Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Library    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 23. Oktober 2007 BBastian hat den Geocache gefunden

Hier war ich heute gleich zwei Mal.
Zunächst um kurz nach 18 Uhr. Vor dem geplanten Nachtcache "nebenan" hatte ich noch etwas Zeit und fuhr hier schnell vorbei. Die Koordinaten passen perfekt, die Dose war schnell gefunden.

Gestaunt habe ich über die Größe, getauscht habe ich aber nichts.

Lustigerweise begleitete mich seit kurz hinter meinem Parkplatz ein großer (zum Glück freundlich gestimmter) Hund. Bis zum Cache. Während ich loggte, schnüffelte er an mir, dem Cache und auch sonst allem herum, was sich in der Nähe befand. Weder vom Herrchen noch vom Frauchen eine Spur. Auf dem Rückweg begleitete er mich dann auch wieder - bis zum Auto. Er schien sichtlich enttäuscht, dass ich ihn nicht mit ins Auto packe. Gerne hätte ich den aufgeweckten Kerl mitgenommen...


Später am Abend erzählte ich Olaf (kirby27b) beim Nachtcachen von meinem Aufwärmcache. Natürlich begleitete ich ihn dann etwa um 21 Uhr noch zum Büchercache.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 23. Oktober 2007 kirby27b hat den Geocache gefunden

Hallo,

Im Dunklend doch etwas nach der Kiste gesucht, aber dann doch gefunden. Mangels Buch, nur geloged und nichts Getauscht, das war bisher die größte Kiste die ich gefunden habe. Netterweise in Begleitung von Bastian, nach unserem Nachtcache

Danke sagt Olaf

gefunden 12. August 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#497#

Welche ein idyllisch gelegener Ort, wir glaubten uns mitten im Allgäu. Wieder mal einen sehr alter Cache in Deutschland besucht.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 14. Juli 2007 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa.

Seit Anbeginn unserer Cacherzeit steht dieser Cache auf unserer Liste. Nie waren wir nah oder motiviert genug. Heute musste es aber sein - seit Ewigkeiten liegt bei mir ein bookcrossing-buch herum. Ich fand es seinerzeit in einem Cache, schaffte es aber nicht, es ganz zu lesen. Es ist nicht mein Ding. Ich kam über die ersten 40 Seiten nicht ehrlich hinaus. Selbst querlesen der nächsten 40 brachte keinen Spaß. Ist eben ein Buch für Frauen. Also, holde Weiblichkeit, hier liegt ein Buch für Euch.

OUT: Startrek...
In : Maeve Binchi: (hmpf)

TFTC die Mückenstiche und das Buch
sowie besondere Grüße an die Bohnes (Post?!) *fg*

Team Travelling Jack
(A,K,R,C,J)

gefunden 05. April 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Ein echter Klassiker! Ein "Ur-Cache", der immer noch gut zu finden ist und in einem Top Zustand ist! [:)]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 05. November 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Nicht so einfach heute : der Empfang war extrem mies und Kiefern gibt es dort ja reichlich. AbBer wir haben nicht aufgegeben und die riesen Box dann doch noch gefunden. So ein großes Ding sieht man selten.
Gruß und vielen Dank sagen Gisela & Jürgen

in : Mordfälle
out : Kishon

gefunden 05. Juni 2005 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Sparziergang durch den Wald... und schon sahen wir bekannte Gesichter. Was für eine Überraschung!![:D] Ein großer Gruß an die Bohnes, die wir kurz vor einer Cache-Controlle abgefangen haben. Wir haben dann den Cache in Begleitung des Bohne-Teams um 12.30 Uhr schnell und gut gefunden und aktuelle Cache-Erlebnisse ausgetauscht.[8D]
In: Lehrbuch "Wetter für Segler und Motorbootfahrer"
Out: Roman "Wie eine Rose am Meer"
Vielen Dank sagen
Die Waschbaeren
Andy und Petra

gefunden 01. Mai 2005 omnicache hat den Geocache gefunden

Schöne Idee für einen Cache! Hatten leider keine Bücher zum Tauschen dabei, also nix rein-nix raus.

Der Cache liegt wirklich in einer landschaftlich superschönen Umgebung! Aber das Nest ist so klein, dass muß man doch fast verfehlen, wenn man sucht - oder? :)

Schön war auch, dass der Cache etwas abseits lag und so unstressig gehoben werden konnte.

