noch solch alte Caches gibt.

TFTC Lächelnd

encuentran 02. mayo 2012 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Den "Bergwind" sind wir von Bozen aus, vorbei an Schloss Klebenstein und Schloss Runkelstein, zu Fuss angegangen. Eine sehr sehenswerte Strecke zum Wandern.
Wir sind stolz den ältesten aktiven Cache Italiens gefunden zu haben .
Danke fürs Herführen!

encuentran 12. agosto 2008 MonsterS4R ha encontrado el geocache

18:30
Auf dem "Heimweg" nach Mölten haben wir diese außergewöhnliche Stelle aufgesucht.
Danke für diesen schönen Cache und Grüße aus dem Siegerland,

Sylvia und Roger

On our way back to our hotel in Mölten we visited this extraordinary place.
Thanks for this nice cache and greetings from germany,

Sylvia & Roger

encuentran 05. julio 2008 E-Fuzzy ha encontrado el geocache

Diesen schönen Cache schnell auf dem Weg ins Sarntal gefunden.

DFDD

encuentran 02. junio 2007 gpsinvain ha encontrado el geocache

It was no good Idea going there when it is foggy. But I can imagine that there is a very scenic view.
"Vielen Dank für diesen Cache" / "thank you for the cache" / "Grazie per la cache"
[b]gpsinvain[b]

No trade

encuentran 26. febrero 2006 rottonara ha encontrado el geocache

Ho dovuto cercare un po ma alla fine l ho trovato.
Questo è il terzo ritrovamento di oggi.
Grazie

Viel gesucht aber auch endlich gefunden.
Diese war meine 3.Cache von heute.
Danke für den Cache.

Out: Spielzeug
In: 20 cent

encuentran 22. enero 2005 KingfisherTeam ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache sehr schnell gefunden.

Supersabs & Hannes

In: Schmieröl und Eiskratzer
Out: Feuerzeug

[Volver a la lista de geocache]