Vielen Dank für den Cache sagen:
Nina, Sandra, Banny und Ommtom

Bilder für diesen Logeintrag:
library050501.jpglibrary050501.jpg
daschauterraus.jpgdaschauterraus.jpg
jawoisserdenn.jpgjawoisserdenn.jpg
landschaft.jpglandschaft.jpg
bsk_landschaft.jpgbsk_landschaft.jpg

gefunden 01. Mai 2005 wellera hat den Geocache gefunden

Hallo!
Ein schöner Cache - in schöner Umgebung. Haben die recht große Kiste auf Anhieb um 17.45 Uhr gefunden.
IN: John Piper - Die Passion Jesu Christi
Carmen Martin Gaite - Rotkäppchen in Manhattan
Donald Duck Taschenbuch Band 43
OUT: P. J. O'Rourke - Der mit dem Besen tanzt
Andre Norton - Kreuzweg der Zeit


PS: Eine Bitte an den Nächsten - nimm' bitte eine neue (große) Tüte mit für den Cache - die alte ist doch schon sehr ramponiert [:)]

gefunden 10. Juli 2004 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Feine Bibliothek, aber etwas abgelegen (insbesondere, da die Zufahrt nach Buch aus Westen gesperrt war). Als ich dann endlich in Buch (passt wohl eher zu Eich als zu Zeitschrift [;)]) war, war dann auch der Cache schnell gefunden. Sehr schöne Idee.[^]

In: "Der mit dem Besen tanzt" übers Junggesellenleben (Zitat: "Kapitel Esszimmer: Sie können das Esszimmer sauber halten, indem Sie in der Küche essen")
Out: "Der zweite Engel"

Danke für den Cache,

Thomas

gefunden 25. September 2003 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Pepperburg wollte Jochen (DieFinder) seinen Trade weitergeben. Die Navigation zur Bibliothek hin war fast schwieriger, als den Cache zu finden.

Viele Grüße Marcus

nixreinnixraus

gefunden 25. September 2003 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nachdem wir in der Peppenburg ein Bookcrossing - Buch entnommen hatten, fanden wir, dieses Buch muss in einen würdigen Cache. Also - auf nach Buch. Ein gutgetarnter Cache für diese grosse Kiste. Nicht leicht zu finden.
Das Oberbergische ist bei jedem Wetter schön, bei Sonnenschein jedoch besonders.

Raus: Geschichten von Jeeves und Wooster
Rein: Buch "Eisberg" registriert bei Bookcrossing.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen

gefunden 13. September 2003 lindolf hat den Geocache gefunden

Das war knapp! Wir sind erst gegen Abend in der Gegend angekommen, haben auch die Länge der Zufahrt über die schmalen Straßen unterschätzt und dann auch im Wald nicht gleich den besten Weg gefunden. Das Signal fiel immer mal aus. Endlich vor Ort wollten wir wegen der einbrechenden Dunkelheit fast aufgeben. Aber dann kam mir doch glücklicherweise an der richtigen Stelle etwas komisch vor und das wars.
Danke den Versteckern und mal sehen, wann wir das eingetauschte Buch lesen können.

gefunden 07. September 2003 Rabe hat den Geocache gefunden

Am ersten Versteck hatte ich vor einiger Zeit vergeblich gesucht. Wahrscheinlich war er dort schon geborgen.

Heute, nach einem Familienausflug ins Rheinische Industriemuseum Engelskirchen, haben wir es am neuen Versteck probiert und waren nach kurzer Suche erfolgreich. [:)]

Raus: TB Stealth, New York Trilogie
Rein: Archangel von Robert Harris (english)

Vielen Dank für den schönen Cache

Marie, Susanne und Ralf (Rabe)

nicht gefunden 05. April 2003 Rabe hat den Geocache nicht gefunden

Hier hat vor ein paar Tagen die Säge gewütet. Vielleicht wurde der Cache dabei entdeckt und entfernt. [:(!]

Vielleicht habe ich in der einsetzenden Dämmerung und dem eiskalten Wind auch nicht gründlich genug gesucht. [?]

gefunden 05. Januar 2003 El Achimo hat den Geocache gefunden

Hallo,
es war ein klasse Spaziergang durch den Schnee, leider hat dieser den Nachteil sau kalt zu sein. Der Cache liegt sicher und trocken an seinem Platz.

Raus: Das Herz schlägt links ;-)
Rein: Kauderwelsch Ägyptisch Arabisch mit vielen Tipps von mir für einen kleinen Individualtripp von Hurgada/Port Safaga nach Aswan.

Vielen Dank für den Cache,
El Achimo

[Zurück zum Geocache